Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    12 of 5 Avatar von ubano
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Browsergames ?

    Welche Browsergames spielen Siedler eigentlich gern. (Mal abseits vom online Siedler game )
    Da sollte ja eigentlich eine Vielzahl unterschiedlicher Spiele zusammenkommen. Also - witzige, spannende, herausfordernde, graphisch ansprechende und alle anderen Games einfach in diesen Thread posten.

    lg

  2. #2
    12 of 5
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    Also ich werde da einen Geheimtipp beisteuern den sicher noch nicht viele kennen wie ich glaube. Spiel es selber erst seit ein paar Wochen aber bin ziemlich begeistert. Hexagonstrategiespiel im Browser und völlig gratis also einfach mal ausprobieren - aja den link noch www.legendsofteragon.com

  3. #3
    Müller Avatar von marlies
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    niederorschel/eichsfeld
    Beiträge
    572
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    Farmville scheint beliebt zu sein...falls das ein Browserspiel ist, kenne mich da nicht so aus!

  4. #4
    Müller Avatar von marlies
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    niederorschel/eichsfeld
    Beiträge
    572
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    Zitat Zitat von Pilgerama Beitrag anzeigen
    Also ich werde da einen Geheimtipp beisteuern den sicher noch nicht viele kennen wie ich glaube. Spiel es selber erst seit ein paar Wochen aber bin ziemlich begeistert. Hexagonstrategiespiel im Browser und völlig gratis also einfach mal ausprobieren - aja den link noch www.legendsofteragon.com
    Gibt es hier schon in der Spielhalle:
    http://www.siedler-games.de/forum/arcade/game/6.html

  5. #5
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,217
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    Zu Farmville gibt es im Klön reichlich Informationen: Farmerin sucht Bauer. :-)

    Ich habe das bis ungefähr Level 40 gespielt. Dann habe ich die Lust verloren.

  6. #6
    Jäger Avatar von Traumtänzer1
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    288
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    Und da wird man auch Geld los, wenn man nicht aufpasst!

  7. #7
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    Im Moment wird im Werbefernsehen für das Spiel "Farmerama" geworben - ist das ähnlich gestrickt?

  8. #8
    Holzfäller Avatar von Sascha_S3
    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    141
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    "Farmerama" ist wahrscheinlich ähnlich wie "Farmville" (kenn ich nur vom Hören).
    Man muss Felder aufbauen, bepflanzen, düngen und gießen, Bäume pflanzen, Ställe bauen und die Tiere füttern. Man muss auf das Wetter achten und die Felder nach spätestens 24 Stunden ernten.
    Es gibt viele Quests, die man nebenher machen kann und es gibt Spezialquests wie z.B. während der WM.

    Ich bevorzuge aber "Wurzelimperium" oder "My Free Farm".
    Alle meine S3-Maps: Hier
    Alle meine S4-Maps: Hier

    Mitglied der S3-Mappergilde
    Erfinder und Mapersteller der S3-Kampagne "LOST - Verschollen"

    Gruß
    SASCHA

  9. #9
    12 of 5 Avatar von ubano
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    Naja - mit der Agrikultur hat ichs noch nie so wirklich
    @ Pilgerama: Legends of Teragon sieht sehr fein aus für n gratis game
    @Marlies: Hexagongame ist nicht gleich Hexagongame denk ich mal - battle isle oder Panzergeneral ist was andres als Siedler von Catan

  10. #10
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,865
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    hmmm hab ma flüchtig von "Die Stämme" gehört...
    ansatzweise net schlecht, aber wirst wohl als neuling sofort plattgemacht wenn du nicht im clan oder so bist...dauert halt, bis die wirtschaft läuft
    Am Ende wird alles gut...

  11. #11
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    Na dann ist das Spiel ja nichts für Neulinge und wird auch nur bedingt überleben können.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  12. #12
    Senner Avatar von Thomas061
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    928
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    Zitat Zitat von Gandix Beitrag anzeigen
    hmmm hab ma flüchtig von "Die Stämme" gehört...
    ansatzweise net schlecht, aber wirst wohl als neuling sofort plattgemacht wenn du nicht im clan oder so bist...dauert halt, bis die wirtschaft läuft

    Ich habe das ein paar Monate gespielt und mit ein wenig Glück es bis zu 1 Million Punkte gebracht. Dann ist aber die Luft raus, weil dich im Prinzip keiner mehr knacken kann.

    Was aber bei DS schlimm ist, wie die Leute sich dort aufführen. Da wirste übel beschimpft oder beleidigt, weil man gerade xyz angreift oder anderherum wird geschleimt, was das Zeug hält, damit man schützend de Hand über xyz hält.

    DS ist eine Zeitvernichtungsmaschine, aber ab einer gewissen Größe nicht mehr, weil es dann kaum einer riskiert dich anzugreifen. Aber die Chance in einer bereits vorhandenen Welt ganz groß zu werden ist nicht sehr groß.

    Wenn man DS spielen will, dann am Besten wenn eine neue Welt eröffnet wird.

  13. #13
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    Zitat Zitat von ubano Beitrag anzeigen
    Welche Browsergames spielen Siedler eigentlich gern. (Mal abseits vom online Siedler game )
    überhaupt keins und Siedler online ebenfalls nicht und ich bezweifle, dass ich das spielen werde.
    Wozu auch, wenn das beste Spiel, dass man spielen kann eh online zocken kann.
    Das hat den Vorteil: die Spiele sind abgeschlossen nach 2-3 Stunden (mehr oder weniger) und man muß nicht ständig schaun. So kann ich auch Wochen nix spielen und es stört keinen.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  14. #14
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,865
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    grade entdeckt... bzw. hat es mir ein Pappageier geflüstert
    fiesta
    Fiesta Online | 3D Fantasy MMORPG | Kostenloses* Online Game @ gamigo
    Am Ende wird alles gut...

  15. #15
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,217
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    Das sieht ja knuddelig aus. :-) Sollen das Elfen sein? Bin am Grübeln ob ich mich da registriere um das runterzuladen.

  16. #16
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,865
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    hmmm weiss ja nicht ob man auch offline spielen kann. Oben rechts ist ein "Reiter" zu weiteren Spielen, auch einigen im Beta-Status...
    wäre schon mal ein Zeitvertreib... aber online?
    Am Ende wird alles gut...

  17. #17
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,967
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    brauchst Dich nicht anmelden,
    runterladen geht auch so
    Fiesta Online | 3D Fantasy MMORPG | Kostenloses* Online Game @ gamigo
    sind 897MB
    ---------------------------
    nachdem ich nun weitergeblättert habe
    Code:
    Du kannst das Spiel kann über den “Start”-Button beginnen, sobald die aktuellste Clientversion heruntergeladen wurde.
    Dort musst du dann deine Zugangsdaten, d.h. Accountname und Passwort, eingeben.
    Demnach also doch Anmelden .... werds sehen, aber Anmelden tu ich mich nicht !
    Geändert von trabbi (01.10.2010 um 23:18 Uhr)
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

  18. #18
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,967
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    Hab mal vorsichtshalber meine Internetverbindung total gekappt.
    Dann dat Dingen Installieren lassen

    Also ohne Anmeldung und Accountbindung läuft da nix !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fiesta.jpg‎ 
Hits:	61 
Größe:	82.0 KB 
ID:	1459  
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

  19. #19
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,865
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    OK, danke Trabbi...
    Am Ende wird alles gut...

  20. #20
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Browsergames ?

    Zitat Zitat von trabbi Beitrag anzeigen
    Also ohne Anmeldung und Accountbindung läuft da nix !
    Da stand vermutlich nicht umsonst MMORPG..wie soll so ein Spiel ohne account funktionieren?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 10:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •