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  1. #1
    Holzfäller
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    Standard Logic.ChangeEntityPlayerID...

    funktioniert nicht mit Mauern und Palisaden!
    Habe siedlereldeis Komfortfunktion EntitiesInCategories benutzt, sowie Categorie.AttackableBuilding, funktioniert auch bei größeren Städten problemlos.
    Nur leider funktioneren Categories.Wall, Categories.CityWallSegment und Categories.PalisadeSegment nicht.
    Desweiteren, in welcher Categorie sind die Mauerkatapulte und Munitionskarren? Diese sollen auch übergeben werden, Categories.Military möchte ich nicht verwenden, da hier auch Soldaten, Belagerungswaffen und der Ritter übergeben wird.
    Weiß einer Rat?
    LG Sam

  2. #2
    12 of 5
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    Standard AW: Logic.ChangeEntityPlayerID...

    Wegen der Mauer weiss ich nicht wirklich... man könnte diese auch einfach zerstören und von anfang an eine Mauer mit KI-baureihe planen die dann gebaut werden soll (habe das mit der KI-Baureihe aber nie hinbekommen) Mauerkatapulte werden ja normalerweise von der KI dann eh gebaut und die Munitionskarren dazu ebefalls...
    Würde sagen, alles was probleme macht zerstörend und dann neu aufbauen
    LG, Jean

  3. #3
    Sägewerker
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    Standard AW: Logic.ChangeEntityPlayerID...

    An Mauern und Palisaden habe ich mir leider auch die Zähne ausgebissen. Mauerkatapulte kann man ganz bestimmt nicht übergeben, Munitionskarren sind in EntityCategories.HeavyWeapon enthalten.

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