Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,018
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Nationalmannschaftsgequatsche

    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Ich gebe mal einen Tipp: Sch.....
    schneider?
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  2. #22
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Nationalmannschaftsgequatsche

    8 schöne Tore, das war schon nett anzuschauen. Nach dem 2:0 für Schweden war ich schon am grübeln, ob das wohl Jogis erste Niederlage wird,
    aber welch ein Glück, er hatte ja einen Super-Schürrle.

  3. #23

    Standard AW: Nationalmannschaftsgequatsche

    naja erst mussten andere für Schürrle den Ausgleich machen
    Wenn er nach seinem Steal das Tor nicht macht obwohl Kruse in der Mitte völlig blank steht kann er sich ne Backpfeife abholen

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  4. #24
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Nationalmannschaftsgequatsche

    Vertragsverlängerung ... würg , aber noch hoffe ich das so oder so nach Brasilien die Sche... vorbei ist.

    Einfallsloser DFB .. Flick als Sportdirektor
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #25

    Standard AW: Nationalmannschaftsgequatsche

    was denn Löw ist Guardiola und das beste ist Löw hat ne Philosophie, ne eigene *g echt jetzt

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  6. #26
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Nationalmannschaftsgequatsche

    vermutlich hat der Pep bei Löw gelernt..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •