Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,018
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Struck gestorben

    Peter Struck ist tot | tagesschau.de

    Nachruf Peter Struck: "... und dann geh' ich" | tagesschau.de


    In seiner Ministerzeit prägte er den Satz: "Die Sicherheit Deutschlands wird auch am Hindukusch verteidigt."
    Für mich einer der schlimmsten und blödesten Politikerthesen der Neuzeit.

    Möge er in Frieden ruhen. In Afgahnistan konnte er nicht für Frieden sorgen. Vielleicht ist er ja im Harley-Himmel
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Struck gestorben

    Der Satz stimmt schon, aber nur bei einem echten Kampfeinsatz gegen die Truppen des reichen Saudis Osama.

    Die Einsatzpolitik der Bundesregierungen gingen aber hauptsächlich in eine ganz andere Richtung.
    Andere haben unsere Leos in Afghanistan eingesetzt, unsere Soldaten hat man wegen des Anscheins der friedlichen partnerschaftlichen Mission, dann schon eher geopfert.



    Dennoch einer der guten Verteidigungsminster, leider mit einem großen Fehler, hat dem einen oder anderen Staatssekretär nicht die Flausen ausgetrieben.

    Jetzt hat er Ruh...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,209
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Struck gestorben

    Struck war ein Politiker mit Ecken und Kanten, manchmal unbequem, klares Wort. Ich mag das ja. Leider sterben solche Politiker langsam aus. Ein paar kann ich noch in der SPD ausmachen. Bei den anderen Parteien sehe ich nur noch Weichgespülte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. King of Pop gestorben
    Von Kevin the HERO im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 12:01
  2. Loki ist gestorben
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 18:30
  3. Sokrates ist gestorben
    Von udi53 im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 19:34
  4. Ruth Drexl gestorben
    Von Kevin the HERO im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:03
  5. Horst Tappert gestorben
    Von Kevin the HERO im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 21:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •