Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fischer Avatar von Hubsing
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    228
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Neue SPC-Maps im Juli

    Sommer, Sonne, Ferienzeit, Fußballweltmeisterschaft und Grillzeit. Da kommt so ziemlich alles zusammen. BlueByte hat für die S4 Siedler eine ganz spezielle Taste „entwickelt“. Die Taste P ermöglicht dem Spieler das notwendige Wenden des Fleisches oder der Würste, den Blick auf ein gefallenes Tor seines Favoriten und natürlich auch das weitere Strapazieren der ALT Taste.

    Auf 17 Maps tummeln sich derzeit 21 Spieler. An der Spitze liegen Okapi (1395 Pkt.) - Wian (1378 Pkt.) und Heidi (1116 Pkt.), gefolgt von Flippo, Hicklandler und dem Sachsenkrieger.

    Im Juli warten 5 Römer- und 3 Wikingermaps von Drea, Hubsing, paule, Okapi, hueter und Holzbude auf euch.

    Drea hat sich diesmal für die Wikinger eingesetzt. In Umzingelt bedrohen drei Gegner ihre Verteidigung. Das Dumme daran ist, dass ihr Kumpel keine rechte Lust hat und sie nur wenig unterstützt.

    Berndchen muss auf der Hubs-Der Pfad besiegt werden. Der Dösbattel verlangt auf einmal Wegezoll. Klingt eigentlich recht einfach, doch Hubsing wird wohl wieder einige Fallen auf dieser Römerkarte eingebaut haben.

    Die Eurovision verlangt den Spielern wieder einiges ab. Einige Völker möchten ein vereintes Europa ohne Grenzen schaffen. Andere Völker zweifeln an dieser Idee. Die Schweizer wollen weiterhin neutral bleiben. Auf der anderen Römermap von Paule sind wieder einmal dicke Schuhsohlen angesagt. In Der Grenzübergang muss der Oberzöllner besiegt werden. Doch leider ist der eindeutig stärker. Oder?

    Diesmal wurde der Graf zum Herzog ernannt. Auf der OK_Waidmannslust muss man sich nur um die gewünschten Waren kümmern, mit den Worten von Okapi malochen. Ein Gewaltmarsch steht auch in dieser zweiten Römerkarte bevor. Mit drei Gegnern muss sich der Spieler auf der OK_Gewaltmarsch auseinandersetzen, hinzu kommt der Wiederaufbau des Heiligtums im Norden.

    Umgeben von Gegnern stehen auch bei Holzbude wieder die Wikinger Am Rande der Verzweiflung. Keine Rohstoffe, ein paar Warenstapel und nervende Gegner erschweren die Wahl.

    Was eigentlich wie eine einfache Ökokarte von Hueter ausschaut, kann sich schnell zu einem Kampfgetümmel entwickeln, denn der begehrte Goldschatz befindet sich in der Hand der Gegner...

    Viel Spaß wünscht euch das SPC-Team!

    Holzbude
    Geändert von Hubsing (28.06.2010 um 10:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue SPC Maps für Juni
    Von Holzbude im Forum Siedler 4 Singleplayer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 11:39
  2. Neue Maps von den Citybuilders?
    Von ernie im Forum Siedler 6 AeK Singleplayer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 16:05
  3. 10 neue Karten im Juli (SPC)
    Von Hubsing im Forum Siedler 4 Singleplayer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 09:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •