Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 94 von 94
  1. #81
    Claere
    Gast

    Standard

    :0319:
    Ja prima da sind sie ja alle wieder da, finde ich prima
    claere

  2. #82
    Fischer Avatar von Peermanent
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Moers
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Mal so eine Frage zwischendurch.
    Warum darf ich kein animiertes Gif als Benutzerbild hochladen, wobei andere es dürfen?

    Meins entspricht den vorgegebenen 80x80 19,5 max Regel.


    Sie dürfen keine animierten Grafiken hochladen
    48x48 9,75 kb

  3. #83
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,621
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard

    Das ist die Standardeinstellung für alle Mitglieder der Gruppe der Registrierten.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #84
    Fischer Avatar von Peermanent
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Moers
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Und was sagt mir das jetzt?
    Bin ich kein "Mitglied" ?
    Bin ich nicht "Registriert" ?
    Oder gehöhre ich nicht zum "Standard" ?

    Bitte etwas genauer

  5. #85
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,621
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard

    Wie gesagt, das ist die Standardeinstellung für die Gruppe der Registrierten das ein normales "Bild" hochgeladen werden kann, der Du ja auch angehörst da Du ja hier Dich registriert hast.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  6. #86
    Fischer Avatar von Peermanent
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Moers
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Böse

    das ist die Standardeinstellung für die Gruppe der Registrierten das ein normales "Bild" hochgeladen werden kann
    Also nicht anderes als
    das ist die Standardeinstellung für die Gruppe der Registrierten die nur ein normales "Bild" hochgeladen dürfen

    Warum sagt man nicht gleich, das es unterschiedliche privilegien gibt, dazu berechtigten, ein animierte Gifs als Benutzerbild hochzuladen

  7. #87
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,621
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard

    Ich habe den Normalfall beschrieben und damit klargestellt, dass Du als Person nicht anders behandelt wirst als andere die zu der Gruppe der Registrierten gehören.
    Es gibt sicherlich Mitglieder die als Mitglied gewisser Funktionsgruppen zusätzliche Forenrechte haben ..jhjhjhg
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  8. #88
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,621
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard

    Der Direktantwortbutton ist nun auch wieder da...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  9. #89
    ranjana
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe
    also irgendwie komme ich mit dem ganzen nicht zurecht :-(

    früher brauchte man nur bei einem Thema auf neue Beiträge klicken und die standen dann unter einander da.
    Wenn ich es nun mache, stehen da auch neue Beiträge, aber wenn ich dann in das obere schmale Fenster gehe, dann leuchten da ab und zu ( hatte ich eben hier ) Namen von Benutzern auf, die auch neue Beiträge geschrieben hatten, die werden mir aber nur angezeigt, wenn ich die ankicke.
    Oder ab und zu werden die neuen Beiträge gezeigt und wenn da oben dann steht: weitere Beiträge folgen (in gelb) man klickt dort an, dann stehen dort oft auch neue Beiträge.
    Wie kann ich es einstellen, um mir wirklich alle neuen Beiträge anzeigen zu lessen?
    Ich hoffe das ich das verständlich (aus meiner Sicht) geschrieben habe
    Gruß Uwe

    Ist das auch der Grund, warum die Zahl der neuen Beiträge im Portal unter meinem Avatar kontinuierlich zunimmt und sich gravierend von den wirklichen unter dem Link 'Neue Beiträge' unterscheidet?
    Aktuell steht bei mir im Link im Portal 24 neue Beiträge und unter den anderen Link sind es nur 8. Kann es sein, dass im Portallink die Beiträge der letzten 24h angezeigt werden, oder ist das ein Bug?

    Gruß, Ranjana

  10. #90
    ranjana
    Gast

    Standard

    Hhhmmm... Portallink: 30 neue, 24 h: 31...

    muss ich nicht verstehen...

  11. #91
    Noigi
    Gast

    Standard

    Ich vermisse die Pinguine auch irgendwie...

  12. #92
    ranjana
    Gast

    Standard

    Pinguine??? Hä?!

  13. #93
    Noigi
    Gast

    Standard

    Ich vermisse die Pinguine auch irgendwie...
    Zitat Zitat von ranjana
    Pinguine??? Hä?!
    Das bezog sich auf den alten Avatar von Peermanent. Drei hüpfende Pinguine.
    Und die kann er jetzt wohl offensichtlich nicht mehr hochladen.

  14. #94
    ranjana
    Gast

    Standard

    Ach so, stimmt, da war jemand mit Pinguinen. Aber dass dies Permanent war, war mir nicht bewusst (scheiß-Satz).

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •