Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 140
  1. #81
    Holzfäller Avatar von totalwarANGEL
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    110
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Siedler MapSource Server down

    Ist die SMS weg werden alle meine Projekte entgütig eingestellt. Gibt es keine Abnehmer, stirbt der Markt, aber wenn der Markt vorher ins Graß beißt?
    MfG totalwarANGEL

  2. #82
    Bogenmacher Avatar von Annosiedler
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3,350
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Siedler MapSource Server down (Status:vorübergehend offline)

    Die SMS war doch schonmal kurz off, dann wieder da & jetzt halt nicht mehr. Ich hoffe mal nicht das er aufhört.

  3. #83
    Fischer Avatar von Hubsing
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    228
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Siedler MapSource Server down (Status:online)

    Hab auf facebook auch noch einmal nachgelegt. Im Moment ist ja Urlaubszeit und es kann natürlich auch sein, dass er sich mal von allen Netzwerken erholen will. Blöd, wenn dann gerade die Technik streikt. Der Wegfall der SMS würde natürlich ein riesiges Loch reißen, was so schnell nicht zu stopfen ist.

  4. #84
    Holzfäller
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    113
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Siedler MapSource Server down (Status:online)

    @Spider
    Tja, das klang jetzt so als ob er aufhören würde und wir bald einen Abschiedbrief fänden( hoffentlich nicht!)

    @Annosiedler
    Tja, Serverausfälle über ein paar Stunden gabs schon öfter, aber jetzt ist die MapSource schon 4 Tage offline...

    Auf seiner Facebook steht auch nicht( bin nicht angemeldet).
    Außerdem, jetzt mal abgesehen vom Ruf der MapSource, die ganzen Maps von S3, S4, S5 und S6 sowie viele Screenshots wären dann einfach weg.
    Wäre schade um die ganzen Maps, vorallem. Besonders um die ganz alten.
    Ich hoffe auch dass Lukas weitermacht, besonders wegen der S4 Maps!!
    @totalwarangel
    Es gibt sicher noch andere DedK Seiten. Aber die Source war halt die größte Plattform. Würde wirklich ein Loch reißen.
    LG Sam
    Geändert von UncleSam (02.07.2012 um 15:55 Uhr)

  5. #85
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Siedler MapSource Server down (Status:vorübergehend offline)

    Das ist aber ein Mißverständnis meiner Aussage, die zum Ausdruck bringt wenn er Schluss machen würde, dann eben nur mit einem Abschiedsstatement.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  6. #86
    Imker Avatar von Fidelio1958
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Wien 1100 (Österreich)
    Beiträge
    714
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Mapsource

    Tja, anscheinend hat unser lieber "Herr Chef" alles hingeschmissen!! Na ja, war ja zu erwarten, ein junger Schnösel, unzuverlässig und arrogant, nur wichtig machen, aber sonst nichts dahinter!!

    Immerhin gibts ja Gott sei Dank auch noch andere Siedler Seiten, Googelt mal, da findet ihr ne Menge!!!
    Schaut mal hier, da gints ne Menge Maps!!!
    Siedelwood Forum


    Geändert von Fidelio1958 (02.07.2012 um 16:25 Uhr)

  7. #87
    Müller Avatar von marlies
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    niederorschel/eichsfeld
    Beiträge
    572
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Mapsource

    Falscher Bereich, siehe unten!

  8. #88
    Imker Avatar von Fidelio1958
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Wien 1100 (Österreich)
    Beiträge
    714
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Mapsource

    Zitat Zitat von marlies Beitrag anzeigen
    Falscher Bereich, siehe unten!
    Siehe wo?

  9. #89
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Siedler MapSource Server down (Status:vorübergehend offline)

    so die Themen sind zusammengeführt
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  10. #90
    Räuchermeister Avatar von barbara27h
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    301
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Siedler MapSource Server down (Status:vorübergehend offline)

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Lukas die Seite einfach so ohne jede Vorwarnung abschaltet. Da hätte er doch vorher zumindest seine Leute informiert. Kann immer noch sein, dass es ein technisches Problem gibt und er ist unterwegs und hat es noch nicht bemerkt.

    Sind ja immerhin erst 4 Tage...erstmal abwarten und Tee trinken, die Spekulationen nützen auch nichts.

  11. #91
    Gerber Avatar von udi53
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1,297
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Mapsource

    Zitat Zitat von Fidelio1958 Beitrag anzeigen
    Tja, anscheinend hat unser lieber "Herr Chef" alles hingeschmissen!! Na ja, war ja zu erwarten,...
    Ach Mensch, der Wolfi wieder. Da sind gaanz tief sitzende Wunden zwischen den Beiden. Vllt. ist alles ganz harmlos.
    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    Charlie Chaplin
    www.siedelwood.de

  12. #92
    12 of 5
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Mapsource

    Zitat Zitat von Fidelio1958 Beitrag anzeigen
    Tja, anscheinend hat unser lieber "Herr Chef" alles hingeschmissen!! Na ja, war ja zu erwarten, ein junger Schnösel, unzuverlässig und arrogant, nur wichtig machen, aber sonst nichts dahinter!!

    Immerhin gibts ja Gott sei Dank auch noch andere Siedler Seiten, Googelt mal, da findet ihr ne Menge!!!
    Schaut mal hier, da gints ne Menge Maps!!!
    Siedelwood Forum


    Das klingt ehrlich gesagt unsympatischer als Lukas' fehlende Reaktion
    Die Mapsource gibts immerhin schon seit 7 Jahren. (Siehe hier)
    LG

  13. #93
    Räuchermeister Avatar von barbara27h
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    301
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Mapsource

    Zitat Zitat von Mordred Beitrag anzeigen
    Das klingt ehrlich gesagt unsympatischer als Lukas' fehlende Reaktion
    Die Mapsource gibts immerhin schon seit 7 Jahren. (Siehe hier)
    LG
    @ Fidelio: ich finde es auch nicht gut, dass du hier wieder persönliche Streitäxte ausgräbst. Im Sinne von siedelwood ist das jedenfalls nicht.

    @ Mordred: Lass gut sein, du weißt sicherlich, dass Fidelio und Lukas so ihre Probleme miteinander hatten.

    Und ich hab noch nie verstanden, warum es nicht mehrere Mapperseiten geben kann.
    Natürlich wäre es sehr schade um die vielen tollen Maps auf der SMS. Aber wie gesagt, gibt ja noch überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass das für immer ist.
    lg
    Geändert von barbara27h (02.07.2012 um 19:18 Uhr)

  14. #94

    Standard AW: Siedler MapSource Server down (Status:vorübergehend offline)

    nu macht mal keinen Stress..... das ganze Projekt ist Freizeit, da gibt es keinen Anspruch nach dem Motto "ich will das aber jetzt haben".
    Der Veratwortliche wird sich schon zu Wort melden wenn er denn die Zeit dafür findet.

  15. #95
    Sägewerker Avatar von Wuchtel
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Quickborn /Schleswig-Holstein
    Beiträge
    160
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    Standard AW: Siedler MapSource Server down (Status:vorübergehend offline)

    Siedelwood Forum
    Immerhin gibts ja Gott sei Dank auch noch andere Siedler Seiten, Googelt mal, da findet ihr ne Menge!!!
    Schaut mal hier, da gibts ne Menge Maps!!!:
    Siedelwood Forum
    Was ist Siedelwood????
    Für mich und bestimmt für andere Siedler eine Nullnummer!
    Da Krebsen ein paar Siedler rum die meinen die sind die Größten.
    Haben aber wahrscheinlich von den alten Siedlerspielen keine Ahnung.
    Hab ihr Siedler 2? Nein!
    Habt ihr Siedler3?Nein!
    Habt ihr Siedler4? Nein!
    Habt ihr Siedler 5 Nein !
    Ihr von Siedlwood solltet mal ganz schnell die Füße still halten.Ihr könnt diese einmalige Mapbase überhaupt nicht das Wasser reichen!
    Die Absolute Nummer 1 ist für alle Siedlerspieler und sie wird es auch bleiben!
    Die Siedler Mapsource
    Ich wünsche mir für die nächsten Jahre das so was einzigartiges wie die Siedler Mapsourse bestehen bleibt .Wo alle Siedlerreihen ein Zuhause haben.
    Wer Kein Bock hat soll wegbleiben.
    Mfg Wuchtel
    Geändert von Wuchtel (02.07.2012 um 19:38 Uhr)
    Meine S3 Maps: Hierhttp://www.siedler-maps.de/s3maps/user-2322.htm
    Meine S4 Maps:Hierhttp://www.siedler-maps.de/s4maps/user-2322.htm

    Die neue Siedler 3 Lobby hier:
    The new Settlers 3 Lobby is her:
    http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

  16. #96
    Holzfäller
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    113
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Siedler MapSource Server down (Status:vorübergehend offline)

    Tja, bezüglich auf die alten Siedler hast du da nicht ganz unrecht
    Schade dass es nur S6 gibt. Eine kleine S4 Mapbase würde sich dich auch finden lassen?
    Aber ehrlich gesagt finde ich im Moment nur einen Hohlkopf hier welcher sich für den größten hält...
    Achja, du hast recht, einzigartig war die Mapbase wirklich...
    noch nie eine Seite gesehen wo so strenge Zensur herrschte, die Spieler vertrieben wurden und einem Admin, der denkt er kann machen was er will.
    Achja, ich "krebse" auch auf Siedelwood rum, und ich habe auch bis auf S1 alle Siedlerteile gespielt...im Moment spiele ich allerdings nur S6 und S4. Siehste, ich sollte mal wieder S2 ausgraben, muss mal wegen einer DOS-Box schauen...
    @Fidelio
    Musste dass sein?
    Ich bin noch nicht lange dabei, aber egal wie lange der Streit zurückliegt, vergiss es doch einfach!

    An alle: Ich würde bitten, dass ihr auf dem Boden bleibt. Das die Base down ist, ist kein Grund zur Aufstachelung( auch wenn dieser Beitrag bereits in die Richtung ging )
    LG Sam
    Geändert von UncleSam (02.07.2012 um 19:44 Uhr)

  17. #97
    Gerber Avatar von udi53
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1,297
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Siedler MapSource Server down (Status:online)

    @Wuchtel nu mach mal halblang, keiner denkt er ist der Größte, es gab Gründe, die nicht bei uns lagen, dass wir eine eigene Seite ins Leben rufen mussten, nun gibts uns und das ist gut so, zumind. für die S6ler. Zum Status der SMS geb ich dir voll recht. Aber wir können nix für die Ausfälle und die Zustände dort. Niemand hat das Recht auf einen Alleinvertretungsanspruch und niemand hat das Recht anderen ihr Hobby zu verkümmeln. Und wenn Wolfi sich hier so äußert wie er sich äußert ist das seine eigene ureigenste private Angelegenheit und hat nix mit Siedelwood zu tun. Nur dass das mal klar ist.
    Außerdem spiele ich Siedler seit dem 1. Teil, dass das mal auch klar ist.

    vg udi
    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    Charlie Chaplin
    www.siedelwood.de

  18. #98
    Räuchermeister Avatar von barbara27h
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    301
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Siedler MapSource Server down (Status:vorübergehend offline)

    Zitat Zitat von Wuchtel Beitrag anzeigen
    Siedelwood Forum
    ...
    Was ist Siedelwood?? Ein Siedler6-Forum !!
    Für mich und bestimmt für andere Siedler eine Nullnummer! Warum sollte es das sein, es gibt tatsächlich dort eine Menge guter S6-Maps.
    Da Krebsen ein paar Siedler rum die meinen die sind die größten. Nicht im mindesten !!!!
    Haben aber wahrscheinlich von den alten Siedlerspielen keine Ahnung. Haben wir auch nie behauptet !

    Ihr von Siedlwood solltet mal ganz schnell die Füße still halten.Ihr könnt diese einmalige Mapbase überhaupt nicht das Wasser reichen!
    Die Absolute Nummer 1 ist für alle Siedlerspieler und sie wird es auch bleiben!
    Die Siedler Mapsource
    Ich wünsche mir für die nächsten Jahre das so was einzigartiges wie die Siedler Mapsourse bestehen bleibt .Wo alle Siedlerreihen ein Zuhause haben. Das ist ja absolut verständlich, aber kannst du mir mal sagen, was diese überzogene Anfeindung jetzt hier soll ???
    Mfg Wuchtel
    Möchte wissen, wo da noch freundliche Grüße sein sollen.
    Jetzt mal im Ernst Wuchtel: Gibts nicht auch sowas wie Leben und leben lassen ??????

  19. #99
    Sandy
    Gast

    Standard AW: Siedler MapSource Server down (Status:online)

    @Wuchtel - da muss ich dir in allen Punkten Recht geben.Siedelwood ist eine Nullnummer voll mit ehemaligen Stänkerern die es jetzt auch nicht lassen können.
    Sollte ich diese Tage einmal viel Zeit haben werde ich, wenn er wirklich für immer off gehen sollte, eine eigene Mapbase eröffnen.
    Aber ersteinmal abwarten was da noch kommt.

  20. #100
    Räuchermeister Avatar von barbara27h
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    301
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Siedler MapSource Server down (Status:online)

    Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    @Wuchtel - da muss ich dir in allen Punkten Recht geben. Siedelwood ist eine Nullnummer voll mit ehemaligen Stänkerern die es jetzt auch nicht lassen können.
    Liest du auch mal, was wir jetzt bereits alles dazu gesagt haben??? Klingt das nach Stänkern?? Fidelio ist alleine hier entgleist, wir haben uns bereits dafür entschuldigt und gesagt, dass das nicht für siedelwood steht. Aber das wird gar nicht beachtet.
    Sollte das jetzt gerade etwa nicht gestänkert sein?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BB Twitter SiedlerOnline: Server sind online - und Halloween ist da!
    Von SpiderFive im Forum Twitternews zu DieSiedleronline
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 17:40
  2. BB Twitter SiedlerOnline: Update Server Status: die Hardware wurde in der Nacht sofor
    Von SpiderFive im Forum Twitternews zu DieSiedleronline
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 05:50
  3. BB Twitter SiedlerOnline: Die Server von Die Siedler Online haben grad ein Problem. D
    Von SpiderFive im Forum Twitternews zu DieSiedleronline
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 20:30
  4. Probleme beim Einloggen - Siedler-Mapsource
    Von neutrum im Forum Siedler 6 AeK Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 13:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •