Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Wann Spiele in der Bundeslia gespielt werden: wie kommt das zustande

    ...ich meine die Spieleinteilung, wer jetzt das Freitagsspiel macht, wer bei den Samstagsspielen wann spielt und wer die 2 Sonntagssspiele macht.

    Warum sind auffallend oft Manschaften wie Leverkusen Sonntags dran, Bayern spielt fast immer Samstags und nie Freitags.
    Freitag find ich eh seltsam. Ich hab den Eindruck da werden die "unwichtigen" Spiele gemacht. Sehr häufig sieht man da Kellerduelle.

    Habt ihr ne Ahnung? Also ich würde zum Beispiel mal Bayern gerne Freitags haben.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Wann Spiele in der Bundeslia gespielt werden: wie kommt das zustande

    Nach der Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb. CL-Teilnehmer spielen id.R. Samstags, EL Teilnehmer die Donnerstags spielen, spielen dann Sonntags.
    Bayern will grds. nicht so viele Freitagsspiele, am besten gar keins , wegen der weiten Anreise vieler Fans.
    Da es ja Freitags und Sonntagsspiele geben muß, wird dann entsprechend aufgeteilt, es sei denn es handelt sich um die 2 letzten Spieltage.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Schafszüchter
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    1,194
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Wann Spiele in der Bundeslia gespielt werden: wie kommt das zustande

    Mal ne Vermutung: Die einzelnen Spiele sind ja die, wo die DFL denkt, dass sie dadurch hohe TV einnahmen bekommen.
    Freitags abends ist soeins. Dass kommt daher dass es am Tabellenkeller wesentlich spannender ist als in Dortmunds Umfeld.
    Das interessanteste ist wohl oben, ob Bayern oder Hannover den Champigniosquali schafft.

  4. #4
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Wann Spiele in der Bundeslia gespielt werden: wie kommt das zustande

    das mit der EL und CL hab ich mir schon gedacht und macht ja auch Sinn, aber es gab doch auch einige bekannte spielfreie EL/CL Wochen. Da hätte man sie dann bewußt auf einen anderen Tag setzen können.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  5. #5
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,864
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Wann Spiele in der Bundeslia gespielt werden: wie kommt das zustande

    denke dass premiere/sky auch noch ein Wörtchen mitzureden hat... v.A. was das Spitzenspiel samstag abends betrifft... das komischerweise als Erstes im ZDF zu sehen ist... wie demnächst auch die Champions League :P
    Am Ende wird alles gut...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BB Twitter SiedlerOnline: Wir verraten euch auf http://ubi.li/8fHDs von wann bis wann
    Von SpiderFive im Forum Twitternews zu DieSiedleronline
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 18:04
  2. BB Twitter SiedlerOnline: Wann wir wieder an den Start gehen werden, erfahrt ihr in K
    Von SpiderFive im Forum Twitternews zu DieSiedleronline
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 18:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 10:36
  4. Wann ist ein Spiel ein Ranglistenspiel?
    Von AdMo im Forum Siedler 6 AeK Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 16:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •