Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,725
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Reden Blatter vs Ronaldo

    Also ich finds irgendwie witzig.
    Ich mag beide nicht, aber erstmal hat der Blatter doch eigentlich völlig Recht mit seiner Ronaldo-Imitation.

    Blatter-Parodie: Ronaldo und Real toben | Spanien | Primera Division | Real Madrid | Cristiano Ronaldo | Sepp Blatter |

    Der Ronaldo mit seinem arroganten Gehabe vor Freistößen/Elfern ging mir schon immer aufm Sack.


    Natürlich ist der Ronaldo total beleidigt. Der Real Präsident verurteilt natürlich auch und Blatter entschuldigt sich.

    Wirklich mal ne amüsante Geschichte *g
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  2. #2

    Standard AW: Blatter vs Ronaldo

    also ich bin ja auch kein Freund von der Ronaldo, aber noch weniger einer vom Blatter und das alberne Tanzbärengehabe ist irgendwie das allerletzte

    sollen die aufem Trainigsplatz bei Madrid jetzt mal ein Blattervideo drehen in dem einem dicklichen Tanzbären von allen Seite Geld zugesteckt wird? Wenn er so ein lustiger ist hat er bestimmt Verständnis

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  3. #3
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,064
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Blatter vs Ronaldo

    darum geht es eigentlich, eine witzfigur verarscht die andere

    https://www.youtube.com/watch?v=5sRa9tmU9Yk
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,631
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Blatter vs Ronaldo

    in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #5
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,459
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Blatter vs Ronaldo

    Aus so einem seichten Geplauder wird jetzt wieder so ein Riesenaufreger gemacht? Der Blatter soll sich mal lieber ums Phantomtor kümmern

  6. #6
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,725
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Blatter vs Ronaldo

    Und der General salutiert nach jedem seiner Tore:

    General Ronaldo grüßt Blatter

    Hehe nette Reaktion von Ronaldo *g
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball Blatter gründet eine Ethikkommission
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 09:27
  2. Blatter mal wieder
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 09:14
  3. Fußball Mal wieder Blatter
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 21:06
  4. C. Ronaldo
    Von Brain im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 00:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •