Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard Macht er weiter oder macht er nicht weiter ?

Ja wer wohl der Yogi .........

Also ich glaube und hoffe das er nicht weiter macht....

Ich glaube das, weil er sicher einsehen wird das man auf dem persönlichen "Höhepunkt" abtreten sollte...
    Bei der nächsten EM wird man sicherlich nicht mehr mit Platz 2 zufrieden sein, da wird die Erwartung viel größer sein..
    Und immer nur gut spielen und keine Titel holen, das ist ist einfach am Fußball vorbei...
    Gerade weil nun soviele gute junge Spieler nachrücken, wird die Erwartung noch größer sein...

Außerdem ist er sicher doch leicht angewidert von den Annäherungsversuchen eines Zwanzigers ...

Hoffentlich finden die bis Herbst einen neuen Präsidenten
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Brückenarchitekt Avatar von Rane
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Macht er weiter oder macht er nicht weiter ?

Hierzu noch ein Artikel in der Süddeutschen

Fuball-WM: Joachim Lw - Arg verschnupft - Sport - sueddeutsche.de

Prinzipiell dürfte es für Löw schwierig werden wenn er weiter macht.
    So wie das alles jetzt hochgejubelt wurde müssten wir jeden Gegner an die Wand klatschen, damit alle zufrieden sind.

falscher Fuffziger dürfte damit hoffentlich auch Geschichte sein. Denn nicht nur der Amarellfall sondern dann auch noch den Löwfall stempeln ihn dann wohl auch überall als untauglich ab.

Senner Avatar von Thomas061
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Wisst ihr, ich glaube das der olle Fuffziger DFB-Chef bleibt. Der DFB ist nicht die Institution, die ihren Chef so ohne Weiteres nach Hause schickt. Da müssen schon "Schwergewichte wie Gerhard Mayer-Vorfelder kommen, bis etwas passiert.

Ich glaube, das Löw bleiben wird, weil er nun nicht gänzlich unbeteiligt an der jetzigen insgesamt doch recht erfreulichen Situation der deutschen Fußballnationalmannschaft ist. Er wird bestimmt auch die Ernte einfahren wollen.

Aber lassen wir uns einfach überraschen.

Downloads
    0
    Uploads
    0

bei Löw weiß ich es nicht, ob es Taktik ist den DFB warten zu lassen, da er alle Trümpfe in der Hand hält, ob er wirklich noch überlegt, ob er noch mehr gewinnen kann oder die Gefahr viel zu verlieren doch größer ist.

Beim Fuffziger darf man sich nicht täuschen. Klar will er bleiben und hat sicherlich Unterstützer, aber der DFB ist auch ein Intrigenhaufen mit Maulwürfen und Seilschaften. da gibt es genug leute, die nur drauf warten das Messer in den Rücken zu jagen.
    Eigentlich hat er mal als Aufgabe gesehen diesen Haufen neu zu ordnen. Klappte irgendwie auch nicht

Gut Zwanziger ist gelernter Politiker und somit an Maulwürfe, Seilschaften, Messerattentäter und schlimmere Gesellen gewöhnt. Was mich daher erstaunt hat war sein seltsamer Umgang mit der "Schiri-Affäre" als Politiker und Jurist.

Was Löw vorhat ist mir ehrlich gesagt weitgehend unklar. Ich denke er hört nur auf, wenn er bereits konkrete Berufsaussichten hat .. bei einem Verein, der ihm erläuterte, wenn wir den Trainer rausschmeissen kannste bei uns anfangen

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

Seifensieder
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Gut Zwanziger ist gelernter Politiker und somit an Maulwürfe, Seilschaften, Messerattentäter und schlimmere Gesellen gewöhnt. Was mich daher erstaunt hat war sein seltsamer Umgang mit der "Schiri-Affäre" als Politiker und Jurist.

Was Löw vorhat ist mir ehrlich gesagt weitgehend unklar. Ich denke er hört nur auf, wenn er bereits konkrete Berufsaussichten hat .. bei einem Verein, der ihm erläuterte, wenn wir den Trainer rausschmeissen kannste bei uns anfangen

Aktuell hat Löw doch keine Eile. Er kann in Ruhe warten, ob sich nicht noch was besseres findet. Wär ja blöd, wenn er sich nun, wo er alle Trümpfe in der Hand hat, vorschnell entscheidet. Wer weiß, was in den nächsten Tagen noch an Angebot reinkommt.

Ich würde an seiner Stelle jetzt erstmal bequem Urlaub machen und danach mal schauen, was so im Briefkasten steckt

Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Re: Macht er weiter oder macht er nicht weiter ?

also ich denke er bleibt uns weiter nicht erspart. Aber mal sehen: vielleicht überrascht er uns doch noch.
    Grüße:
    Kevin

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Seifensieder
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Re: Macht er weiter oder macht er nicht weiter ?

Zitat Zitat von Kevin the HERO Beitrag anzeigen
    also ich denke er bleibt uns weiter nicht erspart.
    Hoffentlich nicht. Eine derart attraktiven Fussball spielende Nationalmannschaft haben wir seit Beckenbauer nicht mehr gehabt.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von fradiavolo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht. Eine derart attraktiven Fussball spielende Nationalmannschaft haben wir seit Beckenbauer nicht mehr gehabt.
    stimmt, aber ich bin sicher, dass sie das auch ohne Löw tun würden ohne in ein tiefes schwarzes Loch zu fallen

Bogenmacher
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich denke auch, dass er weitermachen wird.

Seifensieder
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Rane Beitrag anzeigen
    stimmt, aber ich bin sicher, dass sie das auch ohne Löw tun würden ohne in ein tiefes schwarzes Loch zu fallen
    Das ist Spekulation. Dass sie unter Löw klasse gespielt haben, ist hingegen Fakt

Und wenn man mal anschaut was manche anderen Nationalmannschaften bei der WM abgeliefert haben, ist es offensichtlich auch nicht ganz einfach, einen Haufen von guten Fussballern zu hinzubringen, dass sie auch ansehnlich spielen.

Glaub Frankreich wär froh um einen Löw gewesen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das ist Spekulation. Dass sie unter Löw klasse gespielt haben, ist hingegen Fakt

Und wenn man mal anschaut was manche anderen Nationalmannschaften bei der WM abgeliefert haben, ist es offensichtlich auch nicht ganz einfach, einen Haufen von guten Fussballern zu hinzubringen, dass sie auch ansehnlich spielen.

Glaub Frankreich wär froh um einen Löw gewesen

Na, es geht ja ums weitere, und dann kannst weder du sagen dass es besser oder weiter so geht, noch ich, dass es mit nem anderen Trainer nicht besser oder auch gut laufen würde ...Davon ab, haben neue Trainer meist eh einen noch positiveren Effekt, keinen negativen...Auch Fakt

Frankreich und Löw...ohja, ich hätte gerne gesehen wie Löw Anelka aufgemöbelt hätte, oder Anelka Löw vermöbelt...
    Entschuldige, aber wir haben ne deutsche Schwiegersohnmannschaft, die bewusst auch dahingehend ausgesucht wurde. Mit Spielern, die sich nicht einfach unterordnen hat und hatte Löw immer Probleme.
    Ich bin auch mal gespannt wie lange dass gruppenkuscheln funktioniert, so ganz ohne Reibungspunkte...
    Wenn du Frankreich oder England mit Deutschland vergleichen willst kommt dass dann ungefähr auf das raus, als wenn jemand meint, dass die Kiwis genausogut Fussball spielen wie die Spanier...

Seifensieder
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Na, es geht ja ums weitere, und dann kannst weder du sagen dass es besser oder weiter so geht, noch ich, dass es mit nem anderen Trainer nicht besser oder auch gut laufen würde ...Davon ab, haben neue Trainer meist eh einen noch positiveren Effekt, keinen negativen...Auch Fakt

Frankreich und Löw...ohja, ich hätte gerne gesehen wie Löw Anelka aufgemöbelt hätte, oder Anelka Löw vermöbelt...
    Entschuldige, aber wir haben ne deutsche Schwiegersohnmannschaft, die bewusst auch dahingehend ausgesucht wurde. Mit Spielern, die sich nicht einfach unterordnen hat und hatte Löw immer Probleme.
    Ich bin auch mal gespannt wie lange dass gruppenkuscheln funktioniert, so ganz ohne Reibungspunkte...
    Wenn du Frankreich oder England mit Deutschland vergleichen willst kommt dass dann ungefähr auf das raus, als wenn jemand meint, dass die Kiwis genausogut Fussball spielen wie die Spanier...

Der Vergleich ist passender wie Du villeicht glaubst: Löw hat die faulen Äpfel aussortiert, was Domenech nicht gemacht hat. Vielleicht eine der wichtigsten Aufgaben eines Nationaltrainers. Und was dabei jeweils rüberkam ist bekannt

Das sie unter Löw auch schon richtig scheisse gespielt haben ist auch Fakt *g

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

Downloads
    0
    Uploads
    0

Der Vergleich ist passender wie Du villeicht glaubst: Löw hat die faulen Äpfel aussortiert, was Domenech nicht gemacht hat. Vielleicht eine der wichtigsten Aufgaben eines Nationaltrainers. Und was dabei jeweils rüberkam ist bekannt
    Echt? faule Äpfel? Woran machst du das fest? Mit den faulen Äpfeln sind wir 2006 ebenfalls 3ter und 2008 Vize geworden.
    Wie Brain schon schrieb gab es auch ohne deinen "faulen Äpfeln" scheiß Spiele...

Oder spekulierst du grade?

Vielleicht wären wir ohne Poldi auch Weltmeister geworden*g*

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

Kopfschüttel
    Faule Äpfel aussortiert ? Nein, nur die aussortiert die er aus irgendwelchen Gründen loswerden wollte, sei es nun weil sie eine eigene Meinung haben oder aus anderen Gründen.

Es wundert mich, dass gerade du sowas befürwortest das man nur die braven Schwiegersohntypen mitnimmt.. Du bist ja gerade nicht der brave
    Schwiegersohntyp.

Wenn das frühere Trainer so gemacht hätten, dann hätten wir vermutlich gar keine Titel gewonnen..

Wir wollen doch aber nicht enden wie die Holländer anno 74 und 78, jeweils den besten Fußball gespielt, aber keine Titel geholt.
    Dann lieber Scheiße spielen, aber Titel holen.
    Geändert von SpiderFive (14.07.2010 um 21:13 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen

Wir wollen doch aber nicht enden wie die Holländer anno 74 und 78, jeweils den besten Fußball gespielt, aber keine Titel geholt.
    Dann lieber Scheiße spielen, aber Titel holen.
    Schon klar, aber ist ja auch immer ein Stück Glück, Tagesform und Los ob man es tatsächlich schafft.
    Das Potential ist da...

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ja da muß man aber auch mal gegen die Spanier versuchen über den Kampf den Gegner zu bezwingen und auch mal ruhig foulen.
    Das ist schließlich Fußball und kein Synchronschwimmen..

Downloads
    0
    Uploads
    0

ich sach doch Schwiegersohntruppe*g*...

Senner Avatar von Thomas061
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Das ist schließlich Fußball und kein Synchronschwimmen..

Erzähle das einmal den Schirs.....

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer