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  1. #1
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    Standard Köpfe der Ritter

    Ich habe vor nicht alzu langer Zeit hier dieses gefunden:
    Code:
    SetupPlayer(PlayerID,Kopf, Name, Playerfarbe)
    Ich das entsprechende Thema nicht mehr finden und wollte wissen ob vielleicht jemand weiss was ich da unter Kopf reintun muss...
    H_Knight_Hakim oder sowas, wie in der _GTabelle aufgeführt ist scheint es nicht zu sein, da bekomme ich nur fehlermeldungen...
    LG, JLMB

  2. #2
    Holzfäller
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    Standard AW: Köpfe der Ritter

    Soweit ich weiß sind dass Models, die Köpfe, oder sowas. Kann mich aber auch irren.

  3. #3
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    Standard AW: Köpfe der Ritter

    Das könnte sein, habe da ja mal ähnliche namen unter den Models gesehen, muss ich mal schauen...

  4. #4
    Holzfäller
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    Standard AW: Köpfe der Ritter

    Tja, es gab mal einen Thread der alten Scriptkünstler zu. Dort wurden unter anderem die Köpfe erwähnt. Ich denke dass es wirklich animierte Models sind. Die Gui für Fenster etc. ist ja schon da.

  5. #5
    Imker Avatar von Fidelio1958
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    Standard AW: Köpfe der Ritter

    Was wilst du jetzt genau???
    Alles kann man ändern, du musst nur sagen, was du genau willst!
    Ich hab leider wenig Zeit, es wird ne Weile dauern, aber ich kann dir sicher helfen

    Grüsse Wolfi

  6. #6
    Räuchermeister Avatar von barbara27h
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    Standard AW: Köpfe der Ritter

    Ich habe in der QSB ein Beispiel gefunden, um den Travelling Salesman zu setzen:

    SetupPlayer(_player, "H_NPC_Generic_Trader", "XTradeShipX", "TravelingSalesmanColor")
    Hier steht als Kopf das Model, aber ohne das Prefix Heads_. Demnach wäre
    H_Knight_Wisdom für Hakim ok.
    Was genau willst du denn bezwecken? Wenn du einen neuen Spieler einrichten willst, geht das einfacher
    Geändert von barbara27h (02.07.2012 um 17:45 Uhr)

  7. #7
    Imker Avatar von Fidelio1958
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    Standard AW: Köpfe der Ritter

    Ich hab das ja schon öfter gemacht!! Köpfe ändern, ich weiss ja nicht, was er genau will,
    Ausserdem gibts da ne Menge Threads, wie ich schon öfter angemerkt habe:
    Suchfunktion!
    !!!!
    Wenn man da nichts findet????? dann hab ich immer noch Scripte von meinen Maps.

  8. #8
    Lanzenträger Avatar von trabbi
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    Standard AW: Köpfe der Ritter

    Hab von Robert noch:
    koepfe.zip
    betrifft aber AeK
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

  9. #9
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    Standard AW: Köpfe der Ritter

    Danke werde das ausprobieren.

    Zitat Zitat von barbara27h
    Wenn du einen neuen Spieler einrichten willst, geht das einfacher
    Das würde mich auch interessieren, wollte damit eigendlich im Multiplayer die Spieler setzen, da ich irgendwo gelesen habe, dass es da Propleme gibt...
    LG, Jean

  10. #10
    Räuchermeister Avatar von barbara27h
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    Standard AW: Köpfe der Ritter

    Huh, im Multiplayer kenne ich mich überhaupt nicht aus, ich kann dir sagen, wie man bei Singleplayer die Spieler setzt

  11. #11
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    Standard AW: Köpfe der Ritter

    Gerne, kann mich nur interessieren, besonders da es mir sicherlich bei der Map die ich gerade mach nutzen wird...

  12. #12
    Holzfäller
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    Standard AW: Köpfe der Ritter

    "Models.Heads_H_NPC_Monk_NA"
    Für den Wüstenmönch, einfach austauschen. So sollte dass mit den Models gehen.
    Vielleicht muss da aber auch noch ein AnimSet zugewiesen werden...
    LG Sam

  13. #13
    Lanzenträger Avatar von trabbi
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    Standard AW: Köpfe der Ritter

    hab noch ne Textdatei betreff Kopfmodelle:
    Code:
    Ritter (Stadt-Kopfmodelle):
    
    H_Knight_Chivalry Markus
    H_Knight_Healing Alandra
    H_Knight_Plunder Kestral
    H_Knight_Song Thordal
    H_Knight_Trading Elias
    H_Knight_Wisdom Hakim
    H_Knight_Sabatt Sabatta
    H_Knight_RedPrince Der Rote Prinz
    
    Weitere:
    
    H_NPC_Amma Anführerin der Wikinger
    H_NPC_Generic_Trader Kaufmann (Hafen)
    Kastellan / Burgvogt: (Stadt-Kopfmodelle)
    H_NPC_Castellan_ME
    H_NPC_Castellan_NA
    H_NPC_Castellan_NE
    H_NPC_Castellan_SE
    
    Banditen / Söldner: (Banditen-Camp-Kopfmodelle)
    
    H_NPC_Mercenary_ME
    H_NPC_Mercenary_NA
    H_NPC_Mercenary_NE
    H_NPC_Mercenary_SE
    
    Mönche: (Kloster-Kopfmodelle)
    
    H_NPC_Monk_ME
    H_NPC_Monk_NA
    H_NPC_Monk_NE
    H_NPC_Monk_SE
    
    Dorfbewohner: (Dorf-Kopfmodelle)
    
    H_NPC_Villager_ME
    H_NPC_Villager_NA
    H_NPC_Villager_NE
    H_NPC_Villager_SE
    
    Spieler KI:
    
    Um eine Standard KI (künstliche Intelligenz) für einen Spieler zu erzeugen, kann aus 4 KIGrundeinstellungen
    ausgewählt werden:
    
    Keine: keine
    Passiv: nur Wiederaufbau, KI Baureihenfolge möglich
    Normal: Wiederaufbau, KI Baureihenfolge möglich, Einnehmen von Territorien und Militär
    ... und noch eine betreff stehende Ritter
    Code:
    D_X_Indoors_Table
    U_KnightTradingStanding
    U_KnightHealingStanding
    U_KnightWisdomStanding
    U_KnightSongStanding
    U_KnightPlunderStanding
    U_KnightChivalryStanding
    ThroneRoom_Cube
    ----------------------------------------
    D_X_XMasTree
    D_X_Garland_XMas
    D_NE_Marketplace04_XMas
    trabbi
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