Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94
    Claere
    Gast

Standard

Danke Spirit, hab nicht gewußt, dass das so heißt
    claere

Fischer Avatar von Peermanent
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Unglücklich

@SpiderFive

Jetzt ist wohl die umformatierung des Text weg, aber Buttom oberhalb nicht anwählbar

Galaxisgerd
    Gast

Standard

Also, für alle Smiley-Fans: Ich nehme solange, bis das hier wieder geht, Smileys von anderen Anbietern (z.B von http://www.world-of-smilies.com). Ist doch kein Problem ! Lasst euch ruhig Zeit mit dem Reparieren bzw. Updaten dieser Funktion. Die ist ja eigentlich nicht wirklich superwichtig!

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Galaxisgerd
    Also, für alle Smiley-Fans: Ich nehme solange, bis das hier wieder geht, Smileys von anderen Anbietern (z.B von http://www.world-of-smilies.com). Ist doch kein Problem ! Lasst euch ruhig Zeit mit dem Reparieren bzw. Updaten dieser Funktion. Die ist ja eigentlich nicht wirklich superwichtig!

und wie krieg ich die Kerlchen auf meinen PC?Ich weiß, ist ne dumme Frage!
    claere

Fischer Avatar von Uwe
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Hi Claere,
    Smilie anklicken, dann Strg+C drücken und wenn du hier eine Antwort schreibst, dann Strg+V drücken
    Gruß Uwe
    http://www.websettling.de/images/ban1.gif

Tenji
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SpiderFive
    Passiert das immer wieder mal ?
    Habe es mit mehreren Nicks getestet, hatte keine Probleme
    Ja, wenn ich mich oben rechts in der Verlaufsleiste anmelde immen!

Im Portal links, an der Seite ist das häckchen immer drin!
    Und wenn ich (als Gast) auf einen Beitrag "antworten" sage, und dort das Häckchen nicht setze, so funktioniert es auch!

... nur oben rechts eben nicht ! ...

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

Hmmm komisch
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Rushki
    Gast

Standard

Bin gerade richtig erschrocken, als ich die vielen Nicks gesehen habe. Dabei sind das ja nur die User die heute schon online waren. Aber ist das nicht ein wenig Stasimäßig*gg Kann man das für sich irgendwie ausstellen?

Claere
    Gast

Standard

Ich weiß nicht , ob man das braucht, reicht doch, wenn man sieht, wer im Moment im Forum ist. was interessiert mich, wer früh um 8 da war! Ich finde das muß nicht sein und verwirrt nur die Leute
    claere

Claere
    Gast

Böse

Ich weiß nicht , ob man das braucht, reicht doch, wenn man sieht, wer im Moment im Forum ist. was interessiert mich, wer früh um 8 da war! Ich finde das muß nicht sein und verwirrt nur die Leute. Außerdem habe ich festgestellt, dass das Laden der geschriebenen Beiträge jetzt ziemlich lange dauert. Ich muß ewig warten, bis er endlich im Forum erscheint
    claere

Schmied Avatar von Spirit
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

wenn du da rechts in dem titelbalken auf diesen doppelpfeil klickst, kannst du die angaben wegklappen... so wie man auch nicht benötigte foren wegklappen kann...

Rushki
    Gast

Standard

Stimmt Spirit, thx

Hmm nu ist es aber schon von alleine nicht mehr da? Spider *gg?

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rushki
    Stimmt Spirit, thx

Hmm nu ist es aber schon von alleine nicht mehr da? Spider *gg?
    wundersam wundersam?

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

was sit da wundersam, ich habe nur eine statistikfunktion modifiziert
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Claere
    Gast

Standard

Na ja für mich Laien war es das schon!
    claere

Fischer Avatar von Uwe
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

also irgendwie komme ich mit dem ganzen nicht zurecht :-(

früher brauchte man nur bei einem Thema auf neue Beiträge klicken und die standen dann unter einander da.
    Wenn ich es nun mache, stehen da auch neue Beiträge, aber wenn ich dann in das obere schmale Fenster gehe, dann leuchten da ab und zu ( hatte ich eben hier ) Namen von Benutzern auf, die auch neue Beiträge geschrieben hatten, die werden mir aber nur angezeigt, wenn ich die ankicke.
    Oder ab und zu werden die neuen Beiträge gezeigt und wenn da oben dann steht: weitere Beiträge folgen (in gelb) man klickt dort an, dann stehen dort oft auch neue Beiträge.
    Wie kann ich es einstellen, um mir wirklich alle neuen Beiträge anzeigen zu lessen?
    Ich hoffe das ich das verständlich (aus meiner Sicht) geschrieben habe
    Gruß Uwe

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

Zitat Zitat von Uwe
    also irgendwie komme ich mit dem ganzen nicht zurecht :-(

früher brauchte man nur bei einem Thema auf neue Beiträge klicken und die standen dann unter einander da.
    Wenn ich es nun mache, stehen da auch neue Beiträge, aber wenn ich dann in das obere schmale Fenster gehe, dann leuchten da ab und zu ( hatte ich eben hier ) Namen von Benutzern auf, die auch neue Beiträge geschrieben hatten, die werden mir aber nur angezeigt, wenn ich die ankicke.
    Oder ab und zu werden die neuen Beiträge gezeigt und wenn da oben dann steht: weitere Beiträge folgen (in gelb) man klickt dort an, dann stehen dort oft auch neue Beiträge.
    Wie kann ich es einstellen, um mir wirklich alle neuen Beiträge anzeigen zu lessen?
    Ich hoffe das ich das verständlich (aus meiner Sicht) geschrieben habe
    Gruß Uwe
    Ich würde dir eigentlich den 24h Button empfehlen, da siehst du die Beiträge in denen in den letzten 24h gepostet wurde und es werden auch ganz neue Posts angezeigt

Fischer Avatar von Uwe
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Danke Spider, probiere ich gleich aus
    Gruß Uwe

Holzfäller Avatar von dirkie71
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Die Neuerungen des Forums finde ich gut und Sinnvoll.
    Was mir nur auffällt, die Geschwindigkeit beim aufrufen der Seite, ist drastisch gestiegen...will heißen, es dauert ziemlich lan bis die Seite geladen ist...
    PS: Bei mir funzen die Smileys in der Auswahlbox nicht mehr...

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

Hmm die Auswahlbox funktioniert aber nun, du mußt die smilies nur per drag and drop rüber holen.

Die Geschwindigkeit beim Portal ist halt nicht superschnell, im Forum sollte aber eigentlich die Geschwindigkeit fast gleich seinn wie vorher..

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer