Ergebnis 1 bis 4 von 4
    12 of 5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Ausfall der Hintergrundmusik

Ich krieg meine alten Daten hier nicht mehr zusammen, also musste n neuer Account her^^ Aber nun zu meinem Problem: Wenn ich ein Spiel starte oder neu lade, läuft ganz normal die Hintergrundmusik. Allerdings immer nur ein Titel. Ist der vorbei, folgt nur noch Stille. Ich glaube, das Problem hatte ich schon mit XP, nur dass es dort nicht direkt nach dem ersten Titel still wurde. Kennt jemand das Problem oder hat einen Lösungsvorschlag?

Serf
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Ausfall der Hintergrundmusik

Kenn das Problem auch. Nach einem Titel ist Schluss.
    Falls ich dann mit der Siedler3-Musik spielen möchte, lass ich sie immer separat im Windows-Media-Player abspielen.
    Da ist auch der "versteckte" Titel (Titel 11 auf der Gold-Edition CD1, alternative Amazonen-Melodie ???) dabei.

12 of 5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Das wäre natürlich eine Notlösung aber es wäre trotzdem schön, wenn es normal funktionieren würde :S

Räuchermeister Avatar von merkel
    Downloads
    2
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Falls ich dann mit der Siedler3-Musik spielen möchte, lass ich sie immer separat im Windows-Media-Player abspielen.
    Da ist auch der "versteckte" Titel (Titel 11 auf der Gold-Edition CD1, alternative Amazonen-Melodie ???) dabei.
    Ein Tip: Der Media-Player braucht viele Recourcen, ungünstig für ältere PC. Versucht mal den freeware-Player 1by1, der ist bestens geeignet. Mit Winamp v.2.9 -Codecs spielt der alles ab, was Geräusche macht. Und das beste: er geht nicht ins I-Net und "postet" was abgespielt wird. In der Registry wird auch nichts eingetragen. Ne Party kann man damit auch bewältigen, Playlists gibts auch.
    LG merkel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer