Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,458
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Championsleaguegequatsche

    Er wollte ihn auffressen. Mit der Strafe kommt er immernoch viel zu glimpflich davon. Und wenn ich dann lese "schwerer Schlag", bloß weil er das Spiel aus einer VIP-Loge schauen muss, also nee...

  2. #42

    Standard AW: Championsleaguegequatsche

    "viel zu" weiß ich nicht, aber das noch was nachkommt war doch klar und wenn dann nur eins nachkommt sollte man es nehmen und gut.
    Vielleicht lernt er ja mal irgendwo eine Linie zu ziehen. Rumspringen und kann er ja nur diese animalischen Bedrohungszenarien gehen gar nicht
    gut analysiert übrigens wie ich finde ... Bedauern mit Methode

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  3. #43
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,626
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Championsleaguegequatsche

    Schalke mal wieder Schalke

    BVB setzt sich durch
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #44
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,063
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  5. #45

    Standard AW: Championsleaguegequatsche

    ich bin ja nicht oft für Dortmund, dieses mal war ich's, gegen Insulaner muss man zusammen halten *g
    BVB nicht mit dem gewohnten Feuerwerk sondern eher kontrolliert, am Ende nicht unglücklich, aber auch nicht unverdient

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  6. #46
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Championsleaguegequatsche

    Na dann wünsche ich doch dem FC Bayern, dass ihm heute ein Pils eingeschenkt wird.

    Bei Schalke am Samstag erledigt das der BvB selbst.

  7. #47
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,626
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Championsleaguegequatsche

    Ja die Bayern bekommen massig Pilsken eingeschenkt, für einen Kantersieg gibt es eben massig Pilsken ... hocks ...äh hicks
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  8. #48
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,458
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Championsleaguegequatsche

    Wieder sehr schöne Tore.

  9. #49
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Championsleaguegequatsche

    So jetzt wirds richtig lustig für Dortmund.
    Wenn man im nächsten Spiel nicht gegen Neapel gewinnt, wars das mit der CL.

    Aber immerhin ist die EL Quali so gut wie geschafft. Man kann ja einen auf Chelsea machen...
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  10. #50
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,458
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Championsleaguegequatsche

    Ziemlich bitter für Dortmund. Ganz gut gespielt, aber trotzdem 1:0 verloren. Und dann noch so eine schwere Gruppe, so dass ein Weiterkommen jetzt schwierig ist. Schalke im Gegensatz dazu steht mit auch zwei Niederlagen noch ziemlich gut da. Das Eigentor von Hildebrandt (oder wie auch immer man das nennen mag) dürfte bestimmt in einigen Jahresrückblicken auftauchen, sowas vergisst man nicht so leicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •