Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Warum.....

  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,209
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Warum.....

    ...wird hier eigentlich solch eine Reklame für Diablo III gemacht?

    Bei amazon wird dieses Spiel in massenhaften Rezensionen in Grund und Boden gestampft und hat mal eben 2 Sterne.

  2. #2
    Holzfäller
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    113
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Warum.....

    Ich spiele sowas zwar nicht, aber schlechte Rezensionen bei Amazon müssen zwangsläufig nicht heißen dass das Spiel schlecht ist.Bsp: Anno 1404 hatte bei Release auch überwiegend 1-Sterne Bewertungen, die meisten bezogen sich aber auf den Kopierschutz(welcher durch Patches entfernt wurde)Außerdem kommt zu Siedler ja doch nichts neues, also warum nicht mal was anderes ausprobieren

  3. #3
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,967
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Warum.....

    Die Rezensionen haben wirklich nix mit dem jeweiligen Spiel als solches zu tun.
    Gerade zu der Zeit, wo noch Jeder eine Bewertung abgeben konnte, wurde auch von Gamerseite her publiziert,
    nur einen Stern zu geben, um die Spielehersteller umzustimmen !
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

  4. #4
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Warum.....

    Sehe ich auch so, viele 1-Sterne Bewertungen beziehen sich häufig auf den Kopierschutz. Da Diablo 3 ja auch einen Onlinezwang hat, und die Server dem anfänglichen Ansturm nicht standhielten, werden zu dem Zeitpunkt wohl recht viele solche Bewertungen entstanden sein. Dazu kommen dann noch die Leute, die viel zu hohe Erwartungen hatten. Davon ab, ein Spiel, was ein paar Millionen mal verkauft wurde, kann so ganz schlecht auch nicht sein. Das schafft man nicht allein durch Marketing.

  5. #5
    Schafszüchter
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    1,194
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Warum.....

    Massig Reklame?
    Ich sehe hier nur einen Bot der einfach Beiträge von irgendeiner Seite hierhin kopiert (wie Spiders Siedler Online News von Twitter) die dann noch durch merkwürdige Zeichensetztung sehr schwer zu lesen sind.
    Ansonsten wird darüber so viel mehr geredet als über irgendein anderes Spiel?

  6. #6
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,209
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Warum.....

    Matthias, dann hast du nicht richtig nachgeschaut. :-)

  7. #7
    Schafszüchter
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    1,194
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Warum.....

    Anscheinend wirklich nicht. Neben dieser hanna95 gab es noch eine Leni. Das sind alleine Eineinhalb Seiten Threds. Davor- das ist jetzt aber schon an die zwei Monate her- Haben u.a. Spider, Brain usw. dazu was geschrieben. Aber wirklich viel war das nicht.

  8. #8
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,209
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Warum.....

    Dann klick mal Seite 3, 4,5,6 und 7 an. :-)

  9. #9
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Warum.....

    Blizzard macht einfach erstklassige Spiele und sind wohl die einzige Gameschmiede die sich solange Zeit lässt bis das Spiel wirklich fertig ist und sie kümmern sich auch noch jahrelang um diese Spiele...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Frage] Warum behält der Serf das Aurufezeichen ?
    Von trabbi im Forum Siedler 5 DEdK Scriptecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 19:06
  2. Warum???
    Von laracroft1961 im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 22:58
  3. Warum ist eigentlich dieser Unterschied da ?
    Von SpiderFive im Forum Siedler 6 AeK Mapperecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:08
  4. Wer kauft sich Siedler 6 und warum ?
    Von BW_spiderfive im Forum Siedler 6 AeK Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 22:34
  5. [Faq] 012 Warum sind Straßen so wichtig ?
    Von BW_spiderfive im Forum Siedler 6 AeK Tipps und Tricks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •