Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,204
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Aladins Wunderlampe

    Ein gelungener Mix aus Match-3- und Wimmelbildspiel.

    Angeboten wird ein entspannter Modus und ein Zeitmodus.

    Aladin und sein Djinn gehen auf eine Abenteuerreise um das Herz einer lieblichen Prinzessin zu gewinnen. Etliche Hindernisse müssen aus dem Weg geräumt werden und zwischendurch sind immer wieder Rätsel zu lösen. Man kann zahlreiche Bonusgegenstände nutzen und seinen Djinn um Hilfe bitten.

    Wer diese Art von Spiel liebt, ist mit diesem Spiel bestens bedient.

  2. #2
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,204
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Aladins Wunderlampe

    Uff, so etwas habe ich noch nie gespielt. Ich bin immer noch nicht ganz fertig, aber fast. Das Spiel dauert Stunden. Wirklich sehr zauberhaft sind die Rätsel gemacht. So richtig 1.001 Nacht. :-)

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,204
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Aladins Wunderlampe

    Jetzt habe ich das Spiel 2mal durchgespielt.

    In den einzelnen Abschnitten kommt immer 1 Bonusspiel. Da muss man nach Zeit spielen und bekommt 1 Trophäe. Hab ich bis jetzt noch nicht geschafft. Ich habe nur die Trophäen für die entspannte Spielzeit.

  4. #4
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,204
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Aladins Wunderlampe

    Jetzt habe ich das an die 10mal gespielt. Mittlerweile schaffe ich auch den Zeitmodus im entspannten Modus. Das gesamte Spiel im Zeitmodus zu spielen, habe ich aufgegeben. Das ist mir zu aufregend. :-) Das Spiel wird von Level zu Level schwerer und kompakter. Man hat da zwar Hilfsmittel, aber die im leichteren Level zu nutzen, ist sehr leichtsinnig. Die fehlen später oder reichen nicht aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •