Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Beitrge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard Die Siedler Online: 20-jhriges Jubilum der Siedler wird gebhrend gefeiert

Die Siedler werden 20 Jahre alt und die Entwickler von Bluebyte feiern das mit einem groen Event in Die Siedler Online. Dabei verschlgt es euch unter anderem zurck in die Zeit von Die Siedler 2, indem ihr Inseln und Gebude im Look des Klassikers zur

Weiterlesen...

Priester Avatar von mattizwo
    Beitrge
    6,018
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Die Siedler Online: 20-jhriges Jubilum der Siedler wird gebhrend gefeiert

Mir gefllt der Event nicht. Die Performance ist wie immer schlecht. Ubi wird es nie lernen. Luftballons sammeln - Kinderkram.
    Das wichtigste ist aber, dass Ubi mit diesem Event zeigt, dass die Siedlerreihe endgltig tod ist. Was ist denn brig geblieben von der einst so stolzen Siedlerreihe?
    DSO.
    Nicht einmal eine Neuauflage von S3 bzw. S4 haben sie hinbekommen. Anstelle dieser erwarteten Neuauflage gab es S7 - der Flop des Jahrhunderts und nicht zu vergessen die Neuauflage von S2 in den verschiedensten Variationen - fr mich auch ein Flop.
    Wenn nicht noch ein Wunder opassiert war es das mit der Siedlerreihe. Schade.
    20 Jahrhe Siedler - eine Beerdigungsfeier. Leider bin ich nicht der Typ, der alte Siedlerspiele jahrelang spielen kann. Ich habe es mit S4 und S6 noch einmal versucht - es geht nicht, macht mir keinen Spass mehr. Genau wie mir DSO keine Spass mehr macht.
    Ich bringe es aber nicht bers Herz meinen Account zu lschen. Das wre aber die einzige Methode um endgltig von DSO loszukommen.
    Gendert von mattizwo (28.06.2013 um 10:58 Uhr)
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

Baumeister Avatar von Norden
    Beitrge
    14,209
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Die Siedler Online: 20-jhriges Jubilum der Siedler wird gebhrend gefeiert

Schade, dass ihnen nichts Besseres eingefallen ist. Wer bisher nicht DSO spielt, wird es auch jetzt nicht tun nur wegen dieses Events. Die Kasse klingelt wohl nicht mehr so wie gewnscht.

Bogenmacher
    Beitrge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Da wre ich mir gar nicht so sicher, ob es nicht doch irgendwelche Leute anspricht.
    Es klingt doch alles mal wieder viel toller als es ist. Das bse Erwachen kommt ja erst spter.

Beitrge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Schade, dass ihnen nichts Besseres eingefallen ist. Wer bisher nicht DSO spielt, wird es auch jetzt nicht tun nur wegen dieses Events. Die Kasse klingelt wohl nicht mehr so wie gewnscht.
    Die verdienen mit DSO mehr als durch alle Siedlerteile vorher (auch zusammen gerechnet) . DSO ist das finanzielle Erfolgsmodell fr die.

Ubi setzt deshalb auch bei anderen Spielereihen auf Browsergameableger.

Damit wird heute die Kohle gemacht und das auch um ein vielfaches mehr wie frher mit den Vorgngern.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Bogenmacher
    Beitrge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Jetzt gibts doch noch was zu 20 Jahren Siedler, ein schnes Video:

Bogenmacher Avatar von Annosiedler
    Beitrge
    3,350
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Der Herr Wertich findet Browserspiele richtig... *DaumenRunter*

Beitrge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Ja was willst du denn er hat ja schlielich 2 selber fr EA an den Start gebracht.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Bogenmacher Avatar von Annosiedler
    Beitrge
    3,350
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Alle beeinflusst von Ubisoft... Siedeln ist doch schon lngst vorbei, nach DSO wird es nichts mehr geben...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer