Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Pioneers Lands

Hier bin ich nun ein Siedler im Wilden Westen. :-)

Ich soll eine blühende Farm errichten, sammeln, ernten und für Nachschub sorgen. Außerdem muss ich die Indianer bei guter Laune halten. Wenn ich mit ihnen Frieden schließe, dann kann ich den Westen erobern.

Die Musik ist schon mal stilecht im Western Sound.

99 Klick-Management-Level, 2 verschiedene Schwierigkeitsgrade plus Profi-Herausforderung.

Da bin ich noch nicht sehr weit. Wollte nur mal reinschauen. Bisher habe ich nur Felsen weggehackt um an Korn und Gold zu kommen. :-)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Pioneers Lands

Ich bin jetzt hier bei Level 27.

Bin im Stress, alles im Zeitmodus. :-) Wenn die Zeit abläuft wird einem erst mitgeteilt, dass das Wetter schlechter wird, dann fängt es an zu regnen. Das ist der Zeitpunkt, wo ich kribbelig werde. Dann kommen Blitz und Donner, und dann ist Schluss. Wiederholung. Klick, klick, klick, mir tut schon mein rechtes Handgelenk weh. :-)

Es werden einem Aufgaben gestellt, die jetzt immer kompakter werden. Wege sind mit Felsen verstellt. Die muss man freihacken. Viele kleine Bäche muss man mit Holz überbrücken. Man kann und muss sogar kaufen und verkaufen. Hefe muss ich z.B. kaufen um Brot zu backen.

Manche Wege werden von einem Indianer verstellt. Der macht den Weg erst frei, wenn man seine Forderung erfüllt.

Man muss schon überlegen, was man zuerst machen will um es in der Zeit zu schaffen.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Gestern hatte mich die Spielsucht gepackt. :-) Bin ein ganzes Stück weiter.

Mein Farmer war erst im Sonnental, dann im Tornadotal, auf der Insel der 1.000 Seen, auf der Insel der Sümpfe, im Molketal. Jetzt muss er noch in den Gruselwald und dann zum großen Canyon. Die ganze Strecke, die er bisher zurückgelegt hat, wird jetzt von Indianern gesäumt.

Mittlerweile hilft ihm auch seine Frau. :-)

Er ist für die groberen Sachen wie z.B. Holzhacken, Stege bauen, Brücken reparieren.

Sie sammelt z.B. Blaubeeren, Gras, füttert die Kühe.

Man muss beide immer aktivieren, sonst schafft man die Zeit nicht. Leider rennen die nach jeder Handlung in ihr Haus zurück.

Das Spiel erfordert schon Konzentration und auch Schnelligkeit. Man kann zwar den Level wiederholen, aber es ist natürlich nett es gleich beim 1. Versuch zu schaffen. Es bringt die Gehirnzellen schon etwas in Trab. :-)
    Geändert von Norden (07.07.2012 um 10:07 Uhr) Grund: kein

Downloads
    0
    Uploads
    0

Geschafft! :-)

Wenn man alle Level gewonnen hat, bekommt man noch 3 zusätzliche Level als Belohnung. Davon ist der letzte der heftigste. War ein kurzweiliger Spaß. Langweilig wird einem dabei ganz bestimmt nicht. :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer