Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 158
  1. #81
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    hm jo würde die Abstiegchancen von Schalke erhöhen.

    Nur schade, um die CL.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  2. #82
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    Zitat Zitat von Kevin the HERO Beitrag anzeigen
    Egal weiß es eh welcher Verein es ist.

    Zum Thema: Özil nun tatsächlich für 50 Mio. nach England. Verrückt...
    Damit dürfte er der teuerste türkische Fußballspieler sein.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #83
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    Und ich dachte er wäre Deutscher...

  4. #84
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    Türkische Eltern, singt die deutsche Nationalhymne angeblich aus Achtung vor seiner Herkunft nicht mit.

    Wieso sollte man den dann als Deutschen bezeichnen !
    Der kann sich doch nicht mal mit Deutschland richtig identifizieren, spielt doch vermutlich nur hier, weil er wohl als Nationalspieler der deutschen Nationalmannschaft mehr Geld verdienen kann und mehr Erfolg haben kann.
    Geändert von SpiderFive (02.09.2013 um 19:13 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #85
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,020
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    stimmt, mit yogi immer dritter werden ist besser als als türke letzter werden
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  6. #86

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    naja, also daran das die in Deutschland geborenen Spieler mit türkischen Eltern für Deutschland spielen hab ich nicht nur nix auszusetzen ich finds normal. Den umgekehrten Fall find ich schwachsinnig, ich erinnere mich noch als der aus dem Nordanatolischen Lüdenscheid stammende Spieler Sahin was von Heimat undso gefaselt hat (also bezüglich Türkei, vermutlich war er mal 3 Wochen in Urlaub da) und nachdem er dann aus dem Ausland in dem er nie gespielt hat wieder nach Dortmund zurückkehrte erneut was von "wieder daheim" gefaselt hat irgendwie kriegt ders nicht sortiert *G

    Nevertheless geht es ja hier eher um unsere britischen Freunde, wenn nicht die wer sonst wäre so, naja sagen wir mal sonderbar, für den Özil 47-50 Mios über den Tisch zu schieben? Für den Özil, also wir reden von einem der so ca. jedes 5. Spiel mal ordentlich spielt ...

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  7. #87
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    Ich verstehe es auch nicht, wie man für ihn 50 mio bezahlen kann. Sein Vater muß wohl ein guter Verkäufer sein.
    Ich sehe ihn ja nur noch in der Nationalelf, da hat er mich nur ganz selten überzeugt.

  8. #88
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers


  9. #89
    Holzfäller
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    125
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    Brain hofft natürlich wieder auf Wiederspruch und den kann er gerne haben.
    Mesut Özil hat bei der WM 2010 ebenso wie Sami Khedira, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und Manuel Neuer Fussball auf Weltklasseniveau gezeigt und Deutschland einen dritten Platz beschert. Natürlich die anderen Spieler auch, nur wurden die nicht von Jogi Löw aus dem Ärmel geschüttelt und schlugen sofort voll ein.
    Bei Real und Arsenal arbeiten ja auch nur Idioten, die zuviel Geld haben, und deswegen haben diese Deppen Mesut Özil als Spieler verpflichtet.
    Für einen, der im Nachbardorf Buer aufgewachsen ist, eine erstaunliche Karriere, die mit 24 Jahren noch lange nicht am Ende ist. Und das werden auch so Stammtischtrainer wie ein Brain, für den Frauen andere Sportarten als die Männer betreiben, nicht verhindern.

  10. #90

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    Özil spielt immer mal gut und dann wieder länger nicht, wenn Du das nicht so verfolgst kanns mir egal sein.
    Ich wüsste jetzt nicht was der Geburts- und Aufwachsort mit fußballerischem Talent zu tun haben soll, aber ich hab ja auch keine Ahnung, die Hauptsache Du hast Ahnung
    Das Frauen und Männer im Grunde einen, in Wirklichkeit aber im übertragenen Sinne 2 verschiedene Sportarten ausführen sagte im Übrigen jüngst eine junge deutsche Tennisspielerin, die hat bestimmt auch Stammtischniveau

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  11. #91
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    Sehen nicht alle so wie du, Brain. :-)

    Ramos und Ronaldo trauern

  12. #92
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,020
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    tja, wenn ich schon den schriftzug "fly emirates" auf dem Trikot trage..........
    Ist er denn auch mit fly geflogen?
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  13. #93

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Sehen nicht alle so wie du, Brain. :-)
    das ist auch keine Pflicht

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  14. #94
    Holzfäller
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    125
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    Eigentlich habe ich meine Meinung deutlich zum Ausdruck gebracht.

    Zur Ergänzung erwähne ich meinen Lokalpatriotismus, der daher rührt, dass Gelsenkirchen Buer nicht allzuweit von meiner Heimat entfernt liegt, und dass hat wiederum nichts mit Ahnung zu tun.

    Und Mesut Özil hat zwar nicht durchgehend so gute Kritiken erhalten wie ein Weltfussballer Lionel Messi, aber durch die Bank spielt und spielte er immer noch überdurchschnittlich, wofür die deutsche Nationalmannschaft, wie gesagt, seit Jahren dankbar sein sollte.
    Auch wenn das bei einem Brain nicht angekommen ist.

  15. #95

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    Bei einem Brain kommt vieles an, ein Brain hat auch relativ viele Spiele von Real Madrid verfolgt. Die der Nationalmannschaft auch und er sagt weiterhin, er sagt das übrigens nicht mal in diesem Forum alleine, der Özil ist einer im deutschen Mittelfeld von dessen Kaliber wir viele haben, als mal reißt er nach oben aus, jedoch nicht so weit als das man nachvollziehbarer Weise dafür 50 Mios hinblättert und das war eigentlich das einzige Thema hier.

    BTW Lokalpatriotismus
    Wenn Du schreibst "Für einen, der im Nachbardorf Buer aufgewachsen ist, eine erstaunliche Karriere,..." dann heißt das ja normalerweise habens die Buerer nicht drauf, wenn ich dann nachfrage was der Geburts- oder Aufwchsort mit dem fußballerischen Talent zu tun hat greife nicht ich Deinen Lokalpatriotismus an, sondern Du selbst ... nur ma so

    Dieses kann vom Grund her nicht sein, DENN Manuel Neuer wuchs dort auch auf und der hat ja eine viel größere Karriere hingelegt

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  16. #96

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Sehen nicht alle so wie du, Brain. :-)
    Ramos und Ronaldo trauern
    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    das ist auch keine Pflicht
    Jürgen Klopp hat vorhin ein schönes Argument ins Feld geführt warum Ronaldo jammert *g Özil hat immer brav alle Bälle bei Ronaldo abgeliefert, wenn Bale mit 150km/h an der Linie entlangläuft wird es ungleich schwieriger sein noch zu sehen wo Ronaldo rumsteht *g von daher zweifelt er an das Ronaldo noch mal >32 Tore macht
    Ramos war der Kumpel von Özil ... wie auch immer

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  17. #97
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    Ja der Ronaldo braucht halt seine Wasserträger.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  18. #98
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,020
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    fussball war und ist halt ein mannschaftssport, falls ihr das noch nicht bemerkt haben solltet
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  19. #99

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    erzähl das mal dem Ronaldo

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  20. #100
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,020
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Transfergerüchte und Transfers

    gerne doch und vor allem den journalisten, die ihn zum Gott machen
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball seltsame Transfers
    Von Brain im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:03
  2. Fußball Bayern Transfers für Saison 2012/2013 ?
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 21:28
  3. Fußball Transfers 2011
    Von Brain im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 13:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •