Das Jahr 2011 ist fast zu Ende und wir alle bereiten uns auf den Jahreswechsel vor.
Trotz der Umstellung vom SPC auf S4-Turnier sind alle Spieler dabeigeblieben und wieder einige dazugekommen.
Im Dezember wurden nun 11 Karten für den Wettkampf hochgeladen, 6 für den Dezember und weitere 5 als Sondermaps für die Feiertage und zwischen den Jahren.

1 Wikingermap und 3 Römermaps stehen für S4-Turnier im Januar zum Download bereit.

Eure Ergebnisse schickt ihr an folgende E-Mailadresse:

s4spcteam@googlemail.com

und alle notwendigen Informationen findet ihr hier:

Siedler - Zentrale :: Forum anzeigen - S4-Turnier


Okapi hat mit seiner Wikingermap schon vorgelegt. Warum er gerade je 333 Waren gesammelt haben möchte, müsst ihr auf der OK_Raubzug selber feststellen.

Auch bei hueter müssen die Römer fleissig sammeln bzw. produzieren. Nur wenn ihr die gewünschten Mengen besitzt, gewinnt ihr die Aktion 21 S4.

Angelehnt an das Problem Somalia versuchen die Römer den Siedlern zu helfen. We are the world von Holzbude passt sich sehr gut in den Jahresübergang ein.

Auch paule sieht es beim Jahresanfang sehr politisch. Der Eurokrieg muss von euch als Römer hier gewonnen werden.



Viel Spaß beim Siedeln, und ein gutes neues Jahr wünscht euch Euer S4-Turnier Team
Heidi, Nicole, Hubsing, Okapi und Holzbude