Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,938
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AbstiegsKampf !!!

    Es ist zwar noch ein "bisschen" früh, aber ich mach mal einen auf:

    Bremen, Stuttgart und Wolfsburg lass´ ich einfach mal unter den Tisch fallen, da passiert m.E. nix mehr...

    Düsseldorf hat die besten Karten, gegen alte Bremer, konfuse Hamburger und müde Dortmunder früh alles klar zu machen, hat allerdings mit der Niederlage vs. Hoffenheim wichtige Punkte liegen lassen.

    Hoffenheim hat sich durch den Sieg etwas Luft verschafft und hat lustigerweise auch noch Bremen, HSV und BVB auf dem Spielplan.

    Zum grossen Showdown kommt es am letzten Spieltag zwischen Augsburg und Fürth, aber noch ist völlig offen, ob es da noch was zu retten gibt...

    Schaun mer mal
    Am Ende wird alles gut...

  2. #2
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,059
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: AbstiegsKampf !!!

    einen todsicheren tip hätte ich hier - bayern münchen wird nicht absteigen

    ansonsten fürth und augsburg - abstieg
    hoffenheim relegation
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  3. #3
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: AbstiegsKampf !!!

    Fürth ist klar.

    Hoffenheim und Augsburg spielen um die Relegation.

    Natürlich tippe ich auf Hoffenheiim direkt und Augsburg besiegt in der Relgation Köln
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  4. #4
    12 of 5 Avatar von SiedlerFred
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Hamminkeln
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: AbstiegsKampf !!!

    Ich tippe mal folgendermaßen:

    18. Fürth
    17. Hoffenheim
    16. Düsseldorf

    Dann kommt es zum Entscheidungsspiel:

    Düsseldorf-Köln

  5. #5
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,938
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: AbstiegsKampf !!!

    SC Freiburg - FC Augsburg 2:0, 1. Bundesliga, Saison 2012/13, 32.Spieltag - Spielbericht - kicker online

    Augsburg vergibt Matchball... und im Tippsppiel ein rabenschwarzer Spieltag für mich^^

    14
    Werder Bremen
    32 8 9 15 47:62 -15 33

    15
    Fortuna Düsseldorf (N)
    32 7 9 16 38:52 -14 30
    16
    FC Augsburg
    32 7 9 16 30:47 -17 30
    17
    1899 Hoffenheim
    32 7 7 18 39:62 -23 28

    18
    SpVgg Greuther Fürth (N)
    32 4 9 19 24:55 -31 21
    Am Ende wird alles gut...

  6. #6
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,456
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: AbstiegsKampf !!!

    Wird auf jeden Fall noch spannend. So langsam kann einem um Bremen ja Angst und Bange werden.

  7. #7
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: AbstiegsKampf !!!

    Wieso ?
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  8. #8
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,938
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: AbstiegsKampf !!!

    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Wieso ?
    tja, wenn Augsburg heute gewonnen hätte... aber so hat Bremen einen Punkt mehr geholt...

    sechs Punkte gibt es noch, schaun mer mal!
    Am Ende wird alles gut...

  9. #9
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: AbstiegsKampf !!!

    wenn ich das Restprogramm von Augsburg mir ansehe, hab ich auch Angst. Die unschlagbaren Bayern und die Fürher, die nix zu verlieren haben.

    Glaub Werder ist durch auch wenns nur 1 Punkt war.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  10. #10
    Imker Avatar von Andi
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    Standard AW: AbstiegsKampf !!!

    Augsburg sollte noch einen 3er einfahren im letzten Spiel, Hoffenheim bleibt auf 17, Düsseldorf und Kaiserslautern machen den 18. Teilnehmer der Buli in der Relegation unter sich aus.

  11. #11
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,059
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: AbstiegsKampf !!!

    Nach dem 33. Spieltag hat wohl Augsburg (am 34. ST gegen Fürth zu Hause) die besten Aussichten. Für Düsseldorf (in Hannover) und Hoffenheim (in Dortmund) gibt es nur noch die Chance auf Relegation. Ich tippe mal das Hoffenheim direkt absteigt.
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  12. #12
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,456
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: AbstiegsKampf !!!

    Düsseldorf hat doch bessere Chancen...sie haben es selbst in der Hand, und Hannover ist schon in der Sommerpause. Für Hoffenheim ist Schicht, bei Dortmund wird nichts zu holen sein.

  13. #13
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,938
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: AbstiegsKampf !!!

    Zitat Zitat von Knight Jim Beitrag anzeigen
    bei Dortmund wird nichts zu holen sein.
    sah heute in der ersten Hälfte anders aus
    Am Ende wird alles gut...

  14. #14
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: AbstiegsKampf !!!

    schaaade für Bremen
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  15. #15
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: AbstiegsKampf !!!

    das wird natürlich nochmal spannend im letzten Spieltag. Ich vermute Hoffenheim ist weg und Düsseldorf wegen dem besseren Toreverhältnis in die Relegation.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  16. #16
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,938
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: AbstiegsKampf !!!

    Kaiserslautern wartet... nach der Niederlage der Kölner.
    Ich war mal wieder im Stadion in Regensburg bei Regen und zwischenzeitlich leichtem Hagelschauer...
    War ein interessantes Spiel, das nach dem 1:2 Anschlusstreffer sogar noch mal spannend wurde, aber Lautern war dann doch die cleverere Mannschaft. Kamplos bleiben die nicht in Liga 2 ^^
    Am Ende wird alles gut...

  17. #17
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Augsburg bleibt drin, Hoffenheim in die Relegation, Düsseldorf steigt ab

    Jaaa! Ganz Augsburg jubelt. Wie schon in der Vorsaison hat man uns nach der Vorrunde vorzeitig als Absteiger tituliert, aber wir haben es doch noch direkt gepackt. Wow hätte ich nicht gedacht.

    Die eigentliche Überraschung ist Hoffenheim, die in Dortmund wieder Erwarten gewannen und somit in die Relegation kamen.
    Und ausgerechnet Düsseldorf, die mit der besten Ausgangspostion steigen ab. Das ist Fußball.

    Somit kann ich auch in der nächsten Saison Bundesligaspiele in Augsburg ansehen!
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  18. #18
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,456
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: AbstiegsKampf !!!

    Damit hätte wohl keiner gerechnet, dass Hoffenheim in Dortmund gewinnen kann und sich noch in die Relegation rettet. Auch vom Spielverlauf her ist es ja eigentlich total unverdient. Aber wen interessiert das schon. Die Dortmunder lieben scheinbar die Dramatik über alles. Glückwunsch an Augsburg, sie haben es sich verdient.

  19. #19
    Holzfäller
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    125
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: AbstiegsKampf !!!

    Mannomann, Borussia, wie kann man gegen so eine Gurkentruppe nur verlieren?
    Dazu fällt einem echt nichts mehr ein. Bayern wird sich freuen!

    Hoffenheim hat mir in der Liga noch nie zugesagt. Für Düsseldorf ist es schade, aber nur 9 Punkte in der Rückrunde waren zu wenig. Wahrscheinlich schassen sie jetzt auch noch den Norbert Maier, ist doch Usus in der Bundesliga, Bremen ist ja auch gerade wieder zu einem "normalen" Verein mutiert unter dem Nachfolger von Klaus Allofs. Hat nicht lang gedauert. Mal sehen, ob Bremen dann nicht in der neuen Saison die 2. Liga schafft! Die wird auf alle Fälle an der Spitze noch langweiliger als die abgelaufene......

  20. #20
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Thema verfehlt

    Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Mannomann, Borussia, wie kann man gegen so eine Gurkentruppe nur verlieren?
    Dazu fällt einem echt nichts mehr ein. Bayern wird sich freuen!
    Mit Verlaub, aber was hat bzw. hatte Borusia bzw. Bayern mit dem Abstiegskampf zu tun!?
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •