Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,212
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Todesstrafe für Vergewaltiger

    In Indien werden täglich um die 3 Frauen vergewaltigt. Die Todesstrafe wird in dieser Machowelt nicht abschrecken. Zwangskastration und lebenslang harter Knast, das würde wirken. Mit lebenslang meine ich es wörtlich, und nicht nur wie in Indien 14 Jahre.

    Indisches Gericht verh

  2. #2
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Todesstrafe für Vergewaltiger

    ich lehne die Todesstrafe unter allen Umständen ab. Deshalb kann ich diese Strafe auch nur verurteilen.

    Bezüglich Kastration macht das doch auch nur Sinn, wenn derjenige mal wirklich wieder freikommt. Wenn er lebenslang im Knast sitzt, so ist das auch unnötig.

    Von Zwangskastration halte ich übrigens auch nicht viel. Schneidet man denn einem Mörder auch beide Arme ab, damit er niemand mehr umbringen kann?

    Und Lebenslang lehne ich grunsätzlich auch ab. Jeder sollte die Chance auf eine 2. Chance bekommen. Natürlich kann man die Leute je nach Schwere länger einsperren.

    Die Vergewaltiger hätte man zum Beispiel 40 Jahre einbuchten können.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass sie das im Greisenalter nochmal tun ist eher gering.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,212
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Todesstrafe für Vergewaltiger

    In Indien bedeutet lebenslang 14 Jahre. Dann wären die Täter so um Mitte 30. Und dann?

    Ein Mord kann aus sehr unterschiedlichen Motiven geschehen, eine Vergewaltigung nicht. Schon gar nicht eine Gruppenvergewaltigung.

  4. #4
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Todesstrafe für Vergewaltiger

    ich sag ja nicht, dass 14 Jahre ausreichen, sondern 40 Norden
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  5. #5
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,018
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Todesstrafe für Vergewaltiger

    und was machen wir mit der hier?
    Viel zu wenig
    Wegen einer erfundenen Vergewaltigung muss eine 48 Jahre alte Pädagogin für fünf Jahre und sechs Monate ins Gefängnis. Das Landgericht Darmstadt verurteilte sie am Freitag wegen schwerer Freiheitsberaubung.


    Im Prozess um den falschen Vergewaltigungsvorwurf einer Lehrerin gegen einen früheren Kollegen hat das Landgericht Darmstadt die Angeklagte Heidi K. zu einer Haftstrafe von fünf Jahren und sechs Monaten verurteilt. Das Gericht sprach sie der Freiheitsberaubung für schuldig.48-J
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Todesstrafe
    Von Norden im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 18:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •