Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,617
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Erst mecken und dann immer noch meckern

    War aber auch nicht anders zu erwarten von der Presse ...

    Losverfahren f
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,458
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Erst mecken und dann immer noch meckern

    Heute morgen haben sie gesagt, die Plätze dürften beliebig verkauft werden. Gegen das Nötige Kleingeld werden die Großen also vermutlich trotzdem noch reinkommen.

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,617
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Erst mecken und dann immer noch meckern

    Ach und der normale Prozessbeobachter geht leer aus...

    Erst wird gemeckert dass keine türkischen Medien dabei waren, dabei waren die einfach zu langsam.. Mal abgesehen von der zeitlichen Verzögerung bei einigen wenigen Medien, aber die hätte man auch einberechnen können..
    Nun wird gemeckert, dass die falschen Medien Zugang haben und nicht die Richtigen.
    Es gibt genug Journalisten die Zugang haben sodass die Öffentlichkeit informiert wird.

    Das ist aber alles nur Geplänkel und wenn nicht das rauskommt was die Presse will, wird wieder gemeckert.

    Aber egal wie auch die Nebengeräusche sind, das Gericht wird Recht sprechen und damit basta.

    Ich bin froh das bei uns nicht direkt aus dem Gerichtssaal übertragen wird.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #4

    Standard AW: Erst mecken und dann immer noch meckern

    gut, es hat schon eine gewisse Komik, wenn die Brigitte einen Paltz hat, FAZ. Welt und Zeit aber nicht. ok
    der Prozess wird deshalb nicht anders ausgehen

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  5. #5
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,617
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Erst mecken und dann immer noch meckern

    Nun Brigitte wird halt über die neueste Prozessmode berichten ....

    Es dürften aber genug Presseorgane vertreten sein, die über den eigentlichen Prozess berichten.
    Und die werden dafür sorgen das wir über diesen Prozess genauso überinformiert werden, wie über den Kachelmannprozess..

    Die entscheidende Aufklärungsarbeit hinsichtlich der Ermittlungspannen hat aber der Untersuchungsausschuss zu leisten, das kann das Gericht gar nicht und es ist auch nicht die Aufgabe des Gerichts.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  6. #6
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,061
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Erst mecken und dann immer noch meckern

    Ich werde den Eindruck nicht los, dass es Kreise gibt, die den Prozess verhindern möchten.
    Kreise, die auch lange die Ermittlungen verhindert haben.
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [beantwortet] Karren ist immer noch unterwegs
    Von saladin im Forum S6 Scriptecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:49
  2. Posten von Scriptcode... (Erst lesen, dann posten)
    Von Old McDonald im Forum S6 Scriptecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 15:33
  3. Demoversion... und immer noch Fragen
    Von neutrum im Forum Siedler 6 AeK Tipps und Tricks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 13:04
  4. Noch kein SII DnG gekauft, dann
    Von SpiderFive im Forum Siedler 2 DnG Die nächste Generation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 18:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •