Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,968
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: 158 Millionen XP-Rechner sollen platt gemacht werden

    Zitat Zitat von Knight Jim Beitrag anzeigen
    Dann darfst du deinen Rechner nie wieder starten. Sobald Windows hochgefahren ist, laufen da schon soviele Prozesse, wo du bei den meisten vermutlich nicht weißt, was sie so alles tun.
    da kennst Du mich und meinen Rechner nicht
    -----------
    wenn was Unklar ist, kann man nach den entsprechenden Prozessen auch mal Google bemühen, um zu erfahren wofür, oder wogegen das Prog überhaupt da ist !
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

  2. #22
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,456
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: 158 Millionen XP-Rechner sollen platt gemacht werden

    Ich hoffe du hast bei allen auch die Checksumme überprüft, ob es wirklich die Versionen sind, nach denen du bei google gesucht hast.

  3. #23
    12 of 5
    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: 158 Millionen XP-Rechner sollen platt gemacht werden

    ohje ich benutze ncoh Windows XP, da werd ich wohl auch umsteigen müssen...
    everyday I'm settling

  4. #24
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,059
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: 158 Millionen XP-Rechner sollen platt gemacht werden

    ich denke, als privatnutzer geht es auch noch eine weile ohne updates. Ich hatte auch noch Win 98 einige Jahre nach Serviceende in Betrieb.
    Wichtig bei XP ist, dass du Servicepack 3 drauf hast und bis zum ende alles aktualisierst. ich habe auch noch eine maschine mit xp am laufen
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  5. #25
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,968
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: 158 Millionen XP-Rechner sollen platt gemacht werden

    nach SP3 gibts doch sowieso schon nix mehr
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

  6. #26
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,332
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: 158 Millionen XP-Rechner sollen platt gemacht werden

    Na, da hat Windows doch das Ziel erreicht: Intel hebt Prognose an wegen Erholung im PC-Gesch

  7. #27
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,299
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: 158 Millionen XP-Rechner sollen platt gemacht werden

    Folgendes ist interessant:
    Windows XP: Registry Hack ermöglicht weitere Updates
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  8. #28
    Räuchermeister Avatar von merkel
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    300
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    Standard AW: 158 Millionen XP-Rechner sollen platt gemacht werden

    Ich verstehe die Aufregung nicht. Win7 (ich rede von ultimate) ist nach Win98 SE und WinXP prof das beste BS seit langem: schnell, stabil, weitgehend kompatibel mit wirklich uralten Programmen. Nur alte Scanner mag es nicht; alte Drucker haben teilweise auch Probleme. Mein uralter Laserjet IIIp (von 1992) läuft aber immer noch problemlos; gute Patronen werden nun selten.
    Wenn man seinen PC kennenlernen will, empfehle ich die Sysinternals-Suite; damit kann man unliebsame Gäste aufspüren, die noch kein Virenscanner kennt. Und man muss sich um die Rechteverwaltung kümmern (endlich gibt es das nicht nur bei Unix, Mac's oder Linux-Maschinen) sondern auch bei Windows - wurde echt Zeit! Die gut einstellen, dann ist und bleibt man Herr seines PC's. Als Admin ins Netz gehen - selber schuld...
    Win XP kann man doch zusätzlich zu Win7 auf die Platte hauen; eine 2 TB-Platte kostet doch nicht die Welt; mit XP geht dann alles; man muss halt neu booten. XP ist völlig sicher ohne Internet und Email, verschrotten braucht man es nicht. Meist sitzt das Problem vor dem PC - genannt DAU!
    LG merkel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tippspiel Welche Ligen sollen bleiben ?
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 10:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 16:30
  3. BB Twitter SiedlerOnline: So das Wochenende ist leider vorbei, was habt ihr gemacht b
    Von SpiderFive im Forum Twitternews zu DieSiedleronline
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 17:21
  4. Einen Rechner für ALLE Siedler-Spiele?
    Von Alanna im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 11:19
  5. Umzug von S6 auf einen neuen Rechner
    Von Galaxisgerd im Forum Siedler 6 AeK Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 17:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •