Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Holzfäller Avatar von SiedlerFritz
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    139
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard CITYBUILDERS ist wieder online

    und hier sind sie nach einem Jahr wieder:


    Citybuilders - Karten, Maps, Szenarios, Tools, Texte fr Aufbauspiele


    Herzlichen Glückwunsch zum Neustart!
    Geändert von SiedlerFritz (17.03.2013 um 17:20 Uhr)

  2. #2
    Minenarbeiter Avatar von sunny-u
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    420
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: CITYBUILDERS ist wieder online

    Das ist schön. Die Seiten haben mir immer gut gefallen. Leider habe ich bei Kinder des Nils auch jetzt keinen Erfolg, wenn ich mir Karten von dort installieren will. Bekomme jedes Fehlermeldung kurz nach Start der Installationsroutine, Fehler beim Kopieren sei aufgetreten. Weiß jemand woran dies liegen könnte?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,334
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: CITYBUILDERS ist wieder online

    Das freut mich aber.
    Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass die Spielemacher sich besinnen und wieder so schöne Spiele produzieren. Ja, und dass die User diese öden Onlinespiele auch mal satt haben.

    Sunny, viel Ahnung habe ich technisch nicht. Führst du die Installation als Administrator aus? Soll man ja.
    Geändert von Norden (18.03.2013 um 10:17 Uhr)

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: CITYBUILDERS ist wieder online

    Och Norden es wird kein Siedler mehr geben....
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #5
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,334
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: CITYBUILDERS ist wieder online

    Muss ja nicht unbedingt Siedler sein. Der erste Kaiser und Kinder des Nils hat mir auch sehr gut gefallen. Irgendein schönes großes Aufbauspiel würde mir schon genügen.

  6. #6
    Minenarbeiter Avatar von sunny-u
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    420
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: CITYBUILDERS ist wieder online

    Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Sunny, viel Ahnung habe ich technisch nicht. Führst du die Installation als Administrator aus? Soll man ja.
    Ja mache ich.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  7. #7
    Bäcker Avatar von saladin
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    666
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: CITYBUILDERS ist wieder online

    Caesar IV Installation geht nicht....Also auf P, Vista und Win7 (alle 32-bit) geht's - jedenfalls hier bei uns. Fehler beim kopieren deutet darauf hin, dass das Zielverzeichnis schreibgeschützt ist. Ich muss mir das nochmal ansehen. Ansonsten: Dank der freundlichen Mitarbeit eines ehemaligen BlueByte'ers sind wir da auf einige "Erweiterungmöglichkeiten" gestossen was vorhandene aber versteckte Spielelemente angeht. Wollen mal sehen was geht ....saladin

  8. #8
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,968
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: CITYBUILDERS ist wieder online

    Zitat Zitat von saladin Beitrag anzeigen
    Wollen mal sehen was geht ....saladin
    Betrifft das jetzt nur Caesar IV, oder sind evtl alle bb-Spiele nach den gleichen Muster gestrikt ??
    Solle man die Siedler wieder rauskramen ?
    bzw wieder anwenden ... denn funktionieren tun ja immer noch alle Teile
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

  9. #9
    Bäcker Avatar von saladin
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    666
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: CITYBUILDERS ist wieder online

    Das betrifft nur die Siedler 6 und Anno 1404. Caesar ist auchnicht von BlueByte, hätt' auch deutlicher schreiben können.saladin

  10. #10
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,968
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: CITYBUILDERS ist wieder online

    Na, denn bin ich ja mal Gespannt, was da doch noch alles drin ist !
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BB Twitter SiedlerOnline: Welt 7 - Apfelhain wieder online. Sorry für die 1 Stunde Ve
    Von SpiderFive im Forum Twitternews zu DieSiedleronline
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 17:10
  2. Stage ist wieder online 31.05.2011
    Von SpiderFive im Forum DieSiedlerOnline (Browsergame)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 20:02
  3. [Multiplayer] www.dedk.de wieder online
    Von Anarki im Forum Siedler 5 DEdK Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 06:10
  4. Neue Maps von den Citybuilders?
    Von ernie im Forum Siedler 6 AeK Singleplayer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 16:05
  5. Siedlermapbase wieder online
    Von SpiderFive im Forum Siedler News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 09:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •