Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,248
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Und die Syrer sterben weiter!!!

    http://www.heute.de/interview-mit-sy...-46114990.html

    Syrien-Krieg - "Hauptverantwortung liegt bei den USA"
    (Interview mit Prof. Günter Meyer, Leiter des Zentrums für Forschung zur Arabischen Welt an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz )

    Zitate:
    Die Welt hat in Syrien sehr vieles falsch gemacht, aber wir müssen auch sagen, wer was falsch gemacht hat: Und hier liegt die Hauptverantwortung bei den USA. Nach Aussagen des ehemaligen Oberkommandeurs der NATO, General Wesley Clark, begann die US-Regierung bereits unmittelbar nach den Terrorschlägen am 11. September 2001 mit den Planungen des Regimewechsels in sieben Ländern, die von den USA als Gegner angesehen wurden, darunter Irak, Libyen und auch Syrien.
    Um dort dieses Ziel zu erreichen, haben die USA seit 2005 die Rahmenbedingungen geschaffen. Dazu gehörte neben zahllosen medialen Propagandaaktionen gegen das Assad-Regime die Finanzierung und Ausbildung einer Armee von Terroristen gemeinsam mit Israel und Saudi-Arabien. Diese Truppen sollten für den Sturz der Regierungen in Damaskus und Teheran eingesetzt werden, wie der renommierte Journalist Seymour Hersh 2007 aufdeckte.
    Der Westen, also insbesondere die USA, hat die aufständischen Dschihadisten mit Waffen versorgt und teilweise auch ausgebildet... Diejenigen, die von den USA ausgebildet und mit Waffen ausgestattet wurden, sind größtenteils zu den radikalen Dschihadisten übergelaufen, weil sie dort wesentlich besser bezahlt werden...
    Wie Michael Flynn, der ehemalige Leiter des militärischen Geheimdienstes DIA (Defense Intelligence Agency) erklärte, ist auch "die Unterstützung und Expansion des Islamischen Staates auf eine bewusste Entscheidung der amerikanischen Regierung zurückzuführen". Die von dieser Terrororganisation ausgehende Gefahr war 2012 durchaus bekannt, wurde aber ignoriert vor dem übergeordneten Ziel, Machthaber Assad zu stürzen.
    Geändert von Galaxisgerd (17.12.2016 um 21:03 Uhr)
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  2. #82
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Und die Syrer sterben weiter!!!

    Ist doch für politisch Interessierte nichts Neues. Nutzt aber alles Wissen nichts, da die westliche Propagandamaschine die Russen als die Bösen auserkoren hat. :-)

  3. #83
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Und die Syrer sterben weiter!!!

    Und für den Holocaust tragen die USA auch die Hauptverantwortung oder ...sie haben die Demütigung durch den Versailler Vertrag nicht verhindert.. *Sarkasmus off

    Ich habe den schon 2-3 mal auf Phoenix erlebt, da weiß ich schon nur wenn ich das Gesicht sehe was kommt, es ist auch schon klar warum der nun gefragt wurde..., war wohl zuviel Russen-Regime Verantwortlichkeit für die vielen Toten in Syrien.
    Nebenbei die Taktik die man in Syrien angewendet hat haben die Putinisten schon in Tschetschenien angewendet.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie geht's weiter?
    Von saladin im Forum Siedler 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 17:01
  2. Sterben des deutschen Internet hat begonnen
    Von mattizwo im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 20:40
  3. Fußball Macht er weiter oder macht er nicht weiter ?
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:12
  4. Es geht weiter
    Von BW_spiderfive im Forum Siedler News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 10:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •