Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,221
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Tango-Gottesdienst

    Schon erstaunlich was da unternommen wird um Leute in die Kirche zu bekommen. Von einem Tango-Gottesdienst habe ich eben im Radio zum ersten Mal gehört. :-) Immer mehr Kirchen bieten das an.
    Ein Beispiel:Tango Gottesdienst - YouTube

  2. #2
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,020
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Tango-Gottesdienst

    Sich auf eine Musikrichtung festzulegen, wird nicht reichen. Wer keinen Tango mag, geht auch dann nicht in die Kirche. Bei einem Bluesgottesdienst würde ja sogar ich als eingetragener Atheist in die Kirche gehen.
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,221
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Tango-Gottesdienst

    Gibt es doch. Such das mal über Google, du wirst dich wundern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •