Ergebnis 1 bis 3 von 3
    12 of 5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Verdorbenes Licht - Ruinen beseitigen?

Siedler 5 - Legenden Add-on - Wolf im Schafspelz - Verdorbenes Licht

Die Ruinen lassen sich einfach nicht anklicken bzw es erscheint gar kein Symbol, wenn ich meine Leibeigenenen losschicken will, um sie zu beiseitigen. Sonst erscheint ja beim Abreißen immer so ein Schwertsymbol - aber hier gar nichts!!

Auch mein Saboteur will seinen Sprengstoff nicht in der Nähe der Ruinen platzieren.

Ist das ein Bug oder muss ich vor dem Abreißen irgendwas machen (Mienen im Norden sind schon erobert) oder mit jemandem sprechen??

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

12 of 5 Avatar von ForShadowsSake
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Verdorbenes Licht - Ruinen beseitigen?

Die Ruinen müssen anfangs noch nicht weg. [Das sind in diesem Fall auch keine Gebäude, sondern Doodadds, also sowas wie Bäume oder Steine, und somit unantastbar.]

Ist zwar ein Weilchen her, dass ich die Karte gespielt habe, aber du musst dich meines Wissens nach erstmal nach "oben" vorkämpfen, d.h. oberhalb der Siedlung etwas rummetzeln...

Ich glaube die Ruinen verschwinden dann von selbst, sobald die Verstärkung angekommen ist (mehrere Bastardschwertkämpfer, waren aber nicht alle vollständig).

Sorry für die schwammige Beschreibung, bei Bedarf muss ich sie halt nochmal durchspielen und dann exakter formulieren

12 of 5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Verdorbenes Licht - Ruinen beseitigen?

Ich werd's ausprobieren und hoffe mal, dass sich die Ruinen dann von Geisterhand verflüchtigen

Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer