Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,725
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Das Phantomtor von Kießling

    Mal meine Gedanken an das Phantomtor und den Freispruch gestern.

    Es heißt ja man muß sich an das Recht halten und keinen Ärger mit der FIFA bekommen möchte.

    Was war denn dann damals mit dem Phantomtor von Helmer, wo das Spiel wiederholt wurde?
    Wurde das damals ignoriert?

    Da es nichts anderes als damals war, bin ich klar davon ausgegangen, dass man das Spiel wiederholt.
    Somit hat mich das Urteil gestern völlig überrascht.

    Irgendwie verstehe ich den ganzen Unsinn nicht.

    Aber unabhängig davon eine Randbemerkung: wir sind im Jahre 2013.
    Selbst im Tennis gibt es seit vielen Jahren ein elektronisches Mittel zur ÜBerprüfung einer Entscheidung (Hawk-Eye), im Eishockey gibts schon lange den Videobeweis, aber ausgerechnet beim Fußball gibts gar nix.
    Eigentlich schwach sowas.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  2. #2
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,064
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Das Phantomtor von Kießling

    das Tor von Helmer ist komplett was anderes, der Ball war zu keiner Zeit im Netz
    Zum Tor von Hoffenheim: Der Ball war im Netz und zwar im Tor von Hoffenheim
    Das Netz gehört Hoffenheim, wenn die nicht mal Geld für ein ordentliches Netz haben, sollen sie doch die Klappe halten.
    Erst selber Mist bauen und dann um Hilfe schreien.......
    Vielleicht wollten sie das Loch in der ersten Halbzeit selbst nutzen? Dumm gelaufen

    - - - Aktualisiert - - -

    Ob diese teure Torlinientechnik was gebracht hätte, wer weiss das schon, denn der Ball war ja hinter der Linie
    Ich wäre auch für den Videobeweis
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,631
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Das Phantomtor von Kießling

    Bin dafür das Hoffenheim eine saftige Geldstrafe bekommt, wegen des fehlerhaften Netzes.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #4
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,725
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Das Phantomtor von Kießling

    Ist es nicht Aufgabe des Schiedsrichters dafür zu sorgen, dass das Netz einwandfrei ist?
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  5. #5
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,064
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Das Phantomtor von Kießling

    das war je geschickt eingefädelt von hoffenheim
    dank einer chem. lösung ging das netz erst 5 min nach anpfiff kaputt
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  6. #6
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,725
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Das Phantomtor von Kießling

    Nö Leverkusen hat in der 1. Halbzeit dort ein Loch gemacht und Kießling wußte genau, wo er hinzielen möchte.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  7. #7
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,944
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Das Phantomtor von Kießling

    Zitat Zitat von Kevin the HERO Beitrag anzeigen
    Nö Leverkusen hat in der 1. Halbzeit dort ein Loch gemacht und Kießling wußte genau, wo er hinzielen möchte.
    da war das Tor aber grösser als das Loch im Netz

    ne, das Thema hatten wir schon im anderen Thread...
    der Ball war drin, und was anderes hätte diese Torlinien technik nicht erkannt.

    edit: ...ach ja, dieser Sammelthread... :edit ende

    Helmer wusste dass der Ball nicht drin war, weil es offensichtlich war, also hätte er ggf. gesperrt werden müssen.

    "Im Zweifel für den Angeklagten" hatte Kießling nicht bemerkt dass der Ball von aussen rein ist.

    Bin mal gespannt ob Hoffenheim das Urteil akzeptiert...
    Geändert von Gandix (29.10.2013 um 17:41 Uhr)
    Am Ende wird alles gut...

  8. #8

    Standard AW: Das Phantomtor von Kießling

    ma nebenbei, was es für wirre Geister gibt, dass der Kießling bedroht wird .. da fällt mir nix mehr ein

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  9. #9
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,631
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Das Phantomtor von Kießling

    Nun das es viele wirre Geister gibt da braucht man nur Nachrichten schauen
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  10. #10
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,725
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Das Phantomtor von Kießling

    das wäre dann ja ein Fall für die Geisterjäger.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pechvogel Kiessling - gleiche Verletzung wie Ballack
    Von Traumtänzer1 im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 12:12
  2. Fußball Kevin und Kießling
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 10:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •