Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Sägewerker
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    168
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Cheatmodus verhindern

    Wie kann ich verhindern, dass jemand den Cheatmodus benutzt?
    Geändert von siedlereldeis (04.09.2011 um 12:07 Uhr)

  2. #2
    Müller Avatar von LordFWD
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    582
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    Zitat Zitat von siedlereldeis Beitrag anzeigen
    Wie kann ich verhindern, dass jemand den Cheatmodus benutzt?
    Code:
    KeyBindings_EnableDebugMode = function() GUI.AddNote('No way!') end

  3. #3
    Sägewerker
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    168
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    Danke.

  4. #4
    Planierer Avatar von halilscorpion
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    also ich würde das auch gerne in mein Map haben
    irgendwie funktioniert es bei mir nicht
    wie soll das gehen ?

    könntest du mir bei der Sache helfen ?

  5. #5
    Sägewerker
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    168
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    Speichere das hier als Datei und importiere diese als lokales Kartenskript.

    Code:
    function Mission_LocalOnMapStart()
        
        function KeyBindings_EnableDebugMode() end
    end        
    
    
    function Mission_LocalVictory()
    
    end

  6. #6
    Gerber Avatar von udi53
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1,297
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    Global mit Verhinderung, dass nach dem Speichern und Neuladen die Cheatfunktion wieder an ist:

    function Mission_OnSaveGameLoaded()

    Logic.ExecuteInLuaLocalState('Input.KeyBindDown(Ke ys.ModifierControl + Keys.ModifierShift + Keys.Divide, "KeyBindings_EnableDebugMode(0)", 2)')

    end

    Lokal:

    function Mission_LocalOnMapStart()

    Input.KeyBindDown(Keys.ModifierControl + Keys.ModifierShift + Keys.Divide, "KeyBindings_EnableDebugMode(0)", 2)

    end
    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    Charlie Chaplin
    www.siedelwood.de

  7. #7
    Planierer Avatar von halilscorpion
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    Udii das habe ich ja schon alles ok
    nur dass da ein meldung kommt so wie (Sorry, No go)

  8. #8
    Gerber Avatar von udi53
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1,297
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    Kannst du die Meldung mal posten? Vllt. ist nur irgendwo ein Zeichen weg oder verrutscht.
    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    Charlie Chaplin
    www.siedelwood.de

  9. #9
    Planierer Avatar von halilscorpion
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    Udii das habe ich ja schon alles ok
    nur dass da ein meldung kommt, so wie (Sorry, kein Cheat)

    ich hab das alles jetzt.
    aber es kommt auf der rechte Seite als Info

    Ihr kennt bestimmt was ich meine, dass es Blinkt und auf der karte in der Mitte das Meldung.

    Naja, Cheat verhindert habe ich mit klein Info wenn das keiner weiß,wie ich das gerne haben würde, ist auch nicht so schlimm

    ich danke euch für die Antwort das ist Nett.

  10. #10
    Gerber Avatar von udi53
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1,297
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    Da muss ich mal aufpassen ob ich die Info auch bekomme, ist mir noch nie aufgefallen. Andererseits ist das ja nicht schlimm.
    könnte es sein dass du den Reward Debug noch drin hast und der die Meldung ausgibt?
    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    Charlie Chaplin
    www.siedelwood.de

  11. #11
    Gerber Avatar von udi53
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1,297
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    Also ich hab das jetzt in meiner Map gecheckt, keine Info, kein Blinken .
    Vllt. ist dieser Kopierfehler in global dafür verantwortlich: > Ke ys.ModifierControl < ?
    Das Leerzeichen muss raus.
    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    Charlie Chaplin
    www.siedelwood.de

  12. #12
    Sägewerker
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    168
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    Zitat Zitat von halilscorpion Beitrag anzeigen
    Udii das habe ich ja schon alles ok
    nur dass da ein meldung kommt so wie (Sorry, No go)
    Zitat Zitat von LordFWD Beitrag anzeigen
    Code:
    KeyBindings_EnableDebugMode = function() GUI.AddNote('No way!') end
    Mach es einfach so hier (bzw. lösche den rot markierten Teil aus Deinem Skript). Das wirkt auch dauerhaft.

    Zitat Zitat von siedlereldeis Beitrag anzeigen
    Code:
    function Mission_LocalOnMapStart()
        
        function KeyBindings_EnableDebugMode() end
    end

  13. #13
    Planierer Avatar von halilscorpion
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    das ganze funktioniert ja. Udi hat mich verstanden glaube ich was ich meinte.
    es geht darum dass da (KEIN) blick Beldung kommt und steht, dass du kein cheat nutzen darfst. sondern nur auf der rechten Seite also klein Info. besser gesagt als ob das ein Fehler ist
    naja macht euch kein Gedanken ist jetzt egal.
    Hauptsache ich hab Cheat Schutz drin
    Geändert von halilscorpion (30.03.2012 um 17:34 Uhr)

  14. #14
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,967
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    mir scheint: halilscorpion möchte da eine Message stehen haben ??
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

  15. #15
    Planierer Avatar von halilscorpion
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    genau so ist es

  16. #16
    Sägewerker
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    168
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    Code:
    function KeyBindings_EnableDebugMode() GUI.AddNote('Du elender Betrüger!!!') end
    oder

    Code:
    function KeyBindings_EnableDebugMode() Logic.DEBUG_AddNote('Du elender Betrüger!!!') end
    oder

    Code:
    function KeyBindings_EnableDebugMode() Message('Du elender Betrüger!!!') end

  17. #17
    Planierer Avatar von halilscorpion
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    Jeaaaah das ist das danke vielen Dank *freu*

  18. #18
    Gerber Avatar von udi53
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1,297
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    jippiajeh, ich glaub jetzt hat er`s
    sags doch gleich
    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    Charlie Chaplin
    www.siedelwood.de

  19. #19
    Planierer Avatar von halilscorpion
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Cheatmodus verhindern

    Udi haha

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verhindern das der Spieler ein Territorium mit ID 0 einnimmt
    Von Annosiedler im Forum S6 Scriptecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 21:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •