Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Serverwartung

  1. #1
    Schafszüchter
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    1,194
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Serverwartung

    Da es das so oft gibt, brauch ich es euch wohl nichtmehr erklären:
    Hallo zusammen!

    Wir nehmen am Dienstag, den 2. November, eine wichtige Serverwartung vor. Daher könnt ihr im Zeitraum von 10:00 - 16:00 Uhr wahrscheinlich nicht auf unsere Online-Dienste zugreifen (Foren, Ubi.com, Ubi Launcher etc.).

    Für die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

    Viele Grüße und ein schönes langes Wochenende!

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,626
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Serverwartung

    Das geschieht in diesem Jahr aber sehr oft.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,459
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Serverwartung

    ich frage mich immer noch, wie sie das demnächst machen wollen, da können sie dann nicht so einfach mal nen halben Tag die Server runterfahren

  4. #4
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,968
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Serverwartung

    also bei FV ging das im laufenden Betrieb.
    Die ganze sache lief mitunter was schleppend.
    Wies denn aber wieder komplett war, haste keinen Unterschied bemerkt.
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

  5. #5
    12 of 5
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Portugal, Paderne; Albufeira
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Serverwartung

    Ist es richtig, dass bei "Serverwartung" auch ein Spiel, ein Laden eines Spielstandes nicht vollständig möglich ist?
    Ich kann zwar ein neues Spiel beginnen, auch Spielstände laden, nur ist ein lautes Rattern und Knacken zu vernehmen mit so hoher Intensität, dass an ein Weiterspielen nicht mehr zu denken ist.
    Auch der Versuch, ein "ANNO 1404 Venedig" zu spielen, ließ gar nicht zu den Server zu erreichen, also war auch kein Spiel zu starten.
    Ein für mich neuer Vorgang; normalerweise läßt sich dieses Spiel auch ohne Internetverbindung zum Server von UBI spielen.
    Ist auch hier insgeheim eine Internetbremse eingebaut worden, ohne das ich es bemerkt hätte? Auf dem Cover des "Addon Venedig" ist jedenfalls nichts verzeichnet, was eine Internetverbindung verlangt.
    Ich werde das weiter verfolgen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Serverwartung: 22. Juni
    Von haep1 im Forum Siedler 7 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •