Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 158 von 158

Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

Das der Mickymausian erstklassig ist muss er glaub ich erst noch beweisen, man sieht recht häufig recht wenig von ihm.
    Was mich ma interessieren würde: Was für "Lewandowski Gelder"? Meinste das eingesparte Gehalt? Der hat einen auslaufenden Vertrag nicht verlängert der Dortmunder bekommt Null,nix .. nada
    Auf den nächsten Knatsch wegen unzufriedener Spieler warteste jetzt aber schon genüsslich 1,5 Jahre und länger oder? So lange die gewinnen kommt da nix.

Ja sie holen sich die besten Spieler, das hat was. Nur ma so als Hinweis, Dortmund holt sich von der Konkurenz auch nicht die Gurken

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Nun ich denke er denkt an die Gehaltseinsparung, ein Kevin Volland wird ja nicht so viel verdienen.
    Sollte Bayern nun die nächsten 3 Jahre die Titel von 2013 jedes Jahr wiederholen wird die Bundesliga sich nicht mehr so verkaufen, weil es den meisten zu langweilig wird.
    Bayern wird dann zu den Bayern Globe Trotters und spielt 2 Jahre lang nur mit der C Mannschaft um Titel

Ter Stegen geht nicht zu Barca, sondern nach München.
    Bayern führt jetzt auch auf der Torwartposition die Rotation ein.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    ein Kevin Volland wird ja nicht so viel verdienen.
    waaaaaaaaas? Die werden doch nicht den anderen Vereinen die besten Spieler wegkaufen??!!

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

Downloads
    1
    Uploads
    0

Naja das ist Kettenreaktion.
    Außerdem ist doch Hoffenheim ein Ausbildungsverein..
    Ich dachte das wäre deren Geschäftsziel laut Hopp.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Downloads
    1
    Uploads
    0

Geht es hier darum den einem anderen Verein wegzuschnappen ?

Eintracht Frankfurt: Sebastian Rode wechselt zu Bayern M

Bauarbeiter
    Downloads
    6
    Uploads
    0

Das mit dem Rode stand ja schon fest. Er wollte ja seinen Vertrag erfüllen, um dann ablösefrei zu wechseln. Aber ich frage mich so langsam, was der FCB mit den ganzen Spielern macht. Auch der FCB kann nur 11 Spieler gleichzeitig aufstellen. Ich sehe es schon kommen, den nächsten Fall wie Kirchhoff. Ein halbes Jahr auf der Bank (ausgenommen ein paar Minuten Einsätze) und dann wird er verliehen. Der Rode hätte besser woanders hinwechseln sollen.

da hab ich auch keine Ahnung was das soll. Ich nehme mal an, dass das bereits zu einem Zeitpunkt festgemacht wurde (seit 9 Monaten klar) zu dem die Sachlage eine andere war. Im Prinzip sehe ich hier nur das Kirchhoffschicksal

Terry Pratchett

Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hm sorry, aber der Rode ist einer, der vemutlich wie Kirchhoff enden wird. Keine Chance sich in dem erstklassigen Kader durchzusetzen und dann verkauft oder verleiht man ihn halt.
    Meiner Ansicht nach ein völlig unnötiger Wechsel, aber gut immerhin ablösefrei.
    Grüße:
    Kevin

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Downloads
    1
    Uploads
    0

Kennt jemand eigentlich den Namen des Vereins der den vor den Bayern verpflichten wollte, da liegt wohl vermutlich eher der Grund für den Transfer. Oder wollte Hoeneß dem Bruchhagen eins auswischen, weil er wieder mal was gegen die Bayern gesagt hatte.
    Ist ja nicht so ungewöhnlich für Hoeneß.

mehr oder weniger die ganze Bundesliga und Tottenham, sowie Arsenal

Terry Pratchett

Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Downloads
    0
    Uploads
    0

bye bye Rode, bye bye Frankfurt ... aber wenn sie die EuropaLeague gewinnen *Ironie Aus* können sie es sich ein paar Jährchen in der zweiten BL gemütlich machen...
    Rode in Bayern? bestenfalls in der Aufstellung auf der Bank... und das Ablösefrei...
    Am Ende wird alles gut...

Herr Hazard ist sich sicher im Sommer nach Paris zu gehen obwohl er noch einen Vertrag in London bis 2017 hat, mal sehen was Herr Abramowitsch dazu meint *g
    Belgier will Chelsea verlassen: Hazard: "Werde nach Paris gehen" - Sport Fussball International

Terry Pratchett

Müller Avatar von marlies
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Für Bayern lohnt sich die Investion in eine zweite Spielerbank, die bei jedem Spiel neben der ersten aufgestellt wird, damit sich die armen Nachwuchstalente nicht auf den Boden setzen müssen und sich erkälten!

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich denke wenn Vereine soviel Geld in Spieler stecken können, dann sollten sie auch die Kosten für die Polizei tragen.
    Wir haben ja leider nicht mehr die Zeiten von Fritz Walter und Co.

Müller Avatar von Siedlergeselle
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Irgendwie war es klar, dass es so kommen würde. Schnöder Mammon schlägt Perspektiven. Lieber bei Bayern versauern und verdienen, als in Dortmund zu "verhungern", was die Höhe der Erlöse eingeht.
    Mögen die Bayern mal an ihrer eigenen Knete ersticken. Lewandowski hat wenigstens seinen Vertrag bisher erfüllt und kein Hehl aus seinen Wechselabsichten gemacht, im Gegensatz zu dem Heuchler namens Götze, der drei Wochen vorher noch einen Treueschwur zum BvB abgibt und 12 Jahre im Verein vergessen hat. Wird bestimmt irgendwann in die Fussstapfen von Stinkefinger Effenberg oder Uli Stein schlüpfen. Kein Charakter.

Jäger Avatar von Traumtänzer1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Nach Götze eine weitere verletzte Liebe, wenn auch aibsehbar. So ist das nunmal. Was soll denn S04 sagen mit Manuel Neuer ist es auch so gelaufen.

Man kann den Bayern auch schlecht vorwerfen, Lewandowski und Götze verpflichtet zu haben, jedes Management hat letztlich die Aufgabe, dem Verein die bestmögliche Mannschaft zur Verfügung zu stellen. Dass ein direkter, oder besser, DER direkte Konkurrent der letzten Jahre damit geschwächt wird, wird sicher gerne in Kauf genommen, allerdings handelt jeder Club, der sich nicht um einen Spieler der Klasse Götzes und Lewandowskis bemüht, fahrlässig.

Was erfreulich für die Bayern-Fans ist, ist allerdings bedauerlich für den Rest der Liga, bzw. die neutralen Fans, die sich mehr Spannung wünschen. Eine solche Dominanz eines Vereins hat man lange nicht gesehen, wenn überhaupt.
    Zwar hat der FCB schon lange eine finanzielle Übermacht, die es jedem Konkurrenten schwer macht, allerdings wurden früher gelegentlich teure Fehleinkäufe, bzw. Fehlbesetzungen auf der Trainerbank, gemacht, was sich spätestens nach der Ära Klinsmann geändert hat. Ribery, Robben, Gomez, Götze, van Gaal, Heynckes, Guardiola, alles Volltreffer und ihr Geld wert.

Ich befürchte Langeweile auf Dauer. Oder besser: sie ist schon da.....was soll man da noch Bundesliga tippen.....da ist doch dieLuft raus! ;(
    Geändert von Traumtänzer1 (12.01.2014 um 20:23 Uhr)
    Es grüßt

TraumTänzer 1

ich würde mal sagen die Liste der Volltreffer ist nicht vollständig

Aber ich würde ebenso sagen, ruhig Blut das wird auch wieder schlechter da hab ich gar keine Zweifel

Terry Pratchett

Downloads
    1
    Uploads
    0

Draxler schon im Januar zu Wenger ?
    Schalke könnte noch mehr als die festgeschrieben 45Mio verlangen, weil die erst im Sommer greift.

Könnten Sie Schuldenabbau betreiben.

Wie nun mit Hildebrandt verfahren wird und wie auch schon mit Fährmann und Unnerstahl vorher und bald auch wieder mit Fährmann sollte jedem Torhüter eine Warnung sein. Zu Schalke geht man nicht. Also Giefer muss schon ziemlich verrückt sein um zu Schalke zu gehen.

Fantechnisch dürfte Fährmann die besten Voraussetzungen haben, aber wieso wird man dann von Vereinsseite her dann Giefer holen ?
    Also wird man dem versprechen, das er die Nummer 1 ist und demontiert so gleich wieder Fährmann. Zeigt Giefer Schwächen werden die Fans und schnell auch die Vereinsseite den fallen lassen und man wird wieder auf die Suche gehen... Fährmann oder Unnerstahl dürfen dann den Lückenbüßer spielen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer