Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    12 of 5
    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Siedler 3 Grafikbugs

    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir heute mal Siedler 3 gegönnt und nach einigen komplikationen auch installiert bekommen.

    Doch nun bleibt einfach das Spiel in manchen bereichen hängen.

    Sprich ich kann zwar ein einzelspiel starten aber immer die gleichen bereiche bewegen sich einfach nicht , der rest allerdings schon.

    Ich kann alles wieder richtig sehen wenn ich einmal ALT+TAB drücke und zum Desktop gehe und dann wieder ins Spiel allerdings sobald ich die rechte Maustaste drücke und nur ein zentimeter bewege sind wieder die gleichen bereiche frozen.

    Habe die Sieder 3 Gold Edition mit entsprechenden Amazonas Patch und der neuen S3.exe bereits installiert.

    Würde euch auch gerne einen Screenshot geben allerdings nimmt er alles korrekt auf wenn ich die Druck S-Abf Taste drücke und dann in Paint einfüge. (Allerdings in 800x600?) statt in den (1366x768).


    Hat hier vielleicht jemand das gleiche Problem? Ich würde es schon gerne Spielen können zumal ich es heute im Media Markt für 6,99 € gekauft habe ._.


    LG

  2. #2
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Siedler 3 Grafikbugs

    Starte mal die S3Setup.exe und stelle auf monochromen Mauzeiger. Ich glaube der andere hat inzwischen solche komischen Seiteneffekte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 09:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •