Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fischer
    Registriert seit
    20.02.2005
    Ort
    chri-Wi wohnt Zuhause
    Beiträge
    221
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard DnG und kein blassen Schimmer

    Ich habe Straßen gebaut gut ich habe Holzfällerhütten und Forsthäuser gebaut aber ich muss nun trotzdem fragen: wie geht es weiter was bedeutet es wenn es bei den Bergen blinkt? Ich habe einige Minen versucht zu bauen aber die produzierten dann plötzlich nichts mehr.
    Wie kann ich das Terretorium erweitern? Das war alles mal so leicht am Anfang und jetzt stehe ich voll auf dem Schlauch. Bei den S 3 haben es die kleinen Siedler (Pioniere) selber gemacht . Beim 4. waren es glaube ich die Wachtürme.

    Ich habe zwar das Hauptgebäude angeklickt, die Leutchen sind auch alle rausgekommen und habe gebaut aber irgendwann vielen sie nacheinander um. Ich hatte zwar eine Jagdhütte, nur ans Wasser kam ich nicht ran weil dort die Grenze war. (Fischerhütte)

    Also ich weiss nicht weiter.....
    Geändert von chri-Wi (01.08.2011 um 21:17 Uhr)

  2. #2
    Minenarbeiter Avatar von sunny-u
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    420
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: DnG und kein blassen Schimmer

    Die Gebiets-Erweiterung erfolgt über Militärgebäude wie Baracken usw. . Bei den Bergen Hinweis auf Vorkommen, da kann man Geologen schicken, hierzu mußt du eine Fahne auswählen und Option Geologen senden auswählen. Die Minenarbeiter benötigen Nahrung sonst arbeiten sie nicht. Es könnte auch sein, daß deine Minen erschöpft sind.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  3. #3
    Fischer
    Registriert seit
    20.02.2005
    Ort
    chri-Wi wohnt Zuhause
    Beiträge
    221
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: DnG und kein blassen Schimmer

    Vielen Dank für Deione Antwort ich hatte in der Zwischenzeit mal auf das Tutorial zurückgegriffen und dort doch so einiges erfahren können zum Land erweitern u. so. Ich finde hier nicht gut das man Straßen bauen muss das war S 3 besser und ich fand die Siedler sowieso ab S 3 erst gut. Könntest Du mir viuelleicht noch sagen wie die Katapulke bewegt werden? Normalerweise konnte man sie anklicken und dort hin führen wo man sie hinhaben wollte, geht hier wohl nicht.

  4. #4
    Minenarbeiter Avatar von sunny-u
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    420
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: DnG und kein blassen Schimmer

    Die Katapulte stehen fest und greifen alle feindlichen Gebäude in ihrer Reichweite automatisch an.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  5. #5
    Bogenmacher Avatar von Annosiedler
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3,350
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: DnG und kein blassen Schimmer

    Mit einer trefferwahrscheinlichkeit von 20%, von daher sind sie sehr steinfressend, lohnt sich also nur in maps mit viel stein.

  6. #6
    Fischer
    Registriert seit
    20.02.2005
    Ort
    chri-Wi wohnt Zuhause
    Beiträge
    221
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: DnG und kein blassen Schimmer

    Das habe ich gemerkt, treffen können die gar nicht.
    Aber etwas anderes wollte ich noch wissen diese blöden Geologen reagieren ganz selten. Wenn ich das Zeichen für ein Bergwerk sehe dann setze ich die Fahne und klilcke dann auf den Geologen aber der kommt nicht. Im Haupthaus ist auch keiner mehr am Anfang waren 6 da drin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist falsch ?(Kein LUA-ERROR)
    Von Siedlergamer im Forum Siedler 5 DEdK Scriptecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 06:34
  2. es ist kein Witz
    Von trabbi im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:11
  3. [beantwortet] kein Spielfortschritt bei Briefing von OMD
    Von mattizwo im Forum S6 Scriptecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 15:04
  4. Motorsport kein Witz
    Von Brain im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:11
  5. Kein Name für die Kämpfer Khanas
    Von H9312P, bei siedlermaps im Forum Siedler 6 AeK Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 09:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •