Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94
  1. #41
    y
    Gast

    Standard

    @ Chromix: nutze auch Firefox, ohne probleme .... kann nur manchmal nicht in das Antwortfeld schreiben, aber wenn ich dann auf "aktuelle Seite neu laden " drücke, klappt auch das Antworten, wie gewohnt

  2. #42
    Planierer Avatar von megg
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    45
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    @Spider - yes thank you!
    http://www.dublon.ca/s4maps/megg
    From the Land Down Under

  3. #43
    Chromix
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von juja
    @ Chromix: nutze auch Firefox, ohne probleme .... kann nur manchmal nicht in das Antwortfeld schreiben, aber wenn ich dann auf "aktuelle Seite neu laden " drücke, klappt auch das Antworten, wie gewohnt
    Guter Tipp, nachdem ich im Antwortmodus die Seite neu geladen habe, sieht der Text vernünftig aus und die Knöpfe des Editors funktionieren.
    Da es nun auch mitm zitieren anderer Postings klappt, war wohl noch ein Script der alten Forenversion im Cache.

  4. #44
    Claere
    Gast

    Standard

    Kann mir jemand sagen, ob die smilies wieder gehen? Hab es gestern nochmal probiert, mein Bildschirm war nur ein einziges Geflacker beim Herunterladen, der PC war völlig verwirrt. Ich trau mich garnicht mehr, dorthin zu klicken, weil ich dann jedesmal ne halbe Stunde brauche, bis den PC wieder auf der Reihe habe
    claere

  5. #45
    Fischer Avatar von Uwe
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    235
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Hi Claere,
    Smilies sind noch so, leider, auch mein Rechner, 3,4GHZ, 2048 MB RAM hat da große Probleme :-(
    http://www.websettling.de/images/ban1.gif

  6. #46
    Rushki
    Gast

    Standard

    Ich hab den Avantbrowser, eine inoffizielle Erweiterung und habe mal im Taskmanager geschaut wie die CPU Auslastung dann vom Browser ist. Und siehe da, dort steht wenn ich die Smilies aufrufe, 98% CPU Auslastung. Da kann irgendwas nicht stimmen.

  7. #47
    Chromix
    Gast

    Standard

    Animierte GIFs verbraten i.d.R. mehr CPU Zeit als ein Video gleicher Größe.
    Viele animierte GIFs sind daher für schwächere Systeme eine richtige Bremse.
    Die Unterteilung nach Seiten war da etwas praktischer...

    Ich hab mit Firefox auf meinem P4 2.8GHz ungefähr 30% bis 60% CPU Auslastung beim Ansehen.

  8. #48
    Rushki
    Gast

    Standard

    Stimmt, mit dem IE hab ich auch nur 30-40. 1200 Smilies sind schon krass, bei 800 Smilies bricht alles zusammen.*gg

  9. #49
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,617
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard

    Nun wenn die Smilies wieder gehen sollen werden wir das hier veröffentlichen.
    Da der Hack noch nicht modifiziert ist, kann das evtl länger dauern.

    Man könnte das natürlich auch radikal machen, indem man das ganze auf ca 300 smilies begrenzen würde.

    In der Zwischenzeit einfach mal die Standardsmilies nutzen oder die schöne deutsche Sprache nutzen die immer noch genauer ist wie nen smilie.

    Also mein PC verkraftet den smilie Aufruf nur brauche ich eh nur die standardsmilies. *upps
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  10. #50
    Fischer Avatar von Peermanent
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Moers
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage

    Warum kann ich keine Formatierung des Textes im Thema erstellen/antworten mehr vornehmen, alle Buttons sind Funktionslos.Und wenn ich [code] mauell eingebe, wird alles in HTML-Steuerzeichen umgewandelt

  11. #51
    Schmied Avatar von Spirit
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    wenn du da im editor drin bist, drück einfach mal F5 (auffrischen), dann gehts wieder... zumindest ists bei mir so

  12. #52
    Fischer Avatar von Peermanent
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Moers
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Unglücklich

    Nutzt nix, alles Tod
    Kann auch keine "Weitere Smileys" aufrufen

  13. #53
    Schmied Avatar von Spirit
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    das mit den smilies geht bei mir auch net... da hat aber spider weiter oben schon was dazu geschrieben... das dauert wohl noch ne weile

  14. #54
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,617
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Idee

    Zitat Zitat von Peermanent
    Nutzt nix, alles Tod
    Kann auch keine "Weitere Smileys" aufrufen
    Also die Standardsmilies hat man doch unten auch bei Beitragsmbole, statt die nur anzuklicken um sie dadurch als Beitragsymbol zu setzen, einfach per drag and drop in das message feld setzen/schieben..


    Bzgl der weiteren smilies hat der Hack Autor nen Update für Anfang Dezember angekündigt,...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  15. #55
    Fischer Avatar von Peermanent
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Moers
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Die Smileys sind auch nicht so wichtig.Es geht mit mehr um die Formatierung der Texte. Da geht nix mehr, nach dem speichern werden z.B. eingefügte Code in HTML Code umgesetzt.Auch werden sämtliche Texte umformatiert

  16. #56
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,617
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard

    achso ..
    haste denn im Editor mal in der rechten oberen Ecke diese Schaltfläche mit dem kleinen und dem großen A angeklickt ?
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  17. #57
    Fischer Avatar von Peermanent
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Moers
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Unglücklich

    Würde ich ja, aber wie gesagt es ist alle Tod, aus die Texteingabe und die Smileys für Nachrichten (Beitragssymbole)

  18. #58
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,617
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard

    Und nun ?
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  19. #59
    Claere
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SpiderFive
    Also die Standardsmilies hat man doch unten auch bei Beitragsmbole, statt die nur anzuklicken um sie dadurch als Beitragsymbol zu setzen, einfach per drag and drop ,...
    Kann mir Dummdösel mal jemand erklären, was das ist?
    claere

  20. #60
    Schmied Avatar von Spirit
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    du klickst das smilie mit der linken maustaste an, hältst die maustaste gedrückt und ziehst (drag) das smilie mit immer noch gedrückter maustaste, dahin wo du es haben willst, dann lässt du die maustaste los (drop) .. und das smilie erscheint im editor .. so wie diese hier

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •