Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Siedler III - heute 15 Jahre jung - Jubiläumsmaps auf Siedlermaps.de

Heute vor 15 Jahren kam das immer noch beliebte S III von Ubisoft auf den Markt.
    Aus diesem Anlass präsentiert die Mappergilde 2 den Fans ab heute jeden Tag eine brandneue Map, beginnend mit "Risiko-Australien" vom Altmeister "The Mearlkion" André, der mir auch in der Spielhalle immer mal wieder dazwischenfunkt!
    Danach folgt morgen eine Map von Perlus, dessen Name auch für meisterhafte S-3-Maps steht! Und so weiter.
    Näheres auf www.siedler-maps.de!!!

Die Community bedankt sich schon mal bei den Initiatoren, die Sascha um sich versammelt hat.
    Geändert von Siedlergeselle (20.11.2013 um 12:13 Uhr)

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Siedler III - heute 15 Jahre jung - Jubiläumsmaps auf Siedlermaps.de

Da wünsche ich viel Erfolg und sage Danke
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Jäger Avatar von Traumtänzer1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Siedler III - heute 15 Jahre jung - Jubiläumsmaps auf Siedlermaps.de

Na, da ist mir der nervige Dortmunder wieder zuvor gekommen. Trotzdem, es geht ja um die Sache, daher hier als Zusatzinformation folgendes:
    ---------------------------------------------
    Liebe Siedler 3 Fans,
    unser Spiel wird 15 Jahre jung.

Dieser Anlass soll gebührend gefeiert werden und so hat sich die Mappergilde 2 mit Gastmappern zusammengetan und das erste Groß-Projekt fertig gestellt.
    Ob einfache, knifflige, Kampf- oder Rampenmaps, für jeden Geschmack ist etwas dabei und vielleicht verstecken sich sogar ein paar Neuheiten in den Maps. Lasst euch überraschen.
    Wir freuen uns über jeden Kommentar und eine rege Diskussionen zu den Karten. Ob nun positive oder negative Kritik, alles ist willkommen, denn von eurem Feedback leben wir Mapper.
    (in alphabetischer Reihenfolge: 66665, AbuDaif, Andi, fighty, gcc, Mana, merkel, Noigi, Perlus, Sascha, The_Mearlkion, Wuchtel)

Wir wünschen euch viel Spaß

Freut euch auch schon auf morgen, den 21.11.2013, denn euch erwartet eine Map von unserem geschätzten Perlus.

Außerdem waren die Maps von Hanke, arielle62, Pierre, Ayan, hanse, wurm, nickdean, Tritium, weltenwanderer und Fletty viele Jahre wichtiger Bestandteil der Map-Source und sind es auch immer noch!

Auch Spieler wie Amazone, kingcat, barny, JoWe, waspi123, Traumtaenzer, KaF, Siedlergeselle und viele weitere begleiteten S3 über Jahre. Ohne den begnadeten Spielern, die die Maps downloaden, hätte S3 auf "siedler-maps" keinen Monat überlebt und es wäre auch nie zu spannenden Zeitkämpfen im SPC gekommen!

DANKE an alle für die 15 Jahre!!!

Mapinformationen

"back to the roots" lautet das Motto dieser Karte und so wurden extra keine Tricks oder Bugs eingebaut. Es gibt nichts zu rätseln oder sonstige Schikanen. Einfach fröhlich drauf los siedeln und am Ende eure Feinde besiegen.
    Spielervolk: frei wählbar
    Schwierigkeit: leicht bis mittel
    Spielzeit: 1 - 1,5 Stunden

Inspiriert durch das allseits bekannte Brettspiel, wurde die Weltkarte so umgebaut, dass man ohne Schifffahrt (wie im Brettspielmodus) Kontinente besetzen, ausbauen und im Durchmarsch erobern kann.
    Ausgangsort dieser Karte ist Australien, welcher taktisch gut liegt, um einfach verteidigt zu werden, da es nur zwei in der Nähe liegende Zugänge gibt. Es existiert jedoch Platzmangel und so ist die Wahl des Volkes durchaus interessant.
    SIEGBEDINGUNG
    Besiege alle Gegner.
    NIEDERLAGEBDINGUNG
    Du verlierst deinen letzten Turm.

-----------------------------------------
    Der Link zur Map:

Die Siedler Mapsource :: Die Siedler 3 - 15JS3-01-Risiko_Australien_(The_Mearlkion)

Viel Spass beim Spielen
    Geändert von Traumtänzer1 (20.11.2013 um 13:27 Uhr)
    Es grüßt

TraumTänzer 1

Holzfäller Avatar von Andre
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Vielen Dank für die tolle Werbung. An der Stelle möchte ich auf Wunsch von unserem Gesellen nochmals die Bilder und Videos der Aktion hier veröffentlichen.

das Logo (von Merkel)

Name:  map-3061.jpg
Hits: 443
Größe:  20.4 KB

unser Dank an alle (von Merkel)

das Video
    (von Sascha)

Viel Spaß allen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image-15581.jpg‎ 
Hits:	90 
Größe:	212.1 KB 
ID:	3517  
    Geändert von Andre (21.11.2013 um 09:14 Uhr)
    Alle S3 - Karten by The_Mearlkion findest du HIER.

Lanzenträger Avatar von trabbi
    Downloads
    1
    Uploads
    0

trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Holzfäller Avatar von Andre
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Der Dank gilt Merkel und Sascha, die sich darum gekümmert und erstellt haben. Ich hab es jetzt noch mal mit dazugeschrieben.

Gruß
    Andre
    Alle S3 - Karten by The_Mearlkion findest du HIER.

Müller Avatar von Siedlergeselle
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Die Map Nr. 2:
    Die Brücken der Tränen
    von PERLUS
    ist seit gestern online!

Müller Avatar von marlies
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Habe ich gestern mal eine Map von probiert und wurde gnadenlos verhauen....war wohl nicht die für die Gelegenheitssiedler.....?!!

Sägewerker Avatar von Wuchtel
    Downloads
    2
    Uploads
    0

Zitat Zitat von marlies Beitrag anzeigen
    Habe ich gestern mal eine Map von probiert und wurde gnadenlos verhauen....war wohl nicht die für die Gelegenheitssiedler.....?!!
    Probiere mal diese Map mal die ist eher leicht und auch gut für Gelegenheit Siedler!
    Die Siedler Mapsource :: Die Siedler 3 - 15JS3-03-Die 15 Stelen der Weisen(AbuDaif)
    Hier gibt noch mehr die sind alle schön gemacht und bestimmt deine Spielstärke!

Die Siedler Mapsource :: Die Siedler 3
    Lg Wuchtel
    Meine S3 Maps: Hierhttp://www.siedler-maps.de/s3maps/user-2322.htm
    Meine S4 Maps:Hierhttp://www.siedler-maps.de/s4maps/user-2322.htm

Die neue Siedler 3 Lobby hier:
    The new Settlers 3 Lobby is her:
    http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Serf
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hallo Marlies,
    schön, mal wieder von Dir zu lesen .

Wie Wuchtel schon geschrieben hat, empfehle ich Dir meine erste Jubi-Map zum Spielen.
    Ebenso lege ich Dir meine anderen Maps, die ich bisher gebastelt habe, ans Herz .

Es werden dann zwar eine paar Versuche nötig sein und auch viele Saves, aber dann schaffst Du doch meine Maps.
    Falls es wirklich nicht vorwärtsgehen sollte, scheue Dich nicht hier auf siedler-games.de oder per PN auf der Mapsource Dich zu melden .

Ich helfe gerne .
    Gruß

AbuDaif

zu meinen Siedler 3 und Siedler 4 Maps geht es hier:
    http://www.siedler-maps.de/user-129.htm

zu meinem anderen Hobby geht es hier:
    http://www.myownmusic.de/abudaif/

Müller Avatar von marlies
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Dann habe ich bei Andi wohl falsch gelegen....dann nehme ich mal AbuDaif....hat letztens ja auch funktioniert. Danke für die Rückmeldung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer