Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Der Bruderkampf

    Lahm egen Alaba

    Werden die Ösis uns mal wieder ärgern ?

    Trotzkopf Löw gegen den Lagerkoller..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Bruderkampf

    Werde es natürlich mal wieder nicht sehen.
    Aktiver Sport ist mir lieber, als passiver Sport. Wobei der passive ja auch eher ein unwichtiges Ereignis zugrunde liegt.

    Ich drücke Österreich voll die Daumen. Ein Punkt wäre toll und ein Sieg noch besser. Echte Bruderliebe zeigt sich, wenn man dem andere hilft und die Ösis brauchen Punkte, um noch nach Brasillien fahren zu können.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  3. #3

    Standard AW: Der Bruderkampf

    Brasilien ist mir zu nah an Argentinien da haben die Ösis nix verloren

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Bruderkampf

    In Argentinien und Chile waren Reichsdeutsche (Ösis und Deutsche) doch gerne gesehen.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #5
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,020
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Bruderkampf

    auch kommunisten in chile

    - - - Aktualisiert - - -

    zurück zum fussball, sonst geht es hier wirklich zu weit
    Miro hat es geschafft
    Glückwunsch

    - - - Aktualisiert - - -

    Miroslav Klose hat mit seinem 68. Länderspieltor den deutschen Rekordtorjäger Gerd Müller eingeholt. Der 35 Jahre alte Klose erzielte im WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich in München den Treffer zum 1:0 für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft.
    Der heute 67 Jahre alte Gerd Müller hatte die nationale Bestmarke mit seinem letzten Treffer zum 2:1-Sieg gegen die Niederlande beim deutschen WM-Titelgewinn 1974 ebenfalls in München erzielt, allerdings noch im Olympiastadion.
    „Irgendwann wird der Rekord sowieso fallen”, hatte Klose in den vergangenen Monaten immer wieder betont. Mit Gerd Müller werde er sich aber auch als Rekordhalter nicht vergleichen wollen. Der einstige „Bomber der Nation” hatte seine 68 Tore schließlich in nur 62 Länderspielen erzielt. Klose benötigte zur Egalisierung der 39 Jahre alten Bestmarke von Müller immerhin 129 Einsätze im DFB-Team.
    Sein erstes Tor für Deutschland hatte der heutige Angreifer von Lazio Rom am 24. März 2001 in Leverkusen gegen Albanien erzielt. Klose war in der 72. Spielminute eingewechselt worden und köpfte bei seinem Länderspieldebüt zwei Minuten vor dem Abpfiff das Siegtor zum 2:1 in dem WM-Qualifikationsspiel.
    Ziel des gebürtigen Polen ist nun seine vierte WM-Teilnahme im kommenden Jahr in Brasilien. Dort könnte er mit dann 36 Jahren den WM-Rekordschützen Ronaldo einholen. Der Brasilianer hatte in seiner Karriere 15 WM-Treffer erzielt, Klose steht bei 14.

    - - - Aktualisiert - - -

    bei aller liebe und bei allem respekt, die ösis sind heute dann doch zu schwach für eine überraschung
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  6. #6
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,867
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Bruderkampf

    och neee noch ein Rekord...
    Am Ende wird alles gut...

  7. #7
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,221
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Bruderkampf

    3:0 ist ja erfreulich, aber spannend fand ich das Spiel nicht. Ich hatte nicht einen Adrenalinstoß. :-)

    Für Klose freut mich das. Den mochte ich schon immer. War schade, dass er von Bremen weg ging.

  8. #8
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Bruderkampf

    immer diese Äpfel- Birnen Vergleiche. Hätte der Müller noch gewollt, dann hätte der Klose noch weitere 10 Jahre gebraucht, um den Müller zu überholen.

    Nunja vielleicht fusionieren ja Gerd und Thomas Müller *g
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  9. #9

    Standard AW: Der Bruderkampf

    Apfel Birne ist es ja nicht wirklich, solange man nur die Anzahl der Tore vergleicht steht es da jetzt 68:68 das ist schon Apfel Apfel
    würde man sagen Klose ist daher der beste Stürmer aller Zeiten wäre es Apfel Birne
    Da Löw ja wohl verlängert bekommt er bestimmt die 100 noch voll, so ca. nach der WM 2019

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  10. #10
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Bruderkampf

    Nun Klose hat nun genauso viele Tore geschossen wie kleines dickes Müller..
    Nun muss großes schmales Müller den Rekord holen..

    Ich versteh ehrlich gesagt Kevins Reaktion nicht, es rüttelt keiner am Status von Gerd Müller, auch nicht Klose selber, der ja betont hat das er doppelt so viele Spiele gebraucht hat. Er ist und bleibt der Beste deutsche Stürmer.
    Löw hat wohl Schuld, er hätte Klose wohl nicht mehr einsetzen dürfen, so dass der nicht an Müller hinsichtlich der geschossenen Tore ran kommt.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  11. #11
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,020
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Bruderkampf

    und nun ist und bleibt klose der zweitbeste deutsche (?) Stürmer, löw wollte das so
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  12. #12
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Bruderkampf

    Schönes Spiel. Bleibt nur zu hoffen, dass Klose schnell noch ein Tor schießt, damit die Reporter das Thema zu den Akten legen können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •