Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard BVB-Bayern 0-3

    Bayern nutzt gnadenlos die gegebenen Umstände.
    Der teuer weggekaufte und dadurch den BVB schwächende Götze schießt das erste Tor, die Abwehr ist dank Joachim Löw nicht in der vorgesehenen Formation einsatzfähig und die geschonten Spieler der Bayern machen den Unterschied gegenüber einer BVB Mannschaft, der es erstaunlich lange gelingt, den Widrigkeiten zu trotzen und dem Titelanwärter einen würdigen Kampf zu liefern.
    Aber irgendwo bleibt die Chancengleichheit auf Dauer auf der Strecke. Wenn Bayern nicht Meister wird, haben sie sich selber geschlagen, in der Bundesliga ist das keinem mehr möglich. Und falls doch, werden dem die Besten mit Knete abgeluchst.

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: BVB-Bayern 0-3

    Sieh es lockerer, ihr habt eine sehr gute Entschuldigung ... und bei Bayern wird man auch wissen, das es ein Sieg mit sehr sehr günstigen Voraussetzungen war.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: BVB-Bayern 0-3

    War aber von vornherein klar, dass der BVB eine super Ausrede hat.
    Allerdings war es nicht wirklich schlecht, wie der BVB gespielt hat, aber am Ende zählt nur wer Tore macht.

    Das Highlight des Abend war für mich das Tor ausgerechnet von Mario Götze. War richtig so nach den Pfiffen.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  4. #4

    Standard AW: BVB-Bayern 0-3

    ich sach ma so, das 3:0 ist ein hübsch verpacktes glückliches 1:0 weiter nix.

    Ma ganz ehrlich hab ich nicht wirklich gesehen, dass in der Abwehr groß was gefehlt hat. der Sokratis ist imho sowieso besser als der Subotic wieso der nicht ohnehin dauerhaft spielt weiß man bei Dortmund vermutlich nur intern. Der Hummels hat gefehlt beim Spielaufbau, klar kein Thema. Durm und Großkreutz haben außen gut gespielt, besser ist der Schmelzer auch nicht.
    Ich konnte das Gejammere die ganze Zeit nicht so ab ehrlich gesagt, wie sich im Spiel gezeigt hat zu recht. Bei Bayern fehlt mit Ribery der einzige Feldspieler, der nicht mehr oder weniger gleichwertig zu ersetzen ist und dessen Stammersatz Shaqiri fehlt auch, Schweinsteiger auch früher mal nicht unwichtig, wech ... alles kein Thema weil Hummels fehlt naja. Nach vorne bei Dortmund alles 1a besetzt und dennoch dürfen sie jammern bis die Schwarte kracht.

    Lahm und Neuer haben den Unterschied gemacht, meinste echt?

    Dein Gejammer über Knete und Beste abluchsen kannste übrigens auch langsam einstellen, einfach mal Fakten sprechen lassen Reus, Sokratis sind glaub ich auch Bundesligatransfers. Sokratis pikanterweise LEverkusen vom Tablett geklaut, die ja bekanntlich direkte Konkurrenten sind. Also auch hier Jammern einstellen, die machen es genauso.

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  5. #5
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: BVB-Bayern 0-3

    Ich sag' mal so, was bleibt einem denn anderes als zu lahm...entieren (Vorsicht, Kalauer) angesichts der Ergebnisse und der aktuellen Entwicklung in CL und BL.

    Und ohne Rane macht es auch keinen Spaß, die GelsenwasserGazpromKonnektion zum Ausgleich durch den Kakao zu ziehen....

    Heute ist Reinhard Rauball wieder zum Präsidenten gewählt worden, und es wurde 53 Mio Gewinn verkündet.

    Immerhin haben wir einen Präsidenten, der nicht die Stadtgrenzen von Dortmund verlassen darf.
    Geändert von Siedlergeselle (24.11.2013 um 15:17 Uhr)

  6. #6
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: BVB-Bayern 0-3

    Zitat Zitat von Siedlergeselle Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, was bleibt einem denn anderes als zu lahm...entieren (Vorsicht, Kalauer) angesichts der Ergebnisse und der aktuellen Entwicklung in CL und BL.

    Und ohne Rane macht es auch keinen Spaß, die GelsenwasserGazpromKonnektion zum Ausgleich durch den Kakao zu ziehen....

    Heute ist Reinhard Rauball wieder zum Präsidenten gewählt worden, und es wurde 53 Mio Gewinn verkündet.

    Immerhin haben wir einen Präsidenten, der nicht die Stadtgrenzen von Dortmund verlassen darf.
    Das liegt aber vielleicht nur an dem Standortvorteil vom BVB, in Bayern ist ja alles Anders ...
    Man denke nur an die Abgeordnetensache und trotzdem wählt man die weiterhin...
    Bayern scheint zuweilen Italien näher als Deutschland..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  7. #7

    Standard AW: BVB-Bayern 0-3

    Fußball, es geht um Fußball

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  8. #8
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: BVB-Bayern 0-3

    Genau, Hauptsache gewonnen. Auch der Watzke sieht Dortmund nicht als Nummer 1 in Deutschland, wer hätte das gedacht.

  9. #9
    Baderin Avatar von Jojo
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    westliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,617
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: BVB-Bayern 0-3

    Watzke ist halt Realist, aber er hat sich in seiner Ansprache deutlich zum Ruhrgebiet bekannt und seinen Problemen mit Kohle und Stahl, und das spiegelt sich auch im Auftreten von Borussia Dortmund wieder. Deren Präsident muss sich nicht gegenüber den Fans echauffieren wie einst ein Hoeneß mit rotem Kopf, hier gibt es keine BussiBussi Gesellschaft und Mia San Mia Denken, und das müssen Spieler von Borussia Dortmund verinnerlichen, sonst sind sie bei der gelben Wand schnell durch!

  10. #10

    Standard AW: BVB-Bayern 0-3

    vor allen Dingen neiget er zum Pathos und will sich mit allen Mitteln einschl... äh, beliebt machen und bescheiden und klein wirken es aber nicht sein ...

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern
    Von Norden im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 21:30
  2. Keine Bayern-Fans mehr da - Bayern holt den ersten Titel der Saison
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 14:13
  3. Bei Bayern ist was los
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:42
  4. Fußball Schalke vs Bayern 1:2
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 16:00
  5. Fußball VFB Stuttgart - FC Bayern
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 16:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •