Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,332
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Mystery Tales 2

    Auf der Insel Oak Island soll man nach einem verlorenen Schatz alter Piraten suchen.

    Dieses Spiel ist ein Wimmelbildspiel. Leider bin ich zu doof dafür. 2 Aufgaben habe ich geschafft, und nun ist meine Weisheit am Ende. :-)

    Hab also bei Google nach Lösungen gesucht. Wird auch angeboten. Was mich jetzt geradezu erbost ist, dass man mit Werbung zugekleistert wird und ganz klein die Mitteilung bekommt, dass es leider noch keine Lösung gibt.

    Hab zwar nicht den Zeitmodus genommen, aber es läuft trotzdem eine Zeit, nur langsamer. Das macht mich kribbelig. :-) Starre auf den Desktop und keine Erleuchtung will mir kommen.

  2. #2
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,332
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Mystery Tales 2

    Von dem Kauf dieses Spieles rate ich ab.

    Das Spiel stürzt kurz vor dem Ende ab und man landet auf dem Desktop. Da man nicht speichern kann, was ich übrigens noch nie hatte, ist das eine sehr ärgerliche Sache. Außerdem sind nirgends Lösungen oder Tipps zu finden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •