Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage AW: Velbert LAN die Koffer sind gepackt

    Zitat Zitat von Noitome Beitrag anzeigen
    JA ! immer sind nur ca. 70 Km ! bei

    siehe meinen Bog ...
    wie lautet die genaue Adresse und wann ?
    was spielt Ihr ....... ?
    Hi Jörg,

    genaue Infos über Adresse etc. findest du hier:
    Herbstlan Velbert Überblick
    Adresse ist im Punkt "Location"

    Wie es aussieht werden wir Siedler3 und Siedler4 spielen.

    Also wenn dein Laptop S3 und S4 läuft dann ists ja kein Problem.

    Ja und jojo wollte glaub auch kommen (hat er mal im S3 Forum gemeint). In der Teilenhmerliste sehe ich ihn aber net...

    Ja ich geb Dir später meine Handynummer per PN. Werde übrigens mit dem Zug anreisen.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  2. #2
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ist wer krank ? geht es Ihm schlecht ?

    Datum is richtig und nicht mal ungewöhnlich die 6 Tage.

    Jo kannst ja schon mal anfangen S3 und S4 zu üben, wobei ich denke, dass es mehr S3 sein wird.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  3. #3
    Baderin Avatar von Jojo
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    westliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,617
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ist wer krank ? geht es Ihm schlecht ?

    Wäre gerne dabei, wenns beruflich besser passen tät....jetzt ist leider grad Hochsaison....aber ich habe noch die Hoffnung, mich vielleicht für den Freitag, samstag wegzustehlen....hab keinen Laptop, muss man dann wohl seinen Compi abbauen und mitschleppen.....mal sehn....bis denne!

  4. #4
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ist wer krank ? geht es Ihm schlecht ?

    Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Wäre gerne dabei, wenns beruflich besser passen tät....jetzt ist leider grad Hochsaison....aber ich habe noch die Hoffnung, mich vielleicht für den Freitag, samstag wegzustehlen....
    würde mich freuen, wenn du das schaffen könntest

    Jo ich hatte Glück, dass ich problemlos freinehmen konnte.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  5. #5
    Baderin Avatar von Jojo
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    westliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,617
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ist wer krank ? geht es Ihm schlecht ?

    hab keinen Laptop....da bleibt wohl nur, den PC abbauen und mitschleppen....oder nur zuschauen und genießen, wenn die Profis zocken! Mal sehen. Eigentlich kann man doch bestimmt übernachten und werkeln und abends zum Poofen kommen.....

  6. #6
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ist wer krank ? geht es Ihm schlecht ?

    geht auch ohne Schleppi. Es ist auch so, dass öfters mal nen PC frei wird, aber kannst deinen eigenen schon mitnehmen. Und jo wenn du willst kannste auch nach der Arbeit kommen, bissle spielen und schlafen dort, wenn du das so meinst.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  7. #7
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ist wer krank ? geht es Ihm schlecht ?

    Jörg freue mich auf jeden Fall Dich zu sehen.
    Also ich bin von Mittwoch abend bis Sonntag mittags da.

    P.S.: bin ein junger Hupfer (31) *g
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  8. #8
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ist wer krank ? geht es Ihm schlecht ?

    wieso muß ich das schreiben: kann doch jeder selbst nachlesen unter Info

    Kurz gesagt: Vollpension inklusive Bier/Getränke soviel man mag, Übernachtung für 23 Euro pro Tag.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  9. #9
    Wirt Avatar von sosica
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    807
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ist wer krank ? geht es Ihm schlecht ?

    Zitat Zitat von Noitome Beitrag anzeigen
    @ Simone :
    In dem Sinne ... sehen wir uns mal in Velbert ? auf der Lan-Party ?

    Ps: ich bin bald 52 heul
    .
    Kerlokiste. Ich war noch nie gut darin, Menschen auf ein Alter zu schätzen...aber ich kanns nicht lassen
    Tröste dich Jörg, du bist innerlich noch ein ganz junger Hüpfer!!!

    Ich auf ner Lan-Party? Seit ich Kinder habe, komme ich mit Lärm nicht mehr so gut zurecht. Aber mal sehen...wenn die Kids irgendwann mal ausziehen und ich zur Ruhe gekommen bin, bin ich dabei!

  10. #10
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ist wer krank ? geht es Ihm schlecht ?

    Simone die LAN ist famillienfreundlich, da es sich ja um eine Jugendherberge handelt. Es gibt sogar ein Famillienpacket, was billiger ist.
    Ich kenne jemanden, der nimmt seine 4 Kinder mit (Alter zwischen 9 und 15).
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  11. #11
    Wirt Avatar von sosica
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    807
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ist wer krank ? geht es Ihm schlecht ?

    Das ist ja das volle Paket von Puber-Tieren. Das Grauen hält Einzug in Velbert. Wurden die umliegenden Dörfer schon evakuiert?
    Spaß beiseite. Selbst wenn ich meine Familie mobilisieren und motivieren könnte, was nicht leicht wäre, sind wir in diesen Tagen ausgebucht. Schon alleine deshalb, weil ich dort wieder mal einen Jahresring um die Hüften dazu bekomme. Aber ihr dürft gern zahlreiche Videos und Fotos machen, um sie uns daheimgebliebenen zu zeigen

  12. #12
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ist wer krank ? geht es Ihm schlecht ?

    ah von pubertirend wohl abgeleitet thx Gandix.
    Ja so viele Teens werden es dennoch nicht werden. Zumindest von den Erwachsenen bin ich einer der Jüngsten.

    Aja Velbert liegt bei Essen.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  13. #13
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ist wer krank ? geht es Ihm schlecht ?

    Jörg beim eigentlichen Thema, nämlich Krankheit und Abwesenheit der Leute hier, sind wir schon lange abgwichen.
    Eigentlich wäre es fast angebracht das Thema zu teilen und ins richtige Forum (LAN-Treffen) zu verschieben.
    Mit Spielehalle hat das jedenfalls alles nix zu tun.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  14. #14
    Baderin Avatar von Jojo
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    westliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,617
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ist wer krank ? geht es Ihm schlecht ?

    Habe mich jetzt durchgerungen und auch angemeldet, allein um vielleicht auch die Veranstaltung finanziell zu unterstützen, auch wenn ich wochentags von 8-17 Uhr weg bin....

    Freue mich jedenfalls, den Kevin mal selbst kennenzulernen und ne Runde Tischtennis als Tennisersatz zu spielen..... Einen Rechner bring ich nicht mit,..... das Packen heute morgen hat mir schon gereicht.

    Dafür hab ich dann ne Original CD S3 Gold dabei.

    Da ich bisher nur Singleplayer bin, würde ich mich freuen, von Kevin in die Onlinewelt von S 3 eingeführt zu werden.

    Siedele ja erst ca. 3 Jahre (nur S 3) sporadisch am Wochenende, meist mit frustrierendem Ergebnis gegen die KI, kein Wunder bei Wuchtel-, Fighty-, Hanke- und Merkel-Maps auf der S-3-Mapsource, von Spider's Map spreche ich gar nicht erst.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siedler LAN in Velbert 12-17.10.2010
    Von Jojo im Forum Siedler 3 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 12:13
  2. Herbstlan Velbert
    Von Ramstein im Forum Siedler Lans Treffen Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 19:59
  3. Wir sind Helden
    Von udi53 im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 18:55
  4. Silvesterlanparty Velbert
    Von Ramstein im Forum Siedler Lans Treffen Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:11
  5. Wir sind Deutschland, wir sind die beliebtesten
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 11:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •