Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bogenmacher Avatar von Annosiedler
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3,355
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard S6 Demo erkennt nur Onboard-Karte, keine GTX 650!

    Ohne Worte, wie sag ich der Demo das sie die falsche Grafikkarte benutzen will???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG‎ 
Hits:	69 
Größe:	25.3 KB 
ID:	3420  

  2. #2
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,968
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: S6 Demo erkennt nur Onboard-Karte, keine GTX 650!

    watt en Quatsch !
    schau mal ins Handbuch vom Mainboard, und stell die Onboard-Karte ab!
    evtl lässt sich das aber auch schon im BIOS bewerkstelligen
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

  3. #3
    Bogenmacher Avatar von Annosiedler
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3,355
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: S6 Demo erkennt nur Onboard-Karte, keine GTX 650!

    Stimmt, das werde ich mal im UEFI (!) versuchen, da musste ich sowieso was umstellen damit ich überhaupt das BS wechseln konnte...

    Nachtrag: Hoffentlich geht das überhaupt da die Graka im Prozessor drin ist (Intel Core i3), na mal gucken, vielleicht auch im Geräte-Manager...

  4. #4
    12 of 5
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Re: S6 Demo erkennt nur Onboard-Karte, keine GTX 650!

    Hast du schon im BIOS oder UEFI, jenachdem was du hast die Onchip-Grafik (IGP) schon deaktiviert?
    Wenn nicht, mach das, schalte alle unnötigen und nicht verwendeten Controller ab (SATA, USB3.0 ...)
    Dann löschst du den Intel-Grafiktreiber (Intel Graphics Media Accellerator) und entfernst evtl. übriggebliebene Einträge im Gerätemanager!
    Die Intel taugt sowieso für nix und ist wie fürn A****!

    Eventuell hilft es auch wenn du den Nvidia-GPU-Treiber neu installierst!
    Habe bei mir so die Demo zum funktionsfähig gemacht! (habe eine Nvidia GTX 460!)

    Von der Struktur des Chips ist nicht viel anders!

    Hoffe ich konnte Dir helfen!

    KroMa

  5. #5
    Bogenmacher Avatar von Annosiedler
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3,355
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: S6 Demo erkennt nur Onboard-Karte, keine GTX 650!

    also die graka im CPU schafft das spiel auf minimum ruckelfrei, übrigens habe ich zum test nochmal das hauptspiel installiert, das läuft anstandlos, nur die demo wollte nicht starten, sehr merkwürdig, auch anno 1404 und 2070 gehen ohne probleme.

  6. #6
    12 of 5
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Re: S6 Demo erkennt nur Onboard-Karte, keine GTX 650!

    Bei meinem Intel Core i5-2500K funktioniert Anno 2070 nicht, deshalb hab ich mir ne normale Grafikkarte geholt! Dann gings nach der von mir geschriebenen Weise perfekt! (Ca 75FPS maximale Details)

    EDIT: Zur Siedler 6 Demo: hast du schon mal über die Eingabeaufforderung gestartet!
    (Du gehst unter Windows 7 auf Start und gibst "cmd" ein!)

    Den Konsolenbefehl weißt du ja? Wenn nicht dann schick mir ne PN!

    Noch ne Möglichkeit: Gehe in das Spielverzeichnis der Demo und klicke auf die Settlers6.exe mit der rechten Maustaste! --> Dann gehst du auf den Reiter "Kompatiblität" und setzt unten folgende Checkboxen: "Visuelle Designs deaktivieren", "Desktopgestaltung deaktivieren" und "Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren"

    Du kannst es ja auch mal als Administrator starten! Half bei mir schon bei mehreren Spielen (Tropico 3 etc...)

    Gruß
    KroMa
    Geändert von KroMa (28.06.2013 um 19:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 10:46
  2. Woran erkennt man das man älter wird ?
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 14:18
  3. BB Twitter SiedlerOnline: Gute morgen Siedler :) Gamescom Tag 1 ! BB_lern erkennt man
    Von SpiderFive im Forum Twitternews zu DieSiedleronline
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 18:52
  4. [beantwortet] Goal_BuildWall erkennt Tore als Durchgang
    Von Annosiedler im Forum S6 Scriptecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 14:01
  5. Wie erkennt man auch das eine Klippe gut gesetzt ist
    Von SpiderFive im Forum Siedler 6 AeK Mapperecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •