Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 128
    Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Massentierhaltung

Na, das sind ja Aussichten. Der Fleischverbrauch steigt rapide an. In Europa zwar nicht, aber dafür exportieren wir fleißig. Das Tier ist zum Produkt geworden. Die Folgen werden unsere Nachkommen ausbaden wie so vieles andere auch.

Fleischatlas 2014: Konsum steigt global an | tagesschau.de

Holzfäller Avatar von totalwarANGEL
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Na? Hatte hier jemand die Nerven und das komplette Video angeschaut oder ging es ihm wie mir und musste fast ko---n?
    Also ich hab jetzt lusst auf Fischstäbchen.

Und Haifischflossen hab ich vorher auch nicht gegessen...
    MfG totalwarANGEL

Downloads
    0
    Uploads
    0

Der erste längst überfällige Schritt ist getan. Erfreulicher wäre noch die Einsicht, dass wir von der Massentierhaltung Abschied nehmen sollten.
    Schon lange wird davor gewarnt, dass der massive Einsatz von Antibiotikum zunehmend Resistenzen verursacht.

Antibiotika-Einsatz soll halbiert werden | NDR.de - Regional - Niedersachsen

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Und danach muss es weiter gehen, die Massenhaltung von Pflanzen muss als nächstes abgeschafft werden.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Jo stimmt Spider.

@Norden wie siehts aus bei Dir? Bist du nun konsquenterweise Vegetarierin?
    Grüße:
    Kevin

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Macht ihr mal eure Witze.
    Mein Mann ist vor 16 Jahren nach einer OP gestorben, weil er resistent war. Er ist im künstlichen Koma vereitert. Ihr würdet nicht so reden, wenn einem engen Angehörigen von euch das auch geschehen wäre. 6 Wochen saß ich auf der Intensivstation und konnte nichts dagegen machen. Wünscht euch das nicht.

Lanzenträger Avatar von trabbi
    Downloads
    1
    Uploads
    0

also also, wenn von Massen die Rede ist, sollten wir erst einmal die Massen an Menschen in den Griff bekommen.
    Wäre die Masse an Menschen nicht, bräuchten wir auch nicht die Massen an Tieren und Pflanzen!
    -----------------
    aber wartet ab, der III. Weltkrieg hat schon längst seinen Anfang genommen.
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Downloads
    0
    Uploads
    0

Aha Norden ich verstehe den Zusammenhang mit meiner Frage bezüglich deines vegetarischen Verhaltens und deinem Mann nicht.
    Und als Witz war meine Frage eigentlich auch nicht gedacht.
    Grüße:
    Kevin

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Dänischer Schlachthof zeigt Transparenz

Für mich kommt erst einmal die Tierhaltung. Das Schlachten ist das Ende der Kette. Wer sich dafür interessiert wie das Kotelett auf seinen Teller kommt, muss auch den Anfang wissen und nicht nur das Ende.
    Geändert von SpiderFive (25.04.2014 um 23:44 Uhr) Grund: Beitrag in das richtige Thema verschoben

Alchimist Avatar von Rooster96
    Downloads
    0
    Uploads
    0

also mein vorschlag ist, das nicht einzelteile der tiere verkauft werden sondern nur 1/2 schwein, Kuh, schaf, Pferd, hund, etc.., dadurch hat man auch den bezug zum tier wieder.
    Man sollte norden vielleicht den hinweis geben, das bei weitem mehr antibiotiker in dr tierhaltung verbraten werden als im krankenhaus. Antibiotiker sind meineserachtens gar keine arztneimittel mehr sondern nahrungsmittel. Das absetzen von fleischlicher nahrung (antibiotiker) darf nur unter aufsicht und ausdrücklicher anweisung eines arztes geschehen.
    Es ist und das muß einmal ganz klar gesagt werden, diskrimierend und entgegen dem GG, das Hühnerhofbesitzer der zugang zu öffentlichen Krankenhäusern mehr oder minder untersagt wird. Es kann und darf nicht sein, dass in der krankenhauskantiene Huhn angeboten wird aber der produzent der nahrung der zutritt untersagt wird.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Downloads
    0
    Uploads
    0

In der dänischen Serie "Borgen-Gefährliche Seilschaften" wird das Thema in einer Episode behandelt. Da erfährt die Premierministerin, dass die Bauern dieses verseuchte Fleisch nicht essen, sondern sich separat im natürlichen Umfeld Tiere für den eigenen Verzehr halten. Der Landwirtschaftsminister sagt zu ihr: Die Leute wollen billiges Fleisch, also wollen sie Dreck, und Dreck bekommen sie.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das macht sinn, norden. Mal gucken wo es noch im argen liegt:
    Ärzte sind der berufskreis die sich am seltensten operieren lassen.
    Moralprädiger sind der berufskreis welcher aufgrund ihrer unmoralischen handlungen bekannt in aller ohren sind.
    Die bundeseinrichtungen, die wir dafür bezahlen das sie uns schützt nutzen die schwachpunkte unserer IT systeme aus um potentielle verbrecher zu bespitzel. Welchen vorteil bringt es diese IT-lücken zu nutzen? Nun, wir können alle verbrecher sein/werden. Welchen volkswirtschaftlichen schaden hat die nutzung eben dieser IT-schwachstellen, bisher hervorgebracht.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ausgerechnet in die schöne Uckermark? Dann bitte gleich neben Frau Merkels Datsche.
    Interessant auch die Meinung eines Protestanten aus Ghana.

1.000 Menschen demonstrieren gegen Schweinemastanlage | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

Downloads
    0
    Uploads
    0

Blinzeln Nicht ganz richtig

Was Falesches abgeschrieben ist auch falsch Norden.

Es waren nicht genau 1.000 Menschen (was der Titel des Links suggeriert), sondern ungefähr 1.000 Menschen. Hätte mich auch gewundert, wie die das hinbekommen wollen.
    Machen die da ne Zählung mit ner Schranke und der 1.001. Mensch wird ausgeschlossen oder wie
    Grüße:
    Kevin

Gärtner
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Nicht ganz richtig

Zitat Zitat von Kevin the HERO Beitrag anzeigen
    Was Falesches abgeschrieben ist auch falsch Norden.
    Norden hat doch überhaupt nichts abgeschrieben. Was soll überhaupt dein ewiges Genörgel an Norden wegen irgendwelcher Nichtigkeiten?

Downloads
    0
    Uploads
    0

Also ich nörgle an jedem rum. Gleiches Recht für alle. Dürft ihr bei mir natürlich auch machen. Deshalb vielen Dank Knight Jim am konstanten Nörgeln meiner Posts
    Den Like von mir hast du Dir definitiv mal wieder verdient!

Und der Vorwurf geht vor allem an die Quelle, der ich aufgrund des inhaltlichen Fehlers auch nicht weiter trauen kann.
    Geändert von Kevin the HERO (30.06.2014 um 21:44 Uhr)
    Grüße:
    Kevin

Downloads
    0
    Uploads
    0

Vorsicht! Das Video ist nichts für schwache Nerven.

Neue Methode beim Bet

Erst werden die Schweine unter miesesten Umständen gezüchtet, und dann will man am liebsten lachende Schweine töten.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Da haben wir nun wieder einen neuen Virus in Europa. Jetzt kann wieder das Massenabmurksen beginnen. Ich will gar nicht wissen wie das geschieht, sonst kriege ich das Kotzen.

Gefl

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    kriege ich das Kotzen.
    Wieso? Hast du den Virus etwa schon :-(
    Grüße:
    Kevin

Downloads
    0
    Uploads
    0

Also obgleich ich überwiegend an Kevin meine likes verteile (eine hand wächt die andere) möchte ich hier einmal moderierend eingreifen.
    Wir müssen auf den boden der realität zurück und kevin erinnert mich einwenig an einen meiner nahesten verwandten, der übrigens 11 Jahre alt ist, "vor einer Minute hab ich dir gesagt, dass.. ", "Das war länger als 1ne minute her!" .. und schon wird die Quelle (ich) nicht mehr war genommen.
    Um einen der grössten deutschen zu zitieren (Gauss), der mangel an mathematischen verständnis zeigt sich nirgens so deutlisch, wie in übermässiger schärfe im zahlen rechnen (oder so ähnlich).

Wir leben nun einmal in einem zeitalter wo tiere reden, denken ja fühlen kennen, nun gut sie sind nicht so intelligent wie wir, beispielsweise würde ein delphin niemals ein Abi (selbst in der BRD) schaffen, auch unsere tierschützer - erwähnte ich schon einmal das mich das lesen von artikeln, die nicht von mir stammen nervös machen?- also in einer tierschützerfachzeitschrift durfte ich lesen das Wal"fische" eine sehr grosses gehirn haben, weil sie ja so einen großen körper zu steuern haben, ... worauf wollte ich hinaus? hab den faden verloren .. ach massentierhaltung, ja. dei massentierhaltung ist schon nicht schön, sie ist wohl vom kommerziellen und auch vom christlichen standpunkt aus gutzuheissen, aber lebewesen oder ihre reste sind wegwerfartikel. "Willst nicht? Dann schmeiss ich es weg" Ja der gastwirt muss das essen wegwerfen, darf es nicht einmal den schweinen geben, wenn es einmal aufgetischt wurde. Find ich nicht gut!
    Und dann noch die EU vorgaben! Dem EU-schwein wird vorgeschrieben, dass sein fressen nicht mehr als 15% scheisse enthalten darf, ich meine, da kann man ja zum Muslimen werden, oder? die schweine wollen mehr dürfen aber nicht, das gleiche würde übrigens auch für Hunde (fekalienfresser) gelten, wären wir EU-CHinesen (oder Schweizer). Ich *igittt durfte das einmal mitansehen, Schlappi, der Hund der immer nett küsschen gab, ging , sah und schluckte... aber so einen riesigenknödel, der bei weitem 15% übertraf. Die passen ja auch so super, und wann bekommt so ein Hund schon mal warmes fresschen?

A
    22. Januar 2009

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer