Der Monat März beginnt mit dem närrischen Treiben der Fastnacht und im Jubiläums-Turnier liegen noch 2 Karten vor euch.
Der derzeitige Stand im SPC sieht wie folgt aus: Platz belegt okapi 1458, Wian 1439, heidi 1023, foka 749, gede 726, Uljana 687, Flippo 521, rubyoone 479, kilava 479 und Mari mit 442 Punkten.


4 Römermaps, dazu je 1 Trojaner- und Wikingermap sind im Monat März für euch downloadbar.

In Die Schwefler ist euer Auftrag denkbar einfach. Ihr braucht nur einen Sack Schwefel zu organisieren. Flinkes Denken und die richtige Taktik sind bei dieser Map von paule angebracht.

Einen Haufen Arbeit erwartet euch bei der OK_Arbeitslager von okapi. Damit eure Siedler genügend Steine produzieren können, brauchen sie natürlich auch die notwendigen Lebensmittel.

Ob Jecken oder Narren. Ihr macht euren eigenen Narrhalla-Marsch und sorgt dafür, dass eure Gegner diesen nicht belästigen. So ist es zumindest von Holzbude geplant.

Euer Platz wird knapp, also müsst ihr die Mayas verdrängen. Doch ihr erhaltet eventuell Hilfe von eurem Partner. Vielleicht gelingt euch das ja bei der Aktion 13 SPC von Hueter

Bei Hubsing[/i] fristet ihr euer Dasein auf einer Insel und seid beinahe handlungsunfähig. Hinzu kommt, dass euer Vorposten stark bedroht ist. Deshalb ist bei der Hubs-Verzweiflung so einiges vorprogrammiert.

Unter dem Schirm des Prometheus ist die 8. Kampagnenmap aus der Reihe Alexander der Große. Bei dieser Map von Treestone mischt auch wieder einmal das Dunkle Volk mit.


Viel Spaß beim Siedeln, wünscht euch
Euer SPC Team
Heidi, Nicole, Hubsing, Okapi und Holzbude