Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
    BW_spiderfive_01
    Gast

Standard Feedback zum Forenupdate

könnt ihr hier posten

hier die News dazu:
    http://www.siedler-portal.de/vb3/showthread.php?t=3970

Standard

"AJAX" ist eine recht neue Technologie für Internetseiten. Mit AJAX kann man viele Dinge auf einer Webseite tun und verändern, ohne dass die Webseite neu geladen werden muss, was sehr praktisch ist.
    LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'
    www.siedler-maps.de | maps@siedler-maps.de

Claere
    Gast

Standard Forenupdate

Ich habe zuerst eine Frage: Was heißt BW? Dann habe ich versucht ,die lange Liste von Veränderungen zu lesen, das fand ich ziemlich kompliziert, weil ich die begriffe oft ganicht kannte. Ich hoffe ich werde es learnig by doing. Kann man die Schriftarten nicht einstellen und kommen die benutzerbilder und die smilies wieder? Viele Fragen auf einmal!Claere

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bangolo
    so extrem viele Änderungen für den einzelenen user wird es wohl nicht geben, da sind auch viele Sachen für die Administration dabei und bugs die behoben worden sind, von dem der einzelne nichts merken wird

Für die meisten wird sicher das Portal wichtig sein, so das man jetzt eine Eingangseite hat und sofort auf einen blick ein Übersicht bekommt.
    Ich sehe keine eingangsseite und als ich eben die smilie-liste auklappen wollte, ist mein PC völlig verwirrt abgestürzt. Was kann ich tun, um das zu vermeiden?
    wollte doch nur einen glückwunsch schreiben
    Claere

Rushki
    Gast

Standard

Find ich Klasse, dass man nun problemlos zwichen den Editoren wechseln

Die Smilieliste ist jetzt schön sortiert, aber ich würde es besser finden, wenn man die Smilies wie früher sich in Rubriken raussuchen kann, so dass nicht gleich die ganze Liste geladen wird. Mein Browser ist irgendwann total überfordert und hängt sich auf Ist es wieder möglich, wenn man auf ein Smilie in der Liste klickt, er dann im Text erscheint?

Die Rechtschreibprüfung ist allerdings auf Englisch

Ich habe in meiner Benutzereinstellung die Zeit und Datumsangaben auf Detailliert gestellt, doch das wird nie übernommen und so steht z.B. da "letzter Post vor 4 Tagen". In den Profileinstellung gibt es auch eine Zeit und Datumsangabe, die steht auch auf detailliert, aber ändern tut sich nichts.

BW_spiderfive_01
    Gast

Standard

geht doch mit smilies
    Und auch ein Glückwunsch ohne smilies ist was schönes, die deustsche Sprache ist doch so schön und durchaus sehr genau..

Nach und nach kommen gewisse Dinge und werden gewisse Dinge behoben.

:0377:
    Kann sein das man bei den smilies weil das nen hack/ Zusatzmodul war da evtl Änderungen einführen muß, wenn da bei anderen auch Fehler auftreten, evtl muß man da aber auch warten bis dieses vom Heruasgeber modifiziert wird. ...schaun mer mal

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bangolo
    jo also das eigentliche portal ist jetzt hier http://www.siedler-portal.de/ viele haben sicher einen link auf http://www.siedler-portal.de/vb3/index.php wenn ihr den aufruft seht ihr das portal nicht.

wollt ihr von hier aus ins Portal einfach auf spiders doppelte Menükreation klicken Portal . In die Forenübersicht kommt ihr dann wieder über Forum.
    Versteh ich nicht ganz: Ich gebe immer WWW.siedler-portal.de ein und was ist doppelte menükreation?
    bin halt manchmal bißchen unterbelichtet. vielleicht klärt mich jemand auf
    Danke
    claere

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bangolo
    und wenn du das eingibts dann haste nicht gesehen das sich da was geändert hat @claere ?
    Mein PC bringt immer wieder den alten Link, ixci kann den -Rest wegnehmen sooeft ich will, er will auch nicht. also hat sich nichts geändert!
    @Spider, und du denkst, das begreife ich????
    Du bist ein opti!(Schon Herr Stoiber wußte, dass wir etwas geistig behindert sind!Was zu beweisen war)
    Claere

BW_spiderfive_01
    Gast

Standard

So das ist die navbar und dass das Portal

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bangolo
    so dann klick mal hier an @cleare http://www.siedler-portal.de/index.php wenn dann nichts anderes kommt kann ich es dir auch nicht sagen, gehste über AOL ins netz ?
    Geh ich und dein Beitrag war die ultimative lösung, jetzt hab ich es gekriegt. Ist ja interessant, muß ich mir in Ruhe anschauen
    Danke erstmal
    Claere

y
    Gast

Standard

Erst mal ein Dickes Danke :1601: an die Forenbetreiber und Admins, die sich so viel Mühe und Arbeit mit dem Einrichten und Erhalt des Forums machen.

Es gibt halt ein paar Dinge, die nach so einem Update erst wieder neu eingerichtet werden müssen .... bis wir alles wieder in der gewohnten Komfortabilität vorfinden.

Hoffe auch, dass die Smilieliste wieder aufgeteilt wird .... mit ISDN dauert es ewig, bis die komplette Liste geladen ist ....

manche der änderungen fallen kaum auf, für den user ändert sich nicht viel ..

BW_spiderfive_01
    Gast

Standard

Ah unser AOL Freunde .....mit dem ganz anderen Internet

gestern hatten wir Besuch von einem AOL'er

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von BW_spiderfive
    Ah unser AOL Freunde .....mit dem ganz anderen Internet

bin ich ja hier wohl nicht die einzige,
    aber wie gesagt, jetzt klappt es
    Claere

Planierer Avatar von lupus
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Zitat Zitat von BW_spiderfive
    Hängt das evtl mit unseren Reklamationen bei AOL zusammen, als wir keine Mails mehr erhalten haben? Siedler-turnier und siedler-portal als Spamschleuder?

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von lupus
    Hängt das evtl mit unseren Reklamationen bei AOL zusammen, als wir keine Mails mehr erhalten haben? Siedler-turnier und siedler-portal als Spamschleuder?
    Kann ja durchaus sein. Müßte Spider wissen, nicht dass wir hier irgendeine Lawine ins Rollen gebracht haben?
    claere

Planierer Avatar von lupus
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Zitat Zitat von Rushki
    Find ich Klasse, dass man nun problemlos zwichen den Editoren wechseln
    Kannst Du mal nem Dummerchen erklären, wie das funktionoiert? Im Kontrollzentrum hatte ich bisher den WYSIWYK eingestellt. Dort kann ich nichts mehr einstellen Beim Posten kann ich keine Smilies einfügen und einzelne Wörter verlinken funktioniert auch nicht. Was mach ich Dödel falch Selbst einen Zeilenumbruch krieg ich nicht mehr hin

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Lächeln

Na, da habt ihr wieder mal gewirbelt. Muss ja ne Menge Arbeit gewesen sein.
    Dafür bekommt ihr einen dicken Bussi.

BW_spiderfive_01
    Gast

Standard

Zitat Zitat von lupus
    Och ich denke nee das hatte eher mit was anderem zu tun *gggggg

BW_spiderfive_01
    Gast

Standard

Lupus rechte obere ecke des Editors, da kannste umschalten

Und smilies ja, sind die kategorien raus so das er alle in einer elend langen liste lädt, sollte aber gehen..

Irgendwann wird das geändert werden, ob der hack nun neu rauskommt oder ...,jedenfalls die standardsmilies sollten doch gehen...

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bangolo
    BW heißt brainsworld
    Kannst du mich dummdösel vielleicht mal aufklären? gibt es 2 Spiders?
    oder warum jetzt BW, hat das einen tieferen Sinn oder versteh ich jetzt irgendwas nicht?
    claere

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer