Ergebnis 1 bis 9 von 9
    12 of 5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Hilfe mein Internet!?

huhu,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, denn ich komm seit gestern zuhause kaum noch ins Internet, da die Verbindung schon nach kurzer Zeit abbricht. Dummerweise bin ich beruflich auf das Internet zuhause angewiesen und kann mir diese Ausfälle nicht leisten. Ich hab mir jetzt schon diese alternative DSL Flatrate rausgesucht: http://dsl.1und1.de/dsl-flatrate, allerdings bin ich mir nicht sicher was jetzt sinnvoller ist: direkt zu wechseln und dann zwei Wochen auf den neuen Anschluss zu warten, oder mich beim jetzigen Provider zu erkundigen, woran es liegt und dann dort ebenso lange darauf zu warte,n bis es behoben ist? Bisher konnten sie mir jedenfalls nicht wirklich weiterhelfen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Irgendwelche Verbindungsprobleme wahrscheinlich?
    Würde mich über Hilfe freuen
    LG
    everyday I'm settling

Priester Avatar von mattizwo
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Hilfe mein Internet!?

ich mache dir wenig hoffnung. wenn ich es finde, stelle ich mal eine antwort von vodafone rein. Sinngemäss heisst es: im kleingedruckten steht drin, dass sie eine bandbreite von 4-16 Mbits zur verfügung stellen und sie sehen deswegennkeinen handlungsbedarf. ich könnte mir ja einen anderen anbieter suchen, würde aber ehn keinen besseren finden
    durch das kleingedruckte habe ich, glaube ich, kein sonderkündigungsrecht
    breche nichts übers knie, andere sind nicht besser, nur anders
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

Räuchermeister Avatar von barbara27h
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich hatte auch mal ähnliche Probleme, und zwar anfangs, als ich den Anbieter gewechselt hatte ... Ich brauche das Internet auch beruflich, und habe mich so lange beschwert, bis sie jemanden vorbeigeschickt haben. Derjenige war auch tatsächlich kompetent und hat bei mir zu Hause die Signale überprüft und neu eingestellt, seitdem läuft es sauber.

Diesen Weg könnte ich dir schon mal empfehlen.

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich bin letztens 2 Tage nicht ins Internet gekommen (Samstag und Sonntag). Hab dann die Hotline der Telekom angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, dass Wartungsarbeiten vorgenommen werden.
    Nach den letzten Gewittern kam ich grundsätzlich nicht ins Internet. Das konnte ich dann beheben durch das Rausziehen sämtlicher Stecker, halbe Stunde gewartet, dann wieder alle Stecker rein, und das Internet war wieder da.

Minenarbeiter Avatar von sunny-u
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Wie gehst du ins Internet? Hast du eine Meldung vom Verbindungsabbruch? So kann man wenig dazu sagen, woran es liegen könnte.
    Ich hatte vor einer Weile auch immer wieder Verbindungsabbrüche, da war meine alte Fritzbox defekt. Habe mir eine neue gekauft, seitdem keinerlei Probleme mehr. Habe die Ursache anhand er Meldungen im Internetprotokoll der Fritzbox rausgefunden.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

Lanzenträger Avatar von trabbi
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Corky Beitrag anzeigen
    huhu,
    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, denn ich komm seit gestern zuhause kaum noch ins Internet, da die Verbindung schon nach kurzer Zeit abbricht.
    Kann auch ganz andere Ursachen haben,
    musst ich mehrmals aufrufen, kam trotzdem nicht auf die Seite
    Schuld war "DEAL" ! oder wie das genau heisst.
    Hat einfach blockiert.
    hab dat Dingen mit "SpyHunter" weggefegt
    jetzt ist wieder alles ok
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Downloads
    0
    Uploads
    0

Und wieder einmal musste ich den Stecker ziehen um ins Internet zu kommen. Das nervt total.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Heute war es bei uns wieder mal so weit. Großer Störfall bei der Telecom, den ganzen Tag bis 20 Uhr kein Internet. Keine Ahnung ob der ganze Ort betroffen war. Jedenfalls ging nicht mal die Lottoannahme. Offenbar geht das auch übers Internet. Ich mach zwar kein Lotto, aber etliche Leute standen ratlos davor.

12 of 5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ehrlich gesagt habe ich selten Probleme mit der Telekom gehabt, eher haben meine Bekannten immer wieder mit 1&1 Probleme gehabt und deswegen bin ich auch nie zu einem anderen Anbieter. Falls dennoch mal die Verbindung weg ist, habe ich versuhct bei der Telekom dann mal anzurufen und meist waren sie kulant und haben es sofort geregelt - die Warteschleife von ca. 15min musste ich dennoch in Kauf nehmen und war das ärgerlichste mit bei der Geschichte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer