Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard I saw Bernd das Brot

da gab es doch letztens sawII im TV. In der Werbeunterbrechung ging es bei mir rüber zu KiKa und was saw ich da. Bernd wurde auf bestialische art und weise sexuell erniedrigt (Tütü und lendenschurz tragen), gefolter (Toaster-bording) und in einem raum gefangengehalten.

Da schreit man doch hilfe! Gibt es eigentlich einen wahrhinweis -die sendung von Bernd das Brot ist für jugendliche unter 16 Jahren nicht gut für ihre geistige entwicklung-?
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: I saw Bernd das Brot

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos
    Wir sind Brot und alternativlos.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Jäger
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hallo Rooster, Bernd das Brot löst schon mal einen geistigen Entwicklungsstopp aus, allerdings ist dieser bei Kindern vernachlässigbar, da ein Verzug umgehend durch den Aufenthalt im Freien wieder aufgeholt werden kann.
    Schlimmer ist es, wenn Bernd das Brot auch im Umfeld auftaucht und erniedrigt oder gar gestohlen wird.
    So sind Kinder mächtig entrüstet wenn die hiesige Bernd-Statue bei uns auf dem Fischmarkt verschmutzt wird. Auch war der Aufschrei nach der Entführung gewaltig.
    Aber das ist alles für Kinder kein Problem. Ich erinnere hier nur an Max und Moritz. In dieser Geschichte hat Wilhelm Busch für jung und alt eine sehr grausame Vorgehensweise festgeschrieben.
    Neben dem versenken von Kindern im Backofen, hat man diese auch durch eine Getreidemühle gemahlen und danach fressen lassen.
    Es ist bis heute keine nachteilige Entwicklung bei den Kindern zu beobachten, die diese Geschichte gekannt haben.

Alchimist Avatar von Rooster96
    Downloads
    0
    Uploads
    0

OKEF,

ich dachte du feierst heute?!
    Nun reisnägel zum fressen geben, alles Knorke sag ich da mal zu, falls du den im Berliner Zoo ausgestellten mageninhalt von Knorke besichtigen durftest, dann weisst ja bescheid. Inwiefern, holzblöcke und steine von autobahnbrücken zu werfen irgendetwas mit W.Busch zu tun hat.. das kann ich nicht beurteilen. Ach ja, die kindern, welche das Haus der armen alten frau zerstört haben,.. und das Hexen verbrand werden sollten, dass wissen wir ja.
    Es ist wohl knapp 10 Jahre her, das eine Strasse bei uns in der umgebung nach so einer verurteilten Hexe benannt werden sollte, du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen welch eine aufregung es in der gemeinde gab, das strassen nach -verurteilten verbrechern- des mittelalters benannt werden. Nun piraten, solange sie aus hamburg stammen sind ok und nationalhelden, wenn andernortes die menschen zur piraterie gezwungen wurden, da sämtliche fanggebiete durch europäische intensievfischerei leergefischt wurden, sind verbrecher und gehören erschossen, oder am besten zerbommt.
    Dan gab es da ja noch die wunderbohnen, und dieser dieb und mörder, welcher zum helden kreiert wurde, da der gegner ja ein "Menschenfresser" ist. Und ratten menschenfresser gesinde, penner etc. haben durch ihr -namensgebung- sämtliche rechte verloren und es ist eine freude sie platt zu machen wenn sie ihr eigentum zurückhaben wollen..., also OKEF- ich kann dir wohl beipflichten, dass es womöglich nicht an die Geb. Grimm oder W.B. liegt das verachtenswerte helden ihr leben erblicken, da sie davor auch schon dortwaren, aber eine förderung dieser verhaltensweise und die gabe dieser wertevorstellungen ins kinderbett sind nicht toll.

Na, vielleicht finden sich bei den Kindern Bernd das Bot- spieler... da draussen.. einfach jemanden in einem spielzeughaus einsperren und der muss dann das machen was die anderen wollen, wenn nicht muss er sandfressen.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Jäger
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hallo Rooster,
    dieses Jahr fallen die Feierlichkeiten bei mir nicht auf den Tag der Zeitumstellung und eventuell entschließt sich ja auch unsere Regierung für eine Klärung.
    Bei den Russen gibt es ja nun nur noch die Sommerzeit. Mal sehen wie die das mit der Temperatur dort hinkriegen.

Ich grüße Dich und wünsche Dir einen schönen Sonntag mit nicht so frühem Kinderweckdienst.

Priester Avatar von mattizwo
    Downloads
    0
    Uploads
    0

There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Am Ende wird alles gut...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer