Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
    ranjana
    Gast

Daumen hoch

Sehr komfortabel das Ganze, muss ich sagen. Ich habe zwar noch alles durchforstet, aber das Portal gefällt mir sehr gut. Auch das kleine "Lämpchen", was anzeigt, wer online ist, gefällt mir gut. Gibt es eigentlich hier auch einen "Hidden-Modus"? Habe ich noch nie geschaut. Mal nachgucken...

EDIT: Hab wieder die Hälfte vergessen.

Was ich absolut gut finde ist die Mitarbeiterliste. Jetzt kriege ich zum ersten mal einen Durchblick, wer wo genau drinhängt.

Sehr gut!

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ranjana
    Sehr komfortabel das Ganze, muss ich sagen. Ich habe zwar noch alles durchforstet, aber das Portal gefällt mir sehr gut. Auch das kleine "Lämpchen", was anzeigt, wer online ist, gefällt mir gut.
    Wo hast du denn ein kleines lämpchen gesehen, ich bin wahrscheinlich wieder mit Blindheit geschlagen, sehe keins!
    claere

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

Zitat Zitat von Claere
    Kannst du mich dummdösel vielleicht mal aufklären? gibt es 2 Spiders?
    oder warum jetzt BW, hat das einen tieferen Sinn oder versteh ich jetzt irgendwas nicht?
    claere
    hat nur was mit der Foreneinrichtung zu tun
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Jäger Avatar von Nicole
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Claere, das grüne Lämpchen leuchtet direkt unter deinem Namen

Also ich finde die Portal Seite auch absolut gelungen, schöner Überblick.

Nur dauert es im Moment ewig bis die Seiten geladen sind, ist das generell noch so, oder nur bei mir. Auch kann ich nur die Standart-Smilies anklicken, die anderen auch noch nicht.
    Auch ist die Zeitangabe der Beiträge weg, das steht wieder das mit den Stunden/Minuten Angaben.......
    Aber das wisst ihr bestimmt längst alles schon, gelle
    Gruß Nicole

Nicole´s S4 Maps

Claere
    Gast

Rotes Gesicht

@Nicole, aber das Lämpchen brennt doch schon immer, ich hab das für einen leuchtenden Bildschirm gehalten(ha,ha,ha,)
    Bei smilies dreht mein PC total durch! Aber lange dauert bei mir auch alles, dachte , das liegt an mir und meiner Technik
    Claere

ranjana
    Gast

Standard

Stimmt Nici. Die konkreten Zeitangaben fand ich besser. Allerdings, ist Dir aufgefallen: Im "Editor-Modus" steht noch zusätzlich die Uhrzeit, aber nicht das Datum.

Floh
    Gast

Standard

Also das mit der Zeiteinstellung ist sehr komisch. Wenn ich versuche das im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" einzustellen, speichert er die die Eingabe "Detailliert" unter Datumsformat" einfach nicht ab. D.h. ich ändere das und speicher. und wenn ich dann wieder gucken, steht die einstellung wieder auf "Normal".
    Jetzt kann man das anscheinend auch noch über "Profil ändern" einstellen. Aber wenn ich das dort ändere, speichert er das zwar... blos in der Ansicht ändert sich gar nichts!

Ach und smilies einfügen geht auch nicht. Wenn ich die liste geladen habe, kann ich keinen smilie anklicken... hab auch den editor gewechselt... aber ich hab keine ahnung wann ich den wysiwyg habe

Galaxisgerd
    Gast

Standard

Dass das mit dem Anzeigen der Uhrzeit nicht so klappt, wie wir uns das wünschen, war, glaube ich, nach den Server-Crash damals auch so. Aber irgendwann hat es dank Administrator dann funktioniert. Ich bin ganz optimistisch, dass das jetzt auch wieder hinzukriegen ist.
    Die über 1000 Elemente lange Smiley-Liste ist ein echtes Problem. Mein Browser hat auch kapituliert. Er sagte zwar, dass er (irgendwann) fertig sei mit dem Laden, aber es war dann nur ein Flackern und ab und zu Aufblitzen eines Smileys zu sehen.
    Die neue Startseite finde ich gut. Aber auch hier eine Frage: Bei "Willkommen zurück..." zeigt er ja bekanntlich an, wann man zuletzt im Forum war, und hier zeigt er die Uhrzeit im englischen Format an, also 12-Stunden-Anzeige mit zur Zeit "p.m."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

So besser galaxisgerd auf der Portalseite ?

Noch nen Link eingefügt in die navbar 24 h > Alle Posts der letzten 24h
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

storm
    Gast

Standard cool

ein lange gehegter wunsch wurde erfüllt *gg* habt ihr super toll gemacht dickes danke an euch portalarbeiter

Claere
    Gast

Standard direkt antworten

gibt es dieses Fensterchen unten rechts, neben Zitat nicht mehr, wo man gleich auf den Beitrag antworten kann?
    Claere

Tenji
    Gast

Standard

Hab noch ne Frage:

Kommt das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" wieder hin,
    Oder muss ich es ab jetzt immen manuel hinsetzen?

Mich haut es sonst nämlich immer wieder raus, wenn ich bei der Anmeldung weitergeleitet werde!

Planierer Avatar von megg
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

@spider - I am having problems when trying to translate posts when using Babel Fish.

I am viewing posts here using the Linear option, but when I copy and paste an URL into Babel Fish it shows as Threaded, and I can only easily translate the first post.

When you have time, I would appreciate it if you were able to see if you can correct this. Previously I have been able to translate a full page.

Or maybe I need to edit some of my settings in here?
    http://www.dublon.ca/s4maps/megg
    From the Land Down Under

Chromix
    Gast

Standard

Seit dem Update funktioniert der Editor bei mir nichtmehr.
    Weder der für "Direkt antworten", noch der Normale.
    Kein Knopf ist mehr anklickbar.
    Wenn ich zitieren, werden Anführungszeichen als -&quot- dargestellt, und Zeilenumbrüche als < /br > (was ein wenig nervig ist).

Ich verwende immernoch die aktuelle Firefox Version (mit der es vor dem Update wunderbar ging).

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

test Firefox direkt antworten

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

Test firefox quoten
    " qwert"
    "qwert"
    asdfg
    asdgf
    also chromix bei mir geht das alles mit dem firefox

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

Zitat Zitat von Claere
    gibt es dieses Fensterchen unten rechts, neben Zitat nicht mehr, wo man gleich auf den Beitrag antworten kann?
    Claere
    Steht auf der To do Liste

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

Zitat Zitat von Tenji
    Hab noch ne Frage:

Kommt das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" wieder hin,
    Oder muss ich es ab jetzt immen manuel hinsetzen?

Mich haut es sonst nämlich immer wieder raus, wenn ich bei der Anmeldung weitergeleitet werde!
    Passiert das immer wieder mal ?
    Habe es mit mehreren Nicks getestet, hatte keine Probleme

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

Zitat Zitat von megg
    @spider - I am having problems when trying to translate posts when using Babel Fish.

I am viewing posts here using the Linear option, but when I copy and paste an URL into Babel Fish it shows as Threaded, and I can only easily translate the first post.

When you have time, I would appreciate it if you were able to see if you can correct this. Previously I have been able to translate a full page.

Or maybe I need to edit some of my settings in here?
    Megg the standard is threaded
    you can change it for yourself in user cp / Edit options, so you see it linear..

I have change something, works it now ?

Chromix
    Gast

Standard

Also dein Posting schaut bei mir so aus wenn ich auf zitieren drücke: Und alle Knöpfe sind wie gesagt nicht klickbar... Zeilenumbrüche sind leider auch nicht hinzubekommen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer