Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94
    y
    Gast

Standard

@ Chromix: nutze auch Firefox, ohne probleme .... kann nur manchmal nicht in das Antwortfeld schreiben, aber wenn ich dann auf "aktuelle Seite neu laden " drücke, klappt auch das Antworten, wie gewohnt

Planierer Avatar von megg
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

@Spider - yes thank you!
    http://www.dublon.ca/s4maps/megg
    From the Land Down Under

Chromix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von juja
    @ Chromix: nutze auch Firefox, ohne probleme .... kann nur manchmal nicht in das Antwortfeld schreiben, aber wenn ich dann auf "aktuelle Seite neu laden " drücke, klappt auch das Antworten, wie gewohnt
    Guter Tipp, nachdem ich im Antwortmodus die Seite neu geladen habe, sieht der Text vernünftig aus und die Knöpfe des Editors funktionieren.
    Da es nun auch mitm zitieren anderer Postings klappt, war wohl noch ein Script der alten Forenversion im Cache.

Claere
    Gast

Standard

Kann mir jemand sagen, ob die smilies wieder gehen? Hab es gestern nochmal probiert, mein Bildschirm war nur ein einziges Geflacker beim Herunterladen, der PC war völlig verwirrt. Ich trau mich garnicht mehr, dorthin zu klicken, weil ich dann jedesmal ne halbe Stunde brauche, bis den PC wieder auf der Reihe habe
    claere

Fischer Avatar von Uwe
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Hi Claere,
    Smilies sind noch so, leider, auch mein Rechner, 3,4GHZ, 2048 MB RAM hat da große Probleme :-(
    http://www.websettling.de/images/ban1.gif

Rushki
    Gast

Standard

Ich hab den Avantbrowser, eine inoffizielle Erweiterung und habe mal im Taskmanager geschaut wie die CPU Auslastung dann vom Browser ist. Und siehe da, dort steht wenn ich die Smilies aufrufe, 98% CPU Auslastung. Da kann irgendwas nicht stimmen.

Chromix
    Gast

Standard

Animierte GIFs verbraten i.d.R. mehr CPU Zeit als ein Video gleicher Größe.
    Viele animierte GIFs sind daher für schwächere Systeme eine richtige Bremse.
    Die Unterteilung nach Seiten war da etwas praktischer...

Ich hab mit Firefox auf meinem P4 2.8GHz ungefähr 30% bis 60% CPU Auslastung beim Ansehen.

Rushki
    Gast

Standard

Stimmt, mit dem IE hab ich auch nur 30-40. 1200 Smilies sind schon krass, bei 800 Smilies bricht alles zusammen.*gg

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

Nun wenn die Smilies wieder gehen sollen werden wir das hier veröffentlichen.
    Da der Hack noch nicht modifiziert ist, kann das evtl länger dauern.

Man könnte das natürlich auch radikal machen, indem man das ganze auf ca 300 smilies begrenzen würde.

In der Zwischenzeit einfach mal die Standardsmilies nutzen oder die schöne deutsche Sprache nutzen die immer noch genauer ist wie nen smilie.

Also mein PC verkraftet den smilie Aufruf nur brauche ich eh nur die standardsmilies. *upps
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Fischer Avatar von Peermanent
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Frage

Warum kann ich keine Formatierung des Textes im Thema erstellen/antworten mehr vornehmen, alle Buttons sind Funktionslos.Und wenn ich [code] mauell eingebe, wird alles in HTML-Steuerzeichen umgewandelt

Schmied Avatar von Spirit
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

wenn du da im editor drin bist, drück einfach mal F5 (auffrischen), dann gehts wieder... zumindest ists bei mir so

Downloads
    0
    Uploads
    0

Unglücklich

Nutzt nix, alles Tod
    Kann auch keine "Weitere Smileys" aufrufen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

das mit den smilies geht bei mir auch net... da hat aber spider weiter oben schon was dazu geschrieben... das dauert wohl noch ne weile

Downloads
    1
    Uploads
    0

Idee

Zitat Zitat von Peermanent
    Nutzt nix, alles Tod
    Kann auch keine "Weitere Smileys" aufrufen
    Also die Standardsmilies hat man doch unten auch bei Beitragsmbole, statt die nur anzuklicken um sie dadurch als Beitragsymbol zu setzen, einfach per drag and drop in das message feld setzen/schieben..

Bzgl der weiteren smilies hat der Hack Autor nen Update für Anfang Dezember angekündigt,...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Die Smileys sind auch nicht so wichtig.Es geht mit mehr um die Formatierung der Texte. Da geht nix mehr, nach dem speichern werden z.B. eingefügte Code in HTML Code umgesetzt.Auch werden sämtliche Texte umformatiert

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

achso ..
    haste denn im Editor mal in der rechten oberen Ecke diese Schaltfläche mit dem kleinen und dem großen A angeklickt ?

Downloads
    0
    Uploads
    0

Unglücklich

Würde ich ja, aber wie gesagt es ist alle Tod, aus die Texteingabe und die Smileys für Nachrichten (Beitragssymbole)

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

Und nun ?

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SpiderFive
    Also die Standardsmilies hat man doch unten auch bei Beitragsmbole, statt die nur anzuklicken um sie dadurch als Beitragsymbol zu setzen, einfach per drag and drop ,...
    Kann mir Dummdösel mal jemand erklären, was das ist?
    claere

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

du klickst das smilie mit der linken maustaste an, hältst die maustaste gedrückt und ziehst (drag) das smilie mit immer noch gedrückter maustaste, dahin wo du es haben willst, dann lässt du die maustaste los (drop) .. und das smilie erscheint im editor .. so wie diese hier

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer