Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Kampf gegen den Hunger

    Der Bericht ist zwar schon älter, aber immer noch hungern ca. 842 Millionen Menschen. Es müsste zwar nicht sein, da es genug zu essen gibt auf dieser Erde, aber offensichtlich besteht bei den meisten Ländern nicht das Interesse das Hungern zu beenden.

    Riesenverschwendung: Ein Drittel aller Lebensmittel geht verloren | tagesschau.de

    FAO: Noch immer hungern 842 Millionen Menschen | tagesschau.de

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Kampf gegen den Hunger

    Wir haben da aber auch das Problem das man ja fast schon so agiert wie viele Tierarten, es werden mehr Kinder gezeugt um evtl "Ausfälle" abzufangen. Man muss hier also beide Probleme gemeinsam angehen.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,864
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Kampf gegen den Hunger

    mehr Kriege... oder mal wieder einen Richtigen... oder eine Seuche, die mindestens eine Milliarde Menschenleben fordert...
    klingt hart, aber soll zum Nachdenken anregen...
    Am Ende wird alles gut...

  4. #4
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Kampf gegen den Hunger

    Kriege haben wir ja nun wirklich genug. Jede Sekunde stirbt ein Kind wegen Hunger oder Krankheit. Das muss nicht sein. Es gibt genug Nahrung und Medizin auf dieser Erde.
    In den Staaten wo so viel Kinder geboren werden, überleben ja viele gar nicht. Da es in diesen Ländern nicht diese soziale Versorgung wie bei uns gibt, sind die Kinder praktisch die Rente im Alter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FDP und der Kampf für die Steuerhinterzieher
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 07:57
  2. Meine Karte "Kampf gegen Weiß"
    Von Olaf im Forum Siedler 5 DEdK Mapperecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 07:03
  3. Der Kampf Mensch gegen Maschine
    Von nevermind im Forum Spielhallen Tipps und Tricks
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:24
  4. Fußball Der DFB und der Kampf gegen das Wetten
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •