Hallo zusammen..

Ich habe Siedler 3 und spiele das problemlos auf Windows 7.
Jetzt hab ich die Gold Edition bekommen und will das natürlich installieren.. Das klappt aber nicht!

Ich lese überall, dass ich den Kompatibilitätsmodus umstellen soll.

Ich soll bei CD2 in S3 / INSTALL gehen und dort bei Setup.exe den Kompatibilitätsmodus ändern.
Ansich kein Problem, ABER:

Wenn ich CD2 öffne, habe ich kein S3 Ordner!
Der einzige Ordner der da ist, ist S3MCD und da sind, glaub ich, nur die Maps. Jedenfalls gibts da kein INSTALL oder ähnliches.

Weiter unten gibts S3, aber das unter "Dateien, die auf den Datenträger geschrieben werden sollen".
Da gibts dann auch INSTALL aber da taucht unter den Eigenschaften von setup.exe kein Kompatibilitätsblabla auf.
Und auch wenn, hilft es mir ja nichts, da das keine Datein sind, sie auf der CD liegen.


Ich kann über die Systemsteuerung den Kompatibilitätsmodus ändern, aber nur bei installierten Programmen und es lässt sich ja nicht installieren.

Hilfe

- - - Aktualisiert - - -

Das Thema passt vielleicht besser in "Sieder 3 allgemein" ?
Dann bitte verschieben!