Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Reisewarnung

  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Reisewarnung

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,864
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Reisewarnung

    viele Klicks, noch keine Antwort...
    wäre diese Norwegerin in Norwegen von ihrem Norwegischen Arbeitskollegen vergewaltigt worden hätte es wohl keine Sau gejuckt... aber da sie unbedingt in einem "solchen" Land, wo die Gesetze nunmal so sind Anzeige erstatten musste...
    schaun mer mal ob da die norwegische Politik einschreiten und die Beiden nach Hause holen kann.
    Am Ende wird alles gut...

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Reisewarnung

    In allen Ländern wo die Scharia gilt, herrschen nun mal andere Gesetze. Dessen sollten sich Frauen, die in diese Länder reisen, immer bewusst sein und auch dementsprechend handeln.
    Ich bin davon überzeugt, dass Vergewaltigung einheimischer Frauen täglich geschieht. Es wird aber erst darüber berichtet, wenn es eine westliche Frau trifft.

    Die Fußball WM in so ein Land (Katar) zu geben, bleibt mir unverständlich. Frauen sollten da jedenfalls nicht hinfahren.

  4. #4
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,864
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Reisewarnung

    nun hat sie wenigsten Ihren Pass wieder und darf nach Hause. Bin mal gespannt wie es weitergeht und ob dieses Thema noch von der Presse weiterverfolgt wird...
    Am Ende wird alles gut...

  5. #5
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Reisewarnung

    nö sie ist doch begnadigt worden. Von daher wird wohl nimmer viel passieren.
    Ihr Peiniger wird die paar Monate wegen "Sex außerhalb der Ehe" absitzen und wieder freikommen.

    Den Arbeitgeber, der die Frau gefeuert hat, verstehe ich allerdings gar nicht.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •